Parallel Boulevard 206, 2202 HT Noordwijk, Niederlande
Nr. 9 von 20 Hotels in Noordwijk
GästefavoritenBasierend auf 1720 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,4
Lage
9,0
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Johanna
DeutschlandFür einen längeren Aufenthalt würde ich einen Fernseher im Zimmer nett finden
Schönes Zimmer, super Lage, ausgewogenes Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Martin
DeutschlandDie Auswahl an Frühstück
Die Strandnähe mit kostenlosen parken
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Kyra
DeutschlandZimmer sehr hellhörig. Betten ungemütlich.
Lage war sehr gut. 2. Reihe vom Strand ca. 5min zu Fuß. Essen war alles da, was man braucht auch wenns eher klein gehalten wird. Kostenloser Kaffee. Bar im Keller zur Selbstbedienung (kostengünstig) war ebenfalls gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Derya
DeutschlandSehr hellhörig und laut
Sehr schöne und neue Unterkunft in toller Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Marion
DeutschlandDas Frühstück war super nichts felhte! Es war ein sehr gemütliches,familiäres Hotel!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Reinhard
DeutschlandEine schönes Hotel in top Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ralf
DeutschlandHotel ist sehr hellhörig
Sehr zentral gelegen .Freundliches Personal.Kostenloser Parkplatz in der Nähe .Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Claudia
DeutschlandGut, wir würden es wieder buchen.
Zentral gelegenes Hotel, modern eingerichtet und frisch renovierte Zimmer. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Nettes Frühstückspersonal. Einziges Manko, aber war nicht wirklich schlimm, es gibt keine Fernseher auf den Zimmern, aber im Frühstücksbereich eine Aufenthaltsecke mit einem Fernseher.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Henning
DeutschlandDie Duschkabinentür schloss nicht, dadurch Überschwemmung. Zimmer direkt oberhalb der Küche im Untergeschoss. Ab halb 7 entsprechend laut. Das Zimmer sollte nicht vermietet werden - oder zumindest nicht für 160€/Nacht, das passt nicht.
Freundlichkeit, moderne Gestaltung, Frühstück ok, ganztägig Kaffee kostenlos
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDas Frühstück sehr gut und reichhaltig. Man ist schnell am Strand und im Zentrum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Justin
DeutschlandZimmer zur Straße raus etwas hellhörig.
Sehr stylisches kleines Hotel in Top Lage! Schöne Zimmer mit neuem Bad. Die Parkplatzregelung ist ebenfalls super! Solides Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Bianca
DeutschlandKein TV-Gerät im Zimmer.
Frühstück und Auswahl ok. Die Backwaren (fanden wir) geschmacklos.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sylvie
BelgienZimmer im Erdgeschoss waren extrem laut
Die Lage war sehr gut. Kleines feines Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Alina
DeutschlandDie Zimmer waren leider sehr hellhörig. Aber uns war es sehr laut, so als wären Möbelstücke umgeräumt worden.
Es war alles schön sauber und das Frühstück war auch super reichhaltig. Wirklich gut fand ich, dass man sich rundum die Uhr Kaffee im Restaurant holen konnte und das kostenlos.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Claudia
DeutschlandWir hatten keinen Kleiderschrank. Nur Ablagemöglichkeiten
Sehr schönes Hotel. Top Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Carolin
DeutschlandWir standen nur mit dem Bett etwas auf Kriegsfuß. Aber das ist nur unsere persönliche Erfahrung
Tolle Lage, weniger Minuten zu Fuß zum Strand. Das Hotel ist super ausgestattet. Unten gibt es einen großen Aufenthaltsraum mit Spieleschrank und Selbstbedienungsbar. Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag umsonst. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Das Frühstück bietet alles was man braucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Andrej
DeutschlandExtremst hellhörig, man bekommt nicht einfach so Ohrstöpsel geschenkt am Nachttisch. Matratzen nicht die besten..
Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück. Kaffee und Teeflat den ganzen Tag. Schöne Deko und Ambiente.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Rainer
DeutschlandNichts
Sehr geschmackvoll eingerichtet. Klasse Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Michael
DeutschlandBadezimmer extrem klein,
Frühstück war gut, Personal war immer bemüht nachzulegen, Auswahl war gut, einzig etwas mehr Vollkorn o. ä. wäre nicht schlecht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Petra
DeutschlandEin Balkon am Zimmer hätte uns gefreut.
Zimmer war klein aber sehr sauber. Frühstück war sehr gut. Hotel liegt sehr zentral und nah am Strand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Lena
DeutschlandZimmer hellhörig.
Das Frühstück war ne 1+ mit Sternchen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Thorsten
DeutschlandLeider sind die Zimmer ohne Fernseher ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Hendrik
DeutschlandDusche ohne Abtrennung, abends teilweise Lärm von der Straße zu hören (Straßenverkehr)
Sehr modern, neu renoviert, sehr sauber, sehr nettes und freundliches Personal, kostenloses Parken auf dem öffentlichen Parkplatz
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandBei schlechtem Wetter wäre es auch mal gut einen Fernseher anzuschalten, der hat schon mal gefehlt!
Das Personal war nett
Übernachtet am Mai 2024
Mellieħa, Malta
Cannes, Frankreich
Bruneck, Italien
Mielno, Polen
Siegen, Deutschland
Brügge, Belgien
Kandy, Sri Lanka
Amsterdam, Niederlande
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts