Lot 735c, Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah, Pantai Chenang, 07100 Pantai Cenang, Malaysia
Nr. 62 von 126 Hotels in Pantai Cenang
GästefavoritenBasierend auf 37 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,4
Komfort
8,5
Lage
8,5
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Wehner
MalaysiaDer Pool ist sehr flach und eignet sich nicht zum Schwimmen. Auch das Frühstück könnte eine größere Auswahl haben.
Das Zimmer war sauber und hatte eine super Größe. Die Gebäude waren sauber und schön. Die Stadt ist zu Fuß zu erreichen und das Personal ist sehr hilfsbereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Hannelore
DeutschlandDie Fläche an den beiden Pool-Enden ist sehr uneben. Die insgesamt 6 Liegestühle sind unbequem und schon abgenutzt. Es fehlen Sonnenschirme am Pool. Der Bereich zur Essenseinnahme könnte schöner gestaltet werden. Mehr kleinere Tische und Stühle, die zusammen passen. Abtrennung des Parkplatzes zum Eßbereich durch Pflanzen. Der 1 Sonnenschirm ist schon sehr kaputt. Die dortige Bodenfläche (Rasengitter Steine) hat viele tiefe Stellen und uneben. Man kann leicht stürzen. Es gibt am Pool eine Hinweistafel mit Nutzungsregeln. Sehr unauffällig, wird von Gästen nicht beachtet. Eventuell eine andere Möglichkeit nutzen, um Gäste zum Lesen und Beachten zu bringen. Ich empfinde es als unangenehm, wenn Gäste ohne zu duschen den Pool nutzen, um ihren Schweiß darin abzuwaschen. Laut Beschreibung wurde ein Schallschutz verbaut. 2 Nächte hintereinander war es bis zum Morgen laut aufgrund von Gerede und Gelächter.
Ein hübsch gestaltete Anlage mit kleinem, flachen Pool am Waldrand.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Ute
DeutschlandWir fanden die Reinigung des Zimmers nicht gut. Ich glaube es wurde nicht gewischt/ gefegt. Wir hatten den Sand, denn wir leider nicht aus unseren Schuhen rausbekommen hatten mit ins Zimmer geschleppt. Dort blieb er dann liegen.Am ersten Tag hatten wir noch eine Duschmatte, dann nicht mehr. Es gab auch nur Duschtücher. Somit konnten wir als Alternative auch nichts anderes auf den Boden legen. Das Bad/ Boden war nach dem Duschen lange nass und hat sich dann mit dem mitgebrachten Sand vermischt....Der Safe ist nicht verankert, man kann ihn sich sozusagen unter den Arm klemmen oder in eine Tasche packen und gehen. Die benutzen Tassen wurden auch nicht abgewaschen.
Es ist ein gemütliches Hotel, etwas in die Jahre gekommen, mit schönen Garten und gemütlichem Zimmer. Das Bett war sehr gut, aber nur 1,80 lang, wenn man größer ist, ist es zu kurz.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Marco
SchweizDas Frühstücksbufett war dürftig und der Kaffee nicht geniessbar.
Schöne Zimmer mit allem Komfort. WC und Dusche abgetrennt. Hübscher architektonischer Stil der Anlage. Ruhige Lage und viele Restaurants zu Fuss erreichbar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Verena
DeutschlandEs ist etwas abgelegen, wenn man sich hauptsächlich zu Fuß fortbewegen möchte. Die Terrassentür war schwer zu schließen und zu öffnen. Der Gartenblick war ein Blick auf 2 riesige Wasserfässer.
Es war für asiatische Verhältnisse ziemlich sauber. Das Zimmer ist sehr groß, genau wie das Bad. Das Personal ist freundlich und reagiert schnell auf Rückfragen. Schöner Pool. Es gibt täglich 1l kostenloses Trinkwasser. Für den Preis absolut empfehlenswert.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Corinne
SchweizEher laut wenn jemand geduscht hat im Haus.
War gut gelegen für Strand und Essen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Anja
DeutschlandDas Personal im Restaurant würde ich sofort eintauschen, schlecht gelaunt, Frühstück gab es bis 11 Uhr, ab 9 Uhr wurde , nur nach mehrfacher Anfrage ,nachgeliefert, sassen immer in der Ecke mit ihrem Mobiltelefon Flughafentransfer macht das Hotel gar nicht, Wäscheservice klappte nicht, Housekeeping völlig überfordert, Pool nur 1.40 tief ,Kinderpool ? 6 Liegen am Pool vorhanden, kaputt und verdreckt, keiner kümmert sich um dieses schöne Resort aus dem man viel mehr machen kann, leider waren die Betten sehr kurz,man darf nicht länger als 1.78 sein, Handtücvher gab es irgendwann an der Rezeption, Zimmer wurden nicht tägl. gemacht, Toilette war ständig verstopft und warmes Wasser gab es auvh niicht täglich,Preis Leistung stimmer hier gar nicht, hier gehört ein Manager hin und die Hälfte des Personals gehört ausgetauscht.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Sandra
DeutschlandLeider haben wir die Entfernung zum cenang beach leicht unterschätzt, am Straßenrand entlang zu gehen ist manchmal sehr beängstigend und befremdlich gewesen, die Poolarea könnte man besser gestalten durch mehr Liegen und durch Sonnenschirme
Schöne schnuckelige einwenig in die Jahre gekommene Anlage Pool war gut von der Größe her
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Ralf
DeutschlandDas Frühstück war nicht so gut. Poolliegen unsauber.
Freundlichenkeit der Mitarbeiter und die Lage des Hotels.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2022
Patrizia
ÖsterreichSauberkeit könnte etwas besser sein.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022
Carmen
DeutschlandDie Kopfkissen waren sehr hoch. Eventuell hätte das Frühstück noch ein bisschen umfangreicher sein können. Sonst top!
Sehr freundliches Personal. House-Keeping war jeden Tag da, mit frischen Handtüchern. Beim Frühstück gab es einen Egg-Counter zum bestellen, sonst Toast, Müsli und Pancakes. Kurzer Weg zum Strand und nach Pentai Chenang etwas weiter.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022
Irem
DeutschlandDas Bad hätte sauberer sein können, Bzw wurde während der täglichen Reinigung nicht wirklich gereinigt. Zudem könnten die Türen besser abgedichtet sein, damit keine Tiere, beispielsweise Kakerlaken, in das Zimmer reinkommen.
Das Bett war sehr bequem und die Lage war sehr schön. Der Pantai Tengah Beach ist nur 10 min zu Fuß entfernt. Zudem gibt es sehr viele schöne Restaurants in der Nähe.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Anja
ÖsterreichDas Frühstück und die harte Matratze
Der Außenbereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Isabell-kristine
Deutschland- Gleich am ersten Morgen tropfte Wasser von der Badezimmer-Decke oberhalb der Toilette. - Trotz Reklamation wurde das kaputte Wasserrohr nicht repariert. Stattdessen wurde die Decke verputzt und neu gestrichen. - Zwei Tage später hatten wir das gleiche Problem, nur schoss das Wasser diesmal aus dem Deckenloch der LED Beleuchtung!! Die Gefahr eines Kurzschluss und/oder Brandes wurde vom Personal ignoriert. - Kein Angebot einer finanziellen Entschädigung! - Schimmel im Bad als Resultat. - Ein Bettlaken hatte Löcher. - Der Frühstücksbereich im Freien bedarf einer Renovierung, zusammen mit einer Aufstockung der Tische und Stühle.
+ Zimmer im 2. OG mit Palmen vor dem Fenster. + Alle Gebäude sind nur zweigeschossig. + Nähe zum 3,2 km langen Sandstrand. + Schwimmbecken.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Kinzer
ÖsterreichFrühstück, Zimmer - Aussicht auf Wassertank, dunkles Zimmer
Restaurants in der Umgebung, Strandnähe
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Mara
Deutschland- extrem hellhörige Zimmer, man hat in der Nacht alles von draußen gehört, von Fröschen bis laute Nachbarn, Türen und Treppengeräusche. - im Zimmer hat man im Minutentakt die Wasserpumpe/-Rohre gehört, wirklich sehr störend, auch nachts. Ohne Ohrstöpsel hätte man dort nicht einschlafen können. - das Frühstück ist wirklich minimalistisch. Es gibt einen Eggcounter, Toastbrot, zwei verschiedene Arten Müsli, jedoch kein frisches Obst, kein Joghurt. Vier warme Gerichte waren aufgeführt, davon eins immer Reis. - beim Frühstück waren nur zwei Damen beschäftigt. Eine, die sich nur um den Eggcounter gekümmert hat. Die andere musste abräumen, Essen auffüllen und Kaffee kochen und war sehr überfordert alles gleichzeitig zu erledigen. Dementsprechend war ständig alles aus und wurde lang nicht mehr aufgefüllt. - das Internet hat an drei von vier Tagen überhaupt nicht funktioniert, nachdem wir zweimal Bescheid gegeben haben hieß es nur „it’s in progress“, jedoch funktionierte das Internet bis zum Zeitpunkt unserer Abreise nicht. - die Klimaanlage im Zimmer ist jede Nacht einfach von selbst ausgegangen, dadurch entstand eine extrem feuchte, warme Luft im Zimmer, von der ich jedes Mal aufgewacht bin und die Klimaanlage daraufhin wieder einschalten musste. Wir waren für vier Nächte eingebuchtet und wären am liebsten nach der ersten direkt wieder gegangen.
- Die Lage des Resorts war sehr gut, man konnte fußläufig einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichen. - Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Nicole
DeutschlandDas Zimmer ist leider sehr dunkel und es roch extrem nach Feuchtigkeit (motrig) im Bad waren 3 Frösche was extrem ekelhaft für mich war, mein Freund musste sie einfangen und in Freiheit aussetzen. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen- ich nehme an nach covid wird man öfter solche unrenovierte Zimmer bekommen.
Das Personal war sehr sehr nett und hat uns extra wegen der frühen Abreise Frühstück ins Zimmer gebracht um kurz nach 5.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. März 2023
Frederike
DeutschlandDas Resort ist super gut gelegen, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir würden das Hotel zu 100% weiterempfehlen!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Robin
Deutschlandkein schöner Aufenthaltsraum. Grenzwertige hygienische Zustände. Kakerlaken im Bad.
Schöne ansprechende Zimmer.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
Anna-sofia
DeutschlandWir sind in der Regenzeit hier gewesen und die Luftfeuchtigkeit war extrem hoch. Jedes Zimmer roch extremst modrig. Wir hatten die „Suite“ - was den Namen letztendlich nicht verdient. Klopapier wurde auch nie aufgefüllt, wir mussten leider immer zu Rezeption gehen und nachfragen. Die Ausstattung war nicht mehr im besten Zustand. Es haben nicht alle Steckdosen funktioniert. Die Klimaanlage hat direkt auf den Kopf gezielt und war beim Schlafen alles andere als gut Frühstück hat uns leider nicht gefallen. Auswahl ist gering und schmeckte nicht. Es war sehr hellhörig und das Bad war permanent feucht Zusammenfassend würden wir nicht wiederkommen
Die Lage ist top. Strand und Nachtleben ist zu Fuß erreichbar Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Andreas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Paulina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Michaela
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Daniel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts