P.O.Box 125, 07000 Pantai Cenang, Malaysia
Nr. 33 von 127 Hotels in Pantai Cenang
GästefavoritenBasierend auf 73 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
8,9
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Sabine
Deutschlandsehr große Auswahl europäischer sowie asiatischer Spezialitäten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Sand
DeutschlandDie Zimmer sind etwas altmodisch, aber mit Klimaanlage ausgestattet.
Direkter Strandzugang. Sehr freundliches Personal und eine tolle ruhige Umgebung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Jörg
DeutschlandHier gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Der Pool ist sehr schön angelegt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und gut. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und eine klare Empfehlung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Emilia
DeutschlandDas Zimmer war sehr sehr kalt.
Das Zimmer war riesig, das Bett sehr gemütlich und das Personal überaus freundlich! Man kommt mit dem Speedboot auf die Privat Insel und wird mit einem Willkommensdrink in Empfang genommen. Man hat direkten Zugang zum Strand und zum Pool der sehr lange auf ist. Das Essen ist auch sehr lecker und es gibt sowohl Morgens als auch Abends sehr viel Auswahl. Wasser kann man sich überall immer auffüllen und viele Aktivitäten werden angeboten. Wir sind absolut begeistert!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Nadine
SchweizRegelmässig fliegen Flugzeuge nah an der Insel vorbei, denn der Flughafen ist nicht weit. Kann man aber gut auf Google Maps erkennen. Sehr schönes Resort aber es müsste mehr gepflegt und instand gehalten werden. Entweder sind Dinge kaputt oder nicht ordentlich gereinigt. Service-Personal dürfte gern aufmerksamer und strukturierter sein.
Wunderschönes Resort auf einer kleinen Insel, in die Natur eingebettet. Ruhig ohne Trubel, Animationen, Wassersportaktivitätem etc. und gemütlich. Fantastischer Blick auf den Strand und das Meer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Franz
DeutschlandSauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. In den Zimmer werden nur die Betten gemacht sonst leider nichts. Der Pool ist leider etwas verdreckt - im und außerhalb des Pools. Ansonsten ist es ein wenig runtergekommen, wenn man sich auf dem Gelände bewegt.
Die Lage. Das Flair. Die Freundlichkeit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Axel
DeutschlandAlles toll!
Unglaublich nette Mitarbeiter! Tolle Lage! Wie im Paradies!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Marion
DeutschlandDie Anlage ist schon etwas älter. Das sieht man aber nicht überall. Vieles ist bereits erneuert oder modernisiert, so z.B. der riesige Empfang und das wunderschöne Restaurant. Auch einige Häuser scheinen noch recht neu zu sein. Unser Zimmer, in einem der älteren Häuser, war aber schon arg abgewohnt und renovierungsbedürftig. Aus diesem Grunde werden wohl inzwischen auch schon einzelne ältere Häuser renoviert. Was uns überrascht hat, war die Tatsache, dass das Resort in der Einflugschneise liegt. Manche empfinden dies als Abwechslung, andere als störend.
Eingebettet in die Natur hat das Resort eine sehr schöne Lage. Es gibt nur dieses eine Resort auf der vorgelagerten Insel. Allerdings bietet das Resort einen sehr guten, kostenlosen Shuttleservice an, so dass man zu vielen Zeiten die Möglichkeit hat, auf die Hauptinsel überzusetzen, um dort Ausflüge zu machen, den Sonnenuntergang zu feiern und Essen zu gehen. Das Frühstück war sehr gut. Das Essen war reichhaltig und gut und für europäische Verhältnisse nicht zu teuer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Jessica
DeutschlandEin kleines Paradies mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Essen ist ausgezeichnet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Carsten
DeutschlandEntfällt
Entspannte Atmosphäre, gutes Restaurant, sehr freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Sophia
DeutschlandAusstattung könnte etwas modernisiert werden Instandhaltung der Anlage könnte etwas verbessert werden
Wunderschöne, abgeschiedene Insel Super freundliches, herzliches Personal Familiäre Atmosphäre Faire Preise in Restaurant und Bar Schöne Anlage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Nada
TaiwanTop Lage, ruhig, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Jens
DeutschlandTrittschalldämmung ist nötig in den Familien-Suiten. Schatten über dem Pool.
Der Pool ist sehr schön und gepflegt. Das Essen ist sehr gut und preislich moderat.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Patrizia
DeutschlandSehr gepflegte naturbelassene Anlage mit sehr freundlichen Personal und schönen Zimmern, wer Ruhe sucht findet sie auf Rebak. Der Service mehrmals am Tag mit dem eingenen Bootshuttel nach Langkawi zu fahren ist klasse.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Katharina
ÖsterreichDas Zimmer war sehr alt und hat sehr unangenehm gerochen.
Personal sehr freundlich, Pool perfekt zum Entspannen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Mkbb
DeutschlandDie Zimmer sind absolut renovierungsbedürftig.
Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Friederike
DeutschlandAuf Rebak Island kann man nicht allzuviel unternehmen
Alles
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Christiane
Deutschlandum sich zu erholen ist dieses Resort ein Traum. Die Zimmer mit Meerblick sind wunderschön, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Die Mitarbeiter im Hotel sind immer freundlich und hilfsbereit. Ein rundum wunderschöner Aufenthalt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Andreas
SchweizDas Zimmer roch muffig, vermutlich wegen der hohen Feuchtigkeit. Die Fenster sind auch in geschlossenem Zustand nicht ganz dicht, entsprechend ist das Zimmer ringhörig.
Wunderschöne Hotelanlage mit Pool und Strand direkt neben dem Urwald. Der Service ist top, das Frühstück ist auch gut, ebenso das Abendessen und die frischen Fruchtsäfte im hoteleigenen Restaurant. Eignet sich sehr gut zur Entspannung. Ausflüge muss man zeitlich mit dem Fahrplan der Fähre abstimmen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Christina
DeutschlandDer Komplex, in dem wir untergebracht wurden, war schon sehr abgewohnt und Renovierungsbedürftig. Durch das Holz hört man alles von den Nachbarn, auch die Schritte. Generell war das Zimmer sehr düster. Wir hatten leider auch kein Zimmer mit Balkon gebucht, aber das war unser Fehler. Der mittlere Regler von der Dusche war kaputt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Die Poolbar im Wasser konnte nicht in Anspruch genommen werden, da nie ein Mitarbeiter dort vertreten war. Dieser war nur an der Poolbar am Strand vertreten. Es war insgesamt sehr schön dort, aber für diesen Preis erwarte ich mehr.
Schönes Inselerlebnis. Zimmer schön groß. Tolle Poollandschaft. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Auch wenn das Zimmer sehr abgewohnt war, war es sauber. Frühstück war gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Mostafa
DeutschlandSEHR freundliches Personal und einzigartiger Service. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet sowohl malaysische als auch internationale Küche an. Das Hotel liegt direkt an einem Privatstrand und macht die Unterkunft zu einem einzigartigen Urlaubsparadies für alle, die Erholung abseits des Massentourismus suchen. Es war einfach perfekt!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Rebecca
DeutschlandWirklich tolles resort! Nur zu empfehlen! Super Frühstücksbuffet, frisches gutes Essen, für jeden was dabei. Toller Pool und Strand, schöne Wege auf der Insel. Zuvorkommender Service!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Andrea
DeutschlandSehr freundliche Mitarbeiter. Die Lage und die Ruhe vor Ort waren großartig. Die Wanderwege waren gekennzeichnet. Tolle Tierbeobachtungen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Cornelia
ÖsterreichDie Unterkunft liegt wie in Booking ersichtlich auf einer Insel. Leider war das Wetter bei unserer Ankunft so schlecht, dass die Fährverbindung nicht möglich war. Dies ist laut Personal im letzten Jahr kein einziges Mal passiert. Dafür heuer schon öfter. Wir wurden in ein anderes Hotel der Kette gebracht ins Tanjung Rhu Resort. Ohne Aufpreis und mit gratis Transfer. Wir haben auch entschieden dort zu bleiben und waren somit mit einem Leihauto auch sehr flexibel.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Saint-Malo, Frankreich
Hongkong, Hongkong
Paguera, Spanien
Moskau, Russland
Danzig, Polen
Sankt Petersburg, Russland
Fátima, Portugal
Levanto, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts