4 Jalan Conlay, Bukit Bintang, 50450 Kuala Lumpur, Malaysia
Nr. 82 von 497 Hotels in Kuala Lumpur
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Lage
9,2
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,0
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Heinrich
DeutschlandNichts
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Sabine
Frankreich1.es hat sehr nach Chemikalien im Fitnessbereich gestunken und der Baulärm am Pool war unangenehm 2. Fernseher im Fitness konnte keine Programmänderung selbst durchgeführt werden 3. fur ein Glas das mir runter gerutscht ist wurden mir fast !!!!! 6 Euro !!!!! berechnet, das fand ich bei den Zimmerpreisen ( dem Gestank im Fitness und den Baulärm beim Pool) absolut kleinlich. Mein Partner und ich sind ûber 60 Jahre reisen viel , das hat uns wirklich sehr verärgert! Wir waren 4 Wochen zuvor in einem anderen Hotel selber Kategorie in KL. War wesentlich angenehmerer Aufenthalt. Eigentlich mögen wir die Gruppe Pullman sehr, diesmal waren wir enttäuscht. Es hat die Herzlichkeit und das Feingefühl gefehlt !!
Lage perfekt Fruhstück sehr gut nettes Personal Zimmer sauber und geräumig als kleine Entschädigung sahen wir das wir das Zimmer bis 14 Uhr benutzen durften , da wir einen Nachtflug hatten
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Dennis
ChinaGute Lage neben einer großen Shopping mall
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Yu
DeutschlandGerüche in Lobby
Freundliche Personal, gute Lage. Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Markusgabel
Deutschlandich meinem Zimmer (2408) ging weder der Fön noch das Bügeleisen. Beides war defekt. Schade
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023
Stefan
DeutschlandLeider waren die Zimmer recht dreckig. Der Nachttisch war klebrig dreckig, die Dusche war nicht dicht. 5 Sterne unwürdig
Sehr gut gelegenes Hotel, bequeme Betten!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023
Alyssia
SchweizMobiliar ist ein wenig in die Jahre gekommen, beim letzten Mal bewohnte ich eine Zimmerkategorie höher, in welcher das Zimmer deutlich mehr Komfort und Qualität aufwies
Lage ist super, Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023
Kerstin
MalaysiaEs ist schon etwas sehr abgewohnt.
Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen. Personal ist sehr freundlich.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023
Ulrike
Österreicheigenwilliger Empfang, unangenehme Enge beim Frühstücksbuffet
Zimmer passt zu Kategorie ,sehr netter Service im Abendrestaurant
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Bringfried
DeutschlandIch fand es übertrieben, dass täglich (nach einmaliger Benutzung) das Handtuch gewechselt wurde. Die sonst übliche Verfahrensweise finde ich besser (Handtuch auf dem Boden = bitte auswechseln; Handtuch aufgehangen = kann weiter benutzt werden).
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und ein früh beginnendes Zeitfenster für das Frühstück. Saubere und komfortable Zimmer und äußerst freundliches Personal. Die Lage im Zentrum ist verkehrsgünstig und Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nachbarschaft.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Diane
DeutschlandDie Zimmer sind schön etwas in die Jahre gekommen, sind aber gepflegt. Das Frühstück war sehr schlecht, das ist nicht zu empfehlen. Lieber woanders essen.
Gute Lage, schöne Lobby, bequeme Betten und alles war sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Ruediger
SlowakeiAles bestens
Die zimmer groß . Frühstück reichlich . Personal 👍
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Kelly
DeutschlandDas Drei-Zimmer-Apartment benötigt dringend eine Renovierung und Pflege. Das heiße Wasser ging in einem der Zimmer nur bedingt. Es kam immer wieder zu Ausfällen. Hinter dem Kopfkissen / Bett war direkt eine Steckdose. Ein Teil der Schränke ließ sich nicht öffnen, da das Bett im Weg stand. Das Bedien-Panel der (zu starken) Klimaanlage ist fast von der Wand gefallen. Insgesamt war das Apartment abgewohnt. Der Eindruck der Lobby / Bars und der Eindruck des Apartments passten einfach nicht zusammen.
Das Personal war bemüht, die bestehenden Probleme zu lösen. Die Zigarren-Bar war super und auch das Rezeptionspersonal war freundlich und bemüht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Viviane
SchweizFrühstücksbuffet: schlechte Qualität, eng, überlaufen, laut Fast richtige Lobby mit schönen Sitzgelegenheiten etc. Pool war ungepflegt.
Lage & Zimmer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Kiriti
DeutschlandTolle Lage, sehr nette Leute und toller Service :)
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023
Stefanie
DeutschlandDie Klimaanlage war für meinen Geschmack etwas zu kalt eingestellt. Durch die Belüftung in der Dusche drang Zigarettengeruch, obwohl es ein Nichtraucherhotel ist, sodass unser Zimmer leider permanent nach Zigarette roch.
Das Personal war sehr aufmerksam. Postkarten konnte man beim Concierge für 1 MYR pro Karte zum Versand abgeben. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Überall konnte man mit Karte bezahlen. Shopping Center und öffentliche Verkehrsmittel waren gleich in der Nähe.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2022
Lilly
DeutschlandPreis-Leistungsverhältnis. Zimmer und Ausstattung waren alt.
die Lage
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022
Elisabeth
DeutschlandWar alles prima.
Gehobenes Hotel im Zentrum von KL. Ideal für Geschäftsreisen, oder um die Stadt 3 Tage lang zu erkunden. Geräumige gut ausgestattete Zimmer, hervorragender Service, riesige Frühstücksauswahl - Von uns eine klare Empfehlung.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022
Kerstin
MalaysiaZentrale Lage. Frühstück ist fabelhaft.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jörg
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Alexander
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Ilian
BulgarienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Michelle
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Alex
ThailandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Lenzkirch, Deutschland
Cáceres, Spanien
Malgrat de Mar, Spanien
Tucson, USA
Saint-Victor, Frankreich
Cloghran, Irland
Moskau, Russland
Frome, GB
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
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Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
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Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
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Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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