Herengracht 341, Stadtzentrum von Amsterdam, 1016 AZ Amsterdam, Niederlande
Nr. 11 von 462 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 77 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,8
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Stefan
DeutschlandEs gab keinen Parkplatz.
Die Lage. Der Service. Die Freundlichkeit. Die Ruhe im Hotel.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Dr
DeutschlandDa fällt mir gar nichts ein.
Die Hotel-Lage ist perfekt zentral und sehr romantisch am Kanal gelegen. Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich. Ich fühlte mich fast ein bißchen wie zuhause, Das Frühstück war sehr gut. Ausgezeichnetes frisches Brot, gute Croissants und am Montag auch frische Brötchen. Ich hatte mir zur Ankunft eine Flasche Weißwein aufs Zimmer bestellt und meiner Tochter einen Strauß Blumen. Der Wein war zum direkten Genießen schön gekühlt und die Blumen meiner Tochter gaben ein schönes Farbenspiel, Das war ein schönes Willkommen für uns.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Stefanie
DeutschlandDie Mitarbeiter/innen sind alle äußerst höflich und sympathisch. Ein herzliches Dankeschön an Wilhelm, dem Concierge, der auch hervorragend Deutsch spricht, als Hilfe, wenn man nicht so gut Englisch spricht. Das Frühstück TOP, die Zimmer urtyisch geschmackvoll eingerichtet mit sehr schönem modernem Badezimmer. Wir kommen jederzeit nur dort wieder hin!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Daniel
SchweizFür ältere Personen sind die Gänge etwas zu eng und weitläufig;
Sehr schönes, ruhiges Hotel; die Kunstsammlung ist sehr speziell; das Essen war ausgezeichnet; die Lage innerhalb von Amsterdam optimal; Parkmöglichkeiten (nicht im Hotel) sind bequem, allerdings teuer. Sehr schöne stilvolle Lobby.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
John-patrick
DeutschlandEs war alles bestens ....
Dieses Hotel und seine Angestellten sind absolut empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel gerne wieder Buchen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Nadja
DeutschlandEinzig die Farbgestaltung (schwarz-gelb) unseres Zimmers ist Geschmacksache, aber das hat uns nicht weiter gestört.
Typisches Grachtenhaus mit schmalen, steilen Treppen (Aufzug natürlich vorhanden) und gediegener Zimmereinrichtung. Das Bad war vielleicht etwas klein, aber modern und alles Wichtige vorhanden. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Ein Highlight ist neben der Bibliothek der wirklich geschmackvolle Essensbereich mit Blick auf den Kanal. Wir konnten vom Hotel aus problemlos alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Jufer
NiederlandeDas Personal war äusserst freundlich. Die im Hotel ausgestellte Kunst passt harmonisch zur Immobilie in dem sich das Hotel befindet. Mehrere Grachtenhäuser sind innwändig miteinander verbunden, was positiv zum Charme des Hauses beiträgt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. In diesem Hotel bekommt man das Amsterdam-Cliché mitsamt sensationeller Grachtenaussicht.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Siegfried
DeutschlandSehr gutes Frühstück. Zentrale Lage und angenehmes Zimmer
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023
Songdog
MaltaAussergewöhnlich geschmackvoll, sophisticated eingerichtet
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2022
Wolfgang
DeutschlandDer Preis für dieses Hotel ist schon recht ordentlich; es bietet viel, aber man kann auch zeitlich nicht alles nutzen, wenn man nur wenige Tage hier ist. Die Klimaanlage lief durchgehend und war wohl zentral gesteuert, jedenfalls konnte im Zimmer nichts deaktiviert werden. Das Gleiche bei der Heizung; auch wenn man den Heizkörper aufdrehte, wurde es nicht wärmer. Gerade im November mitunter etwas ungünstig. Im Bad war eine Badewanne mit Duschvorrichtung; allerdings war der Schlauch der Armatur gerade für große Personen recht kurz und der Wasserzufluss war auch überschaubar. Je nach Wetterlage liegt das Hotel in der Einflugschneise zum Flughafen und die Flugzeuge donnern recht nah über einen hinweg.
Sehr schönes Hotel in einer Zusammenlage von mehreren alten Grachtenhäusern direkt in Innenstadtlage an einer Gracht mit kurzen Fusswegen in die Geschäftsstraßen bzw. zu Metrostation/Bushaltestelle. Das Zimmer war sehr schön und groß und hatte eine gute Ausstattung. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in sehr schönen Räumlichkeiten mit großen Original-Kunstwerken.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Jörn
DeutschlandParkmöglichkeiten sind nicht gut, aber so weiß man das das nächste Mal.
Frühstück war gut und in schöner Räumlichkeit. Lage ist hervorragend, zentral.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Swetlana
DeutschlandZimmermädchen war etwas überfordert - aber freundlich
Sehr zuvorkommendes Personal an Rezeption und im Restaurant - perfekte Lage - sehr ansprechendes Ambiente - sehr gutes Frühstück
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Jochen
DeutschlandTop Lage mitten in der Altstadt, sehr guter Service.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Ulrike
DeutschlandEingeschränkte Haltemöglichkeiten zum Be- und Entladen des Gepäcks.
Die zentrale Lage, das Essen im eigenen Restaurant (köstlich), das Frühstück und das freundliche Personal.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022
Tomasz
Deutschlandbis heute das beste Hotel in Amsterdam welches ist besucht habe . top Lage
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022
Vinkognito
DeutschlandSuper nettes Personal, super Frühstück, top Lage.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 29. März 2022
Michael
DeutschlandDie Sauberkeit des Zimmers hätte etwas besser sein können. Das dritte Bett im Dreibett-Zimmer ist doch eher ein schmales Beistellbett.
Die Lage war sehr zentral und schön an der Herengracht gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten waren fußläufig erreichbar. Das Ambiente des Hotels war auch sehr ansprechend.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 14. März 2022
Mehmet
Deutschlandeinfach alles
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 10. März 2022
Amanda
DeutschlandDas Personal war herausragend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten in den Zimmern waren super groß, die Zimmer leise und man hatte genug Raum. Die Lage war ausserordentlich und wir waren sehr überrascht, wie gut zu Fuß alles erreichbar war. Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 3. März 2022
Ivon
Schweiznichts
sehr aufmerksames Personal und wunderbare lage!
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 22. November 2021
Dennis
DeutschlandRoomservice nicht jeden Tag. Frühstück nicht inklusive, was erst am Ende bekannt wurde, trotzdem sehr lecker.
Die Lage, das freundliche Personal und die ansprechend gestalteten Innenräume, sowie das angrenzende Restaurant.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021
Manuela
DeutschlandKeine Negativpunkte
Außerordentlich schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet und sehr zuvorkommendes Personal. Die Lage top für eine Städtereise.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021
Jörg
DeutschlandAlles top. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Tolle Betten. Das Frühstück ist ebenfalls toll - ein vielfältiges Angebot mit viel fiel frischem Obst. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021
Christian
DeutschlandAmbiente sehr schön. Top Lage.
Fenster nicht isoliert und damit laut
Übernachtet am Oktober 2021
Mailand, Italien
Gold Coast, Australien
Nan, Thailand
Budapest, Ungarn
Bergamo, Italien
Pereira, Kolumbien
Essentho, Deutschland
Brodenbach, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts