118 Jalan Tun Tan Cheng Lock, 75200 Malakka, Malaysia
Nr. 25 von 212 Hotels in Malakka
GästefavoritenBasierend auf 80 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,4
Komfort
8,5
Lage
9,5
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Andreas
SchweizZimmer könnten eine Renovation vertragen.
Sehr schöne Gemeinschaftsräume.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Marina
UngarnDas Frühstück war sehr gut, auch für Europäer geeignet. Massage sehr angenehm. Einrichtung des Hotels sehr schön und traditionell.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Karl-heinz
DeutschlandNur die Zimmerrenigung war sehr schlecht. Erfolgte sehr spät und dann nur oberflächlich. Beschwerden bei der Hotelleitung waren erfolglos.
Die Lage war sehr gut, alle wichtigen Ziele waren fußläufig erreichbar. Frühstück war gut. Das Personal war kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Karin
Österreichleider mussten wir trotz Zusage für einen früheren Check in drei Stunden auf unser Zimmer warten - war nach gut 24 Stunden Reise nicht sehr angenehm
Lage optimal um die Stadt zu erkunden; Parkplätze in einem Hof in der Nähe verfügbar; sehr nettes Personal; sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet; netter Innenhof - auch mit RaucherInnenbereich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Isabell-kristine
DeutschlandWir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Wir fanden es ein wenig eng, um an den Betten vorbeizulaufen.
Die Lage des Hotels ist zentral gelegen, aber dennoch sehr ruhig.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Manfred
DeutschlandWir hatten ein angenehm großes Zimmer mit einem sehr großen Bett, auf dem wir wunderbar geschlafen haben. Das Frühstück war lecker. Das Hotel liegt zentral, alles ist gut zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Alexandra
DeutschlandWir hatten leider ein paar Ameisen im Zimmer. Anfang hat die Spülung der Toilette nicht richtig funktioniert und obwohl wir an der Rezeption darum gebeten haben, dass sich das jemand anguckt, kam keiner. War dann aber nicht so schlimm, weil die Spülung dann doch funktioniert hat.
Sehr gute Lage. Guter Service. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Clemens
DeutschlandDa es ein altes Gebäude ist, ist es teils sehr hellhörig. Wenn im Nachbarzimmer die Tür geschlossen wird ist dies laut zu hören.
Das Hotel befindet sich in einem schönen alten Gebäude. Lobby und Eingangsbereich sind sehr angenehm gestaltet.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Viktor
DeutschlandFrühstück war ok Hab was besseres erwartet Zimmer wurde nicht so gut gereinigt
Es war direkt in Innenstadt Kurzer Weg zu allen Sehenswürdigkeiten
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
David
SchweizSehr gut gelegen. Mitten in der Altstadt. Schöner Innenhof
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Viola
DeutschlandWen man länger bleibt, könnte das Frühstück abwechslungsreicher sein.
Sehr gute Lage, alles zu Fuß erreichbar. Sehr ruhig da die Zimmer nach hinten raus liegen. Sehr schönes altes Gebäude, sehr geschmackvoll und traditionell eingerichtet. Auch das Zimmer war sehr stilvoll dekoriert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Daniel
SchweizKleines Zimmer. Dusche/WC etwas schmudelig.
Sehr schönes Hotel an bester aber ruhiger Lage. Nettes Personal und ordentlich gutes Frühstück. Preis-/Leistung für Melaka in Ordnung. Parkplatz grad in der Nähe und gratis.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Marc
DeutschlandSauberkeit könnte besser sein. Türen, Lampen, Ecken werden offenbar selten gereinigt.
Schönes Hotel im alten Stil, nett eingerichtet. Lage ist super zentral. Der ruhige Hinterhof ist sehr schön.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Carina
DeutschlandZimmer ist sehr klein und das Bad war nicht sehr sauber. Aus dem Abfluss der Dusche ist ein Pilz gewachsen. Verständigung auf Englisch mit der Dame an der Rezeption war ebenfalls etwas schwierig.
Die Lage des Hotels ist super. Fußläufig ist man in 3 min. auf der Jonkerstreet. Frühstück ist sehr reichhaltig und großzügig. Die Anlage des Hotels ist sehr schön hergerichtet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Thomas
DeutschlandSehr hellhörig. Zimmer relativ klein. Keine durchgehend besetzte Rezeption.
Stylisches Hotel, individuell gestaltete Zimmer. Gute Lage. Der sehr freundliche (einzige) Angestellte, der den ganzen Laden alleine schmeißen muss.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Peter
DeutschlandToiletten spülung
Schöne alte, sehr gepflegte Einrichtung. Historisches Gebäude.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Alexandra
ÖsterreichSupernettes Hotel, tolle Lage, großes Zimmer
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Ursula
DeutschlandTolle Lage, historisches Haus mit toller Möblierung
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Katrin
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein für 2Personen inkl. 2Gepäckstücke. Leider war das Zimmer nicht ganz sauber, zB verschmierter Spiegel, Duschgelflecken an der Duschwand.
Nettes Personal, gutes Frühstücksangebot, tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Jonicgn
Deutschland- Es war etwas hellhörig - Absolutes no go: ziemlich viele Haare der vorherigen Gäste in der Dusche
Das Frühstück und die Lage waren super! Das Hotel selber ist wirklich sehr schön.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. März 2023
Theresa
ÖsterreichIm Zimmer war ein ziemlich starker Geruch… wahrscheinlich weil das Gebäude schon so alt ist ?!
Die Lage war top ! Das Frühstück war ganz in Ordnung.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023
Daniel
Deutschlandalles war gut
da stimmt alles. vom Zimmer über das Ambiente, dem Frühstück zum Personal. so muss Hotel sein.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023
Ingrid
DeutschlandFrühstück könnte etwas variantenreicher sein
Gute Lage, sehr zentral. Freundliches, hilfsbereites Personal, bequeme Betten
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023
Frank
DeutschlandNichts
Tolle Lage des Hotels in der Altstadt, umfangreiches regionales Frühstück
Übernachtet am Januar 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts