Vuurtorenplein 4 A, 2202 PB Noordwijk, Niederlande
Nr. 15 von 46 Ferienunterkünften in Noordwijk
GästefavoritenBasierend auf 56 Apartmentbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
8,8
Lage
9,6
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Karl-heinz
DeutschlandAlles super
Die LAGE IST EINMALIG DIREKT AM mEER
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Fritz
SchweizDie Treppe in in der Wohnung Der Dusche Mischer sollte kontrolliert werden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Tobias
DeutschlandDusche war etwas wenig Wasser.
Nähe zum Strand, sehr nette Menschen, Meerblick, Martin
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Frank
DeutschlandWohnung in TOP-Lage (wenn auch die Aussicht durch einige Ruinen beeinträchtigt ist); freundlicher Vermieter; saubere Wohnung. Treppe in das Obergeschoss ist sehr steil und eng (nichts für alte Menschen); Wohnung ist für Familien super geeignet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Knight
DeutschlandSteile Treppe in die Schlafzimmer für alte Menschen evtl. Herausforderung.
Komplette Küchenausstattung inkl. 3 Tiefkühlfächer. Blick aufs Meer, Bettende offen für große Menschen, zentrale Lage...auch Karten und Prospektmaterial der Umgebung vorhanden. Den Haag, Amsterdam, Rotterdam, Leiden, Keukenhof schnell zu erreichen. Super netter Herbergsvater.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Anna
DeutschlandNichts.
Ende Oktober war diese Unterkunft genau das Richtige: Zentral und mit tollem Blick auf den Leuchtturm und den Boulevard, aber dennoch ruhig. Im Frühling oder Sommer hätten wir die Unterkunft nicht gebucht, weil mit deutlich mehr Verkehr und Besuch in den Restaurants unten zu rechnen gewesen wäre. So war es aber sehr ruhig.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Jörg
DeutschlandEinziges Manko: die Dusche hatte zu wenig Druck (Ausspülen von langem Haar ein Zeit und Nerven raubendes Unterfangen)und das Wasser im Waschbecken lief schlecht ab. Wir haben es gemeldet, auch eine Mail bekommen, aber die Behebung war wohl in unserem Urlaub nicht möglich.
Gemütlich, liebevoll dekoriert, gut ausgerüstet, geräumig, Bad mit Dusche und Toilette zusätzlich einzelne "Gästetoilette", SUPER Aussicht auf den Janusbrunnen, den Leuchtturm und ein bisschen Nordsee, kurzer Weg zum Strand usw.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Renate
DeutschlandSehr netter Gastgeber, Parkplatz vorm Haus, in ein paar Minuten ist man zu Fuß am Strand, saubere und gut ausgestattete Ferienwohnung. Kann ich weiter empfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Stefanie
DeutschlandDie Lage war super, schön nah am Strand. Die Ausstattung in der Küche war top und das es zwei Toiletten gibt ist mit Familie immer wichtig.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Donbernardo
DeutschlandDie holländische steile Treppe.
Tolle Lage. Große Wohnung. Aufmerksamer, netter Verwalter. Liebevoll holländisch eingerichtete, dekorierte Wohnung.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Ralf
DeutschlandIch kann mir vorstellen , dass es im Sommer sehr warm wird weil keine Klimaanlage vorhanden ist .Aber das ist Beschweren auf hohen Niveau.Ich würde trotzdem hinfahren.
Lage, Ausstattung und sehr sehr freundlicher Empfang vom Verwalter mit Einweisung von diesem , alles top . Die Wohnung ist auf 2 Etagen , oben schlafen unten wohnen , perfekt wenn der eine Ruhe haben will und andere noch was spielen wollen z.B.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Ramona
DeutschlandZimmer sehr hell trotz Rollos Fenster lassen einiges an Lärm zu Treppe typisch für Holland aber sicherlich herausfordernd für kleine Kinder und ältere Menschen
Die Lage ist perfekt Der dazugehörige Parkplatz ist unbezahlbar 3 Schlafzimmer 1 Bad 1 zusätzliches WC Die Aussicht aus dem Eltern Schlafzimmer ist gnadenlos Empfang und Hilfsbereitschaft vom Schlüsselmann Martin großartig
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Oliver
DeutschlandLeider wurde im Zeitraum unseres Besuchs die Kreuzung vorm Gebäude neu gemacht und dementsprechend gab es Baulärm. Im Erdgeschoß ist eine Bar, in der Abends etwas lauter die Musik läuft. In der Wohnung ist dies etwas zu hören. Uns hat beides nicht wirklich gestört.
Die Wohnung liegt zentral in Nordwijk im 1.OG mit einem sehr schönen Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Es ist alles in der Wohnung vorhanden, was man auch für einen längeren Aufenthalt benötigt. Der Ansprechpartner für die Wohnung wohnt nebenan und ist sehr zuvorkommend. Wir haben die Wohnung für 5 Nächte mit 4 Erwachsenen genutzt und nichts vermisst und uns sehr wohl gefühlt. Privat-Parkplatz direkt im Hof für die Lage in der Stadt war auch super.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Tina
Deutschlandwir sind unheimlich freundlich empfangen worden. Die Wohnung hat alles, was man für einen schonende Aufenthalt braucht.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023
Armin
DeutschlandDie Lage, der kostenfreie Parkplatz, die Ausstattung und die Freundlichkeit des Gasgebers haben uns besonders gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Michael
DeutschlandDie Matratzen in den Schlafräumen wo die Einzelbetten stehen müssen unbedingt ausgetauscht werden, denn man spürt die Federn 😏 zudem sollten mehr Töpfe zu Verfügung stehen ( 1 großer) insbesondere auch eine Bratpfanne, wie auch Eierbecher. Wir brauchten es nicht weil wir nur auswärts Essen gewesen sind.
Die Räumlichkeiten waren sehr groß. Super netter Empfang.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Rainer
DeutschlandDie Treppen ins Obergeschoss sind für gehbehinderte Personen und kleine Kinder nicht ganz einfachen zu besteigen. Aber die Treppe hat ein sehr gutes Geländer. Am Wochenende und wahrscheinlich auch im Sommer (wir waren aber Ende September dort) kann es lauter werden. Die Heizung im Bad funktionierte nicht ausreichend. Einkaufsmöglichkeiten sind weiter entfernt, einen Bäcker hat man vergebens gesucht.
-Sehr netter und unkomplizierter Verwalter der Wohnung. - Sehr gute, zentrale Lage am Meer.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Manuela
DeutschlandEs war alles super
Die Lage ist sehr zentral ,für uns perfekt .herzlichen Dank an den netten Hausherren
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Christof
SchweizEin bisschen laut am Wochenende, weil die Partygäste vom Strand auf dem Nachhauseweg etwas laut waren mitten in der Nacht.
Gute Betreuung, nahe am Meer. Schöner Ort. Schöne Wohnung.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Carsten
DeutschlandLeider setzt die Gemeinde Noordwjik ein Hundeverbot oder wenigstens eine Leinenpflicht am Strand nicht durch. Wer sich also nicht stört, dass seine Kinder von Hunden über den Strand gejagt werden, dem sei dieser Ort zu empfehlen. Alle anderen weichen lieber auf andere Gemeinden, wie z.B. Zandvoord aus.
Die Unterkunft liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Man hat ungestörten Ausblick aufs Meer und den traumhaften Sonnenuntergang. Die Wohnung ist großzügig und ordentlich ausgestattet. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt und können die Wohnung nur weiterempfehlen. Der Hausverwalter wohnt im selben Gebäude und ist jederzeit (auch bei eher touristischen Problemen) ansprechbar. Der Parkplatz zur Wohnung ist großzügig.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Anneke
DeutschlandDer Baustellenlärm von gegenüber, der Straßenlärm, das Appartement heizt sich sehr schnell auf.
Super Lage.sehr freundlicher Gastgeber, Topp ausgestattet, wir konnten früher rein.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022
Annette
DeutschlandDer lange Strand war in ein paar Minuten zu erreichen, Restaurants waren fußläufig zu erreichen und ein Parkplatz war direkt am Haus.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2021
Christian
DeutschlandIn den beiden Kinderzimmern ist es laut von der Straße. Fenster sind alt und haben Lärm und Wärme nicht draußen.
Top Lage, Großes Wohnzimmer mit Meerblick
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 4. August 2021
Juri
DeutschlandAlles sehr gut. Super Lage. Immer wieder.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
South San Francisco, USA
Medan, Indonesien
Garriguella, Spanien
Castiglioncello, Italien
Turin, Italien
Leenaun, Irland
Pantelleria, Italien
Alghero, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts