2656-2657, Mukim Sungai Karang, Balok Beach, Beserah, 26100 Kuantan, Malaysia
Nr. 25 von 76 Hotels in Kuantan
GästefavoritenBasierend auf 13 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,0
Komfort
8,0
Lage
8,5
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
7,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 13
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023
Fernanda
DeutschlandIch habe ein Zimmer mit Blick zum Pool und Meer, es gab aber auch Zimmern mit Blick zur Straße und mit etwas Erneuerung bedürftige Ausstattung
Die Lage zum Meer und Sauberkeit sehr gut, Essen war auch gut und der Angebot ausreichend um einen angenehmen Urlaub verbringen zu können. Das Personal war immer sehr höflich und nett, eigentlich so wie in ganz Malaysia.😊
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022
Tanja
DeutschlandIm frisch renovierten Zimmer gab es einige Mängel. Viele Lampen (Glühbirnen) funktionierten nicht. es gab nur sehr wenige funktionierende Steckdosen. Das Wasser im Badezimmer/Dusche lief nicht ab. Die Balkontür war defekt und lies sich nach dem öffnen nicht mehr schließen. Der Raum war nicht sauber. Der Biden schmierig und krümelig, das Glas der Duschabtrennung komplett stumpft und milchig - das wurde mit Sicherheit noch nicht gereinigt. Und insgesamt machte das Zimmer einen sehr schmuddeligen Eindruck. Schade ist auch, dass den ganzen Tag über sehr lautstark am Strand unzählige Quads fahren und man dort weder die Natur noch die Ruhe genießen kann. Den meisten Gästen scheint das zu gefallen.
Das Swiss-Garden ist ein sehr großes typisches Touristenhotel mit 99 % asiatischen Gästen. Als Europäer fällt man direkt auf. Das macht aber nichts, schließlich ist man in Asien und die Menschen hier sind sehr freundlich. Das Zimmer war relativ neu und gut ausgestattet. Das große Kingssize Bett war sehr bequem und es gab sehr gemütliche Bettdecken. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut und leise. Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand und verfügt dort über genügend Liegen, da sich die meisten Gäste am Pool aufhalten. Das Frühstücksbüffet bietet eine sehr große Auswahl und die Speisen sind schmackhaft und frisch. Allerdings gibt es wenig „europäische Speisen“ im Sinne von Brot, Brötchen, Wurst, Käse. Da muss man sich mit Toast und Marmelade zufrieden geben oder ruhig mal was neues ausprobieren.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022
Anita
MalaysiaÄltere Badewanne mit viel Rostflecken, beim Waschbecken lief das Wasser nicht recht ab. Leider war das Zimmer muffelig. Frühstück war nicht sehr gut
Die Aussicht war sehr gut. Die grösse des Zimmers ebenfalls.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021
Ines
DeutschlandSauberkeit! nur ein Restaurant geöffnet langes Warten beim check-in Preis-Leistungsverhältnis passt nicht
Grosses Zimmer mit gut regelbarer Klimaanlage, Kühlschrank, sehr bequeme Betten, große Auswahl beim Frühstück
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Hans-werner
SchwedenDas Bad und das Zimmer waren in einem abgewohnten Zustand. In der 2.Woche war über unserem Zimmer tagsüber ein ständiger Baulärm, sodass man sich nicht im Zimmer aufhalten konnte. Vom Hotel wurde uns eine lachhafte Entschädigung von 250 Ringgit angeboten, welche wir nicht annahmen. Das Frühstück war sehr üppig aber entsprach leider überhaupt nicht unserem Geschmack.
Die Lage, die Freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Boris
DeutschlandDas WLAN war das Schlechteste, das wir in ganz Malaysia hatten. Am Strandabschnitt direkt vor dem Hotel lauter Quads. Kein Service am Pool. Das Wasser extremst verchlort. Kühlschrank und Safe haben nicht funktioniert und wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen ausgetauscht.
Die Lage am Strand, Pool-Area
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023
Chan
MalaysiaZimmer für den Preis ist viel zuhoch. Badezimmer kleiner geht es kaum mehr.
Personal
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Hella
DeutschlandDas Hotel ist für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Am Strand fahren Quad von den Urlaubern gemietet, ständig hin und her. Absolute Lärmbelästigung.Im Hotel sehr viel Unruhe, da die Familienurlauber nur 1-2 Nächte buchen. Nicht für Europäer geeignet, nur malaiisches Frühstück. Zu weit von Kuantan entfernt.
Pool sauber, Zimmer sauber
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022
Theresa
Österreichkeine Bar am Pool so wie beschrieben, es war auch nicht möglich ein Bier im Restaurant zu bekommen und es zu den Liegen am Pool mitzunehmen, wurden an die Beachbar vom Nachbarhotel verwiesen (sehr zu empfehlen) konnten nicht im Restaurant des Hotels essen weil ausgebucht weil großes Ramadan Buffet, darauf könnte man als Hotel dieser Klasse auch im Vorhinein hinweisen und fragen, ob man reservieren möchte. 90% der Restaurantbesucher waren nämlich keine Hotelgäste!
schönes Zimmer mit Balkon, tolle Aussicht auf Pool und Meer, haben ein kostenloses Upgrade bekommen
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Martina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2022
Christina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Lea
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 13
Chiang Mai, Thailand
Whanganui, Neuseeland
Boryspil, Ukraine
Attleborough, GB
Travemünde, Deutschland
Cala Mondrago, Spanien
Vecsés, Ungarn
Trapani, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts