171 Nieuwe Binnenweg, Centrum, 3014 GL Rotterdam, Niederlande
Nr. 29 von 74 Hotels in Rotterdam
GästefavoritenBasierend auf 189 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Lage
8,8
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Rudolf
DeutschlandDas Parken vor dem Hotel oder der Umgebung ist sehr teuer, vor allem von Hotel und auf der Straße nicht wirklich transparent ausgeschildert. Vor dem Hotel kostet es 5 EUR / Stunde, weiter weg ca. 3 EUR / Stunde. Wir haben ein Knöllchen für 73,50 EUR direkt vor der Tür bekommen :( Unser Zimmer an der Straße war sehr laut, da die Fenster nicht dicht sind.
Die Lage ist sehr gut, insbesondere auch die Strassenbahn-Anbindung in die Stadt oder zum Hafen. Für das Frühstück haben wir einen Gutschein bekommen, den wir in einem Café um die Ecke einlösen konnten. Das Frühstück war sehr gut. Der Online Check-In hat problemlos funktioniert. Es gibt einen kostenlosen Wasser- und Kaffee-Automaten im Erdgeschoss.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Nadja
DeutschlandTeppich auf Treppe müsste gereinigt werden, warum überhaupt Teppich? Wunsch: Kleiderstange an der Wand, statt nur Bügel und 2 Haken, TV -Angebot (2 deutsche Sender, aber warum denn NDR + WDR?), bin kein Fan von Duschvorhang
Gute Lage, direkt an der Tram, auch viel zu Fuß zu erledigen, Zimmer für 1 Person vollkommend ausreichend, bequemes Bett. Kostenloses Getränkeangebot im "Wohnzimmer", Frühstücks-Kooperation.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Ck65
DeutschlandFenster konnte nicht richtig geschlossen werden, dadurch sehr laut von der Straße.
Im Hotel hat es uns gut gefallen. Der Check-in ist perfekt organisiert und einfach. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit Getränkebar und gemütliche Sitzmöglichkeiten. Einziger negativer Punkt: Unser Zimmer lag zur Hauptstraße, es war dort recht sehr laut, weil sich das Fenster nicht richtig schließen ließ. Denni haben wir informiert, wir hoffen, es wird Instand gesetzt. Wir sind vom Hotel fußläufig in die Stadt gelaufen, es ist alles zu Fuß erreichbar. Frühstück kann im Restaurant in der Nähe eingenommen werden, das empfehlen wir sehr! Parken kann man für 18 Euro in einem Partnerhotel in der Nähe, allerdings sollte man mit Sportwagen aufpassen. Wir konnten die Garage nicht befahren, da der Winkel der Einfahrt steil hinunterging und wir an der Kante aufgesetzt haben.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Serhiy
DeutschlandBuchung hat nicht auf Anhieb funktioniert.
Das Frühstück war sehr lecker.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Wimmer
DeutschlandEs war viel Staub unter dem Bett. Beim Fenster war es feucht und hat am Fenster geschimmelt, wahrscheinlich, da das Zimmer im Souterrain lag.
Kaffeeautomat und Tee im Aufenthaltsraum. Gute Lage zu Fuß vom Hauptbahnhof in ca. 12 Minuten erreichbar. Wir hatten eine Badewanne im Zimmer und eine Dusche, das war toll.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Tom
DeutschlandDie Lage ist hervorragend! Sogar zu Fuß sind viel interessante Spots zu erkunden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Birgit
DeutschlandIm Eingangsbereich hat es unangenehm gerochen
Hier gab es kein Frühstück, die Lage des Hotels war toll
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Beniamino
SchweizDie Toilette hat keine Abluft
Klein , gemütlich, alles in der Nähe , Gastgeber ist sehr nett und freundlich 👍
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Beate
DeutschlandIm Zimmer die Dachschräge, für große Personen ist das Bett schlecht zu erreichen. Wenig Steckdosen. Am Waschbecken wäre eine ganz hilfreich.
Kostenloser Tee und Kaffeeautomat. Beim einchecken gab es ein Problem, aber es wurde uns sofort geholfen. Schöne saubere, helle Zimmer. Gute Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr ruhiges Zimmer.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Arne
DeutschlandLage, Check-in, Aufenthaltsraum
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Peter
DeutschlandGute Lage, sauber, ruhig, gute Größe. Im Umfeld von 15 Fahrrad-Minuten alles vorhanden! Einfaches Ein- und Auschecken! Ich kann nichts negatives Sagen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Antje
DeutschlandEtwas wenig Platz im Zimmer.
Tolle Lage, sehr nettes Personal, Kaffee- und Teeautomat im `Wohnzimmer‘, tolles Frühstück im Frühstückscafé, gemütliche Betten, die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Charls
DeutschlandLeider hatte ich ein Zimmer im Kellergeschoss. Diese sind nicht so Komfortabel, da man immer drei Treppen Steigen muss, wenn man vom Bad ins Bett möchte. Außerdem war das Bett direkt am Fenster.
Smart-TV, schöne saubere Dusche.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Leonie
SchweizIn unserem Zimmer war wohl ein Tier gestorben, es hat aus der Wand gestunken
Saubere Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis, modern und schön
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Ralph
DeutschlandIn der BEschreibung wäre einen benennung von nahegelegenen Parkhäusern ganz sinnvoll, ebenso, dass das prima Frühstück extern bei einem Partnerrestaurant ist.
Es ist alles sehr sauber und auch der elektronische Check-In klappt problemlos. DIe Betten sind bewuem und die Klimaanlage funktioniert auch bestens.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Sandra
DeutschlandDas Zimmer war etwas klein und es gab keinen ordentlichen Schrank.
Es gab kostenlosen Kaffee
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Louis
LuxemburgAufgrund des fehlenden Personals gab es keine Ansprechpartner, bei kurzen Aufenthalten ist das aber kein Problem. Etwas blöd war, dass die Duschvorhänge das Wasser nicht richtig abhielten und dadurch das Bad etwas unter Wasser stand beim Duschen.
Einfache, aber komfortable Gestaltung, kostenlos nutzbare Kaffeemaschine
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Hansruedi
SchweizZimmer sehr klein, zwar alles vorhanden, aber für den Preis doch etwas klein. Sehr steile Stiege für ältere Personen nicht unbedingt vorteilhaft. Check in alles elektronisch, nicht ganz ohne Tücken, vor allem wenn noch ein Deposit von €100.-- verlangt wird und dieser Betrag inkl. die schon bezahlten Kosten via Booking com fürs Zimmer nochmals verrechnet werden. Es war Hilfe da, zum Glück. Diesen Punkt unbedingt verbessern.
Kein Frühstück gebucht. Kaffee und heisses Wasser und Schokolade for free ist ok.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
S
DeutschlandDas Zimmer 04 war wirklich super klein. Aber sauber
Frühstück war sehr gut in einem Partnercafe ganz in der Nähe
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Lutz
DeutschlandEs gibt quasi kein Personal, ein- und auschecken muss man selbst. Der Mensche, der uns eingelassen hat, war aber freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee aus dem Automaten war lecker und gratis.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Pascal
ÖsterreichKeine Ahnung
Unkomplizierter Check in / die Option mit der Karte mit Türe öffnen finde ich einfach nur perfeckt 👍👍
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Berthold
DeutschlandOnline einchecken war sehr kompliziert. Zum Glück war ein Mitarbeiter da, der uns geholfen hat.
Sehr saubere kleine moderne Zimmer. Kaffee und Tee kostenlos. Freundliches Personal. Haben beim einchecken geholfen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 28. März 2023
Stefan
DeutschlandBei mir auf dem Zimmer, war noch ein bisschen Staub man wusste dann Bescheid.
Es war schön gestaltet und sehr in der City gelegen, 15-20 min vom Bahnhof entfernt. Straßenbahn und Bushaltestelle ist auch nicht weit entfernt. der Check-in ist Modern war ein cooles Konzept.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. März 2023
Lillian
DeutschlandDas Hotel liegt in einer schönen Gegend, zentral in Rotterdam. Man kann von dort aus alles entspannt zu Fuß erreichen. Das Hotel ist wirklich sehr süß. Der Self CheckIn hat problemlos funktioniert. Das Zimmer selbst war klein und die nötigsten Dinge waren vorhanden. Besonders gut gefallen hat uns dass in der Lounge ein Kaffee Automat steht, an dem man sich den Tag über kostenlos mit Heißgetränken versorgen kann. Alles in allem super! Gerne wieder :)
Übernachtet am März 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts