Batu Ferringhi Beach, 11100 Batu Feringgi, Malaysia
Nr. 1 von 22 Hotels in Batu Feringgi
GästefavoritenBasierend auf 75 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,0
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Thomas
DeutschlandAbsolut tolles Frühstück. Eine riesige Auswahl. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Wir haben beim Frühstück den Außenbereich genutzt, dabei konnten wir auch hautnah die Tierwelt im Gelände beobachten. Am Pool ist das Highlight sind die Servicekräfte das Highlight. Die Bestellung wird per Rad an die Poolliege gebracht. Trotz kleiner Arbeiten im Poolbereich und im Hotel, war die Erholung zu keinerlei Zeiten in Gefahr....
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Annika
DeutschlandBaulärm auf Grund von Renovierungsarbeiten am Hotel und am Außenbereich. Die Getränke in den Hotel eigenen Restaurants und Bars sind sehr teuer und die minibar in den Zimmern ist nur mit stillem Wasser ausgestattet.
Sehr schönes Hotel, super modern gestaltet, top Personal, immer sehr sauber. Vor allem der Poolbereich ist großartig und auch die Zimmer schön groß und wir hatten ein riesiges und sehr bequemes Bett sowie einen Balkon mit Blick aufs Meer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Bettina
DeutschlandAm Wochenende war das Ressort ziemlich ausgebucht und daher auch alles sehr voll. Das beworbene Bällebad im Kidsclub besteht leider nur noch aus ein paar vereinzelten Bällen und es läuft kontinuierlich ein großer Fernseher in voller Lautstärke.
Sehr schön gestaltetes Ressort mit vielen Pflanzen und großen Pools. Schön gestaltete Bereiche für Kinder inklusive großem Wasserspritzbereich der sehr gut ankam. Das Zimmer war außerordentlich groß und schön eingerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Kathrin
DeutschlandNichts
Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Reinigungskraft war sehr freundlich und hat immer einen Gruß hinterlassen, super Kinderbetreuung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Benjamin
ÖsterreichEinzige Anmerkung betreffend Hotel - als ich bei der Ankunft an der Rezeption gefragt habe, wo man sich in der Gegend einen Motorroller ausborgen könnte, wurde mir gesagt, dass es so etwas (Verleih) hier nicht gibt - dabei befindet sich genau auf der anderen Straßenseite der gewünschte Verleih - diese Art von Information sollte man an der Rezeption schon bereitstellen können ;-)
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen - meine Partnerin und ich waren total begeistert und fanden bis auf die teilweise nervigen Vögel die auf Essen lauern absolut nichts auszusetzen! (Allerdings schon erwähnenswert für Raucher: Auf den Balkonen am Zimmer herrscht strenges Rauchverbot!) Außergewöhnliches Frühstücksbuffet, welches die Vielfalt der unglaublich tollen Esskultur auf Penang widergespiegelt hat! Alles im Hotel schön, neu und einladend, super Fitnessraum, schöner gemütlicher Pool (Kinderpool ist separat - daher auch keine Lärmbelästigung), sehr schöne Gartenanlage mit Sonnenliegen, Schirmen und Blick auf das Meer. Getränke und Essensservice an den Liegen per Knopfdruck (eine Art Fernbedienung liegt auf den Menükarten bei den Liegen - auf Knopfdruck läutet dann in der Bar ein Glocke und zeigt die Nummer des Tischs / der Liege an) - Kellner kommt dann mit dem Fahrrad vorbei und nimmt die Bestellung auf! =) Tolle geräumige Zimmer mit riesigem Bett (unser Bett war gut und gerne 3 Meter breit!!) und gemütlichem Balkon (Rauchverbot!) mit Meerblick. Super Lage mit Wechselstube (super Kurs), Motorrollerverleih (total günstig und nagelneue Modelle) und Mini-Markt genau gegenüber. Ein paar Gehminuten entfernt findet man Starbucks, Mc Donalds, Food-Courts, Restaurants, Strandbars, Supermärkte, Wäscheservice, Massagen und Souvenirläden (öffnen erst am späten Nachmittag). Mit dem Taxi in ca. 30 min in Georgetown für ca. 8 Euro (Taxi wurde an der Rezeption bestellt und war innerhalb 5 Minuten da). War ein toller Aufenthalt den wir jederzeit wiederholen würden!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Petra
DeutschlandDie Liegen haben keine Auflagen...nicht sehr bequem.
War prima... Wochenende aber sehr voll .. Wartezeiten beim Frühstück . Auswahl aber sehr gut...auch im Restaurant gute Auswahl und Qualität. Riesige Betten... vielleicht 2.20m oder 2.40m breit...tolle Topper. Personal sehr, sehr nett!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Monique
DeutschlandBaden im Meer wegen Quallen nicht ratsam. Batu Ferringhi ist nicht sehr attraktiv.
Sehr gutes Frühstück. Genügend frei Liegen am Pool und im Garten. Nettes Personal... Unser Auto wurde sogar gewaschen!! Nähe zum Nightmarket.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Marco
DeutschlandDie Pferde am Strand, für uns nicht Artgerecht, aber asiatische Familien scheinen es leider zu mögen. Sehr hellhörig im Zimmer. Leider hört man alles (Verkehrslärm, Personen im Pool etc).
Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Daniel
SchweizStrand von Penang hat viele Quallen das wussten wir aber im Vorraus. Alle Strände in Malaysia sind öffentlich somit hat es auch keine Liegen und Sonnenschirme am Strand. Wenn man spät zum Frühstück kommt muss man sich anstellen.Früh Morgens hat man das Restaurant für sich.
Sehr schönes und sauberes Hotel mit guter Umgebung. Saubere und grosse Zimmer. Gutes Frühstück jedoch ohne grosse Abwechslung. Gutes Hotel zum Relaxen und sich zu erholen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Daniel
SchweizStrand von Penang hat viele Quallen das wussten wir aber im Vorraus. Alle Strände in Malaysia sind öffentlich somit hat es auch keine Liegen und Sonnenschirme am Strand.
Sehr gutes Hotel mit wunderschönem Garten und Pool.Wasser im Pool warm und sehr sauber. Frühstück reichhaltig und gut aber jeden Tag das gleiche. Zimmer gross und immer sauber geputzt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Wilfried
DeutschlandAußerhalb der Hotelzone Verschmutzung des Strände, Plastikmüll.
Das Gesamtkonzept überzeugt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Jens
DeutschlandDer Service an der Poolbar war verbesserungswürdig.Obwohl wenig Gäste da waren, wurde das Geschirr über Stunden nicht abgeräumt.Dafür ein Punkt Abzug.
Unsere Suite hat uns sehr gefallen.Besonders der sehr große Balkon mit der wunderbaren Aussicht.Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen-einfach Spitze.Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und würden das Resort jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Christian
Deutschland- Lage am Meer - Sauberkeit - Super Poolanlage mit Kinderpool und Rutschen und dem Kinderwasserspielplatz - top Kinderbetreuung
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Christoph
DeutschlandPersonal dürfte grundsätzlich freundlicher sein, Preis-Leistung im Bereich der Hotelrestaurants oder Poolbar nicht so gut
Grosses und schönes Zimmer, wunderschöne Gartenanlage und Hotelgestaltung
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Frank
DeutschlandExtreme Wartezeiten beim Frühstück, Unfähiges Mangenent der freien Tische.
Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Karin
SchweizSehr langsamer Service in jedem der Restaurants und Bars im Resort. Teure Getränkepreise.
Super Frühstück und herzliches Personal (Housekeeping & Reception)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Kundin
DeutschlandDer Pool war etwas zu sehr auf Kinder zugeschnitten, richtiges Schwimmen war nicht möglich.
Alles. Wenn es 20 Punkte gäbe, würde ich 20 Punkte vergeben. Alles perfekt: vom Check-in, Freundlichkeit der Mitarbeiter, hervorragendes Frühstücksbuffet, alles super sauber. Ganz außergewöhnlich waren die vielen Steckdosen im Zimmer, super praktisch. Die Mitarbeiter waren immer da, um zu helfen. Tolles Zimmer mit Couchecke, wirklich toll zum Aufhalten - was in vielen anderen Hotels nicht möglich ist. Super viel Ablagefläche im Bad und im Zimmer (richtige Schränke), sehr schönes, schlichtes Design. Tolles Business-Center mit der Möglichkeit zum Ausdrucken. Jeden Tag gab es zusätzliche - meist kostenlose - Aktivitäten wie Cooking Class, Beach Volleyball, Garden Nature Tour. Super super Lage des Hotels. Ja, Batu Ferringhi ist touristisch, aber es bedeutet auch eine super Infrastruktur: Direkt gegenüber vom Hotel ist ein sehr günstiger Minimarkt (günstiges Eis und andere Kleinigkeiten, sogar Alkohol), eine Self Laundry und viele günstige Restaurants, kleine Läden, Massagestudios usw. Und die Bushaltestelle ist vor der Tür!! Einfach nur großartig. Zum Wasserfall ist es auch nur ein kurzer Spaziergang, zum Spice Garden eine kurze Busfahrt oder zu Fuß auch gut erreichbar. Am Strand gab es jede Menge Möglichkeit für Aktivitäten (Reiten, Bootsfahrten usw.).
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Judith
Deutschland- sehr voll (vor allem beim frühstücken) war aber auch Hauptsaison - große Gruppen, die tagsüber spiele am Strand und Pool gespielt haben das war teilweise etwas nervig - Gegend leider ausgestorben - man kann nicht gut ins Meer gehen, ist trüb und Quallen
- das Reinigungspersonal war super und es war sehr sauber - wir hatten ein riesiges Bett und sehr gemütlich -
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Stefanie
DeutschlandLeider haben wir uns nicht ins Meer getraut, da überall vor Quallen gewarnt wurde
Sehr schöne Anlage mit schönen Zimmern, direkt am Meer. Um das Hotel herum gibt es auch ein paar Stände und Restaurants um Abends mal „raus“ zum kommen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Monika
DeutschlandSchönes Hotel in Batu Ferringhi, direkt am Strand. Gutes Frühstücksbüffet, toller Garten mit Pool(s), hilfreiches Personal. Wir hatten im Hotel ein Paar Schuhe vergessen. Personal hat sich nett um Nachsendung gekümmert ☺️.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Gerberchen
DeutschlandSehr schöne saubere Anlage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Christina
ÖsterreichÖffentliche Verbindungen nach Georgetown und zu Ausflugszielen etwas mühsam, man ist meistens auf ein Taxi angewiesen.
Tolle Lage direkt am Strand, wunderschön gestaltete Gartenanlage, das Frühstück war absolut großartig und ließ keine Wünsche offen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Linda
DeutschlandWenn man den Strand vom Hotel aus betritt wird man sofort von Leuten belagert die einem eine Aktivität andrehen wollen. Sie sind nicht unhöflich wenn man ablehnt, man hat aber nie seine Ruhe. Das fand ich schade. Die Zimmer sind recht hellhörig zum Flur und leider haben die anderen Gäste ab ca 7 uhr recht laut auf dem Flug gerufen, sich unterhalten oder ähnliches. Ich war dadurch immer sehr früh wach.
Das Hotel ist sehr schön, sauber und es bietet alles was man braucht. Das Personal ist super freundlich und das Frühstücksbuffet toll. Auch der Blick von der Terrasse beim Frühstück ist sehr schön. Man kann rund um die Uhr essen aus das Zimmer bestellen, oder sonst irgendwo auf dem Gelände verzehren. Die Lage ist super, viele Geschäfte, Restaurants und Bars fußläufig. Ich habe auch das Spa dort besucht und hatte eine sehr gute Massage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Martina
DeutschlandStrand und Meer leider nicht so schön. Meer zum Baden kaum geeignet. Direkt am Strand gab es auch keine Liegen und Sonnenschirme
Der tropische Garten und der große Pool ist traumhaft. Das Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Mariazell, Österreich
Livadia, Griechenland
Bad Vöslau, Österreich
Dubrovnik, Kroatien
Sliema, Malta
Marrakesch, Marokko
Empoli, Italien
Krakau, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts