Lot 60199 Pantai Tengah Bandar Padang Matsirat, 07000 Pantai Cenang, Malaysia
Nr. 10 von 127 Hotels in Pantai Cenang
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,4
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Harun
Deutschland+ Super freundliches und hilfsbereites Personal + Sehr gute Lage auf der Insel und nahe zu Geschäften und Restaurants + Sehr schöne und gepflegte Anlage und privater Strandabschnitt + Exzellentes Frühstücksbuffet, reichlich Auswahl. Es bleiben absolut keine Wünsche übrig + Mit Ocean View Blick Zimmer genießet man einen traumhaften Ausblick aufs offene Meer + Pools sowohl im Ground Floor als auch der Adult Pool im 5. Stockwerk mit Blick aufs Meer sind super designed und bieten eine schöne Abwechslung zum Strand
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Sophia
DeutschlandDie Rezeption hat sehr lange zum Check in benötigt. Es gibt kaum liegen am Strand und am Adult Pool gibt es nur so Strandstühle, aber keine Liegen. Das ist für ein 5* Hotel schon sehr schade. Das Meer war leider sehr verschmutzt und alles andere als klar. Quallen waren auch einige. Dafür kann aber natürlich das Hotel nichts!
Das Essen ist hervorragend und schmeckt alles super lecker. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl. Die Mitarbeiter waren alle immer sehr zuvorkommend und freundlich. Der Adult Pool ist perfekt und bietet eine tolle Aussicht. Die zimmer sind riesig, top ausgestattet und sehr komfortabel! Es liegt direkt am Strand und man hat nur 5min zu Fuß in die Shoppingstraße.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Stefan
DeutschlandNichts
Direkte lange am Meer und die perfekte Nähe zum Flughafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Tobias
DeutschlandNix
Tolle Lage, großartige Ausstattung, herausragende Zimmer, zuvorkommendes und freundliches Personal. Einfach top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Corinna
DeutschlandNichts zu bemängeln.
Traumhafte Hotelanlage mit absolut freundlichem und hilfsbereitem Personal, neu ausgestatteten modernen Zimmern und direkter Strandlage. Infinity-Pool im 5. Stock als Adults-only Bereich mit atemberaubender Aussicht. Sehr gute Lage nur ein paar Gehminuten von Cenang Beach entfernt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Natalie
DeutschlandSehr schönes und sehr sauberes Hotel, mit einer super Lage direkt am Meer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Andreas
DeutschlandZu wenige Liegen ohne Auflagen. zu wenig und zu kleine Sonnenschirme. Muss ich mich in meinem Alter noch mit Hotelgästen um die Liege streiten? Für ein 5 Sterne Hotel untragbar.
Ein zu empfehlendes Hotel. Das gesamte Personal war sehr freundlich :-). Große geräumige Zimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Anna-lena
DeutschlandTolles Frühstück, tolle Zimmer, tolle Lage. Mega tolles Hotel. Hat an nichts gefehlt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Sabine
DeutschlandSchönes Hotel, zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Günter
DeutschlandLeider zu wenig Sonnenliegen -u.Schirme
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit einem sauberen Strand ohne Steine.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Eduard
DeutschlandDas an der Rezeption für den nächsten Tag benötigte Taxi ist nicht gebucht worden, das zugesagte Lunchpaket war auch nicht gerichtet worden.
Sehr gutes Frühstücksbüffet, schöner Pool.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Astrid
DeutschlandEs könnten mehr Liegen am Strand sein.
Die Gastfreundschaft und der super Service des Personals. Das Frühstück war hervorragend und das im Hotel angebotene Mittag- und Abendessen auch. Das Zimmer war sehr groß, das Bad ebenfalls. Alles in allem wurden die Erwartungen übertroffen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Lena
DeutschlandSehr schönes Hotel und sehr zuvorkommendes Personal. Es gibt 2 Pools. Besonders der Skypool mit Blick aufs Meer hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten Halbpension gebucht. Inkludiert ist hier immer a la Carte Essen oder je nach Wochentag ein umfangreiches Barbeque Buffet am Strand oder Hot Pot. Pantai Cenang ist zu Fuß oder mit einem Grab in wenigen Minuten erreichbar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Michael
DeutschlandKurzum: Überragender Aufenthalt. Freundlichkeit, Sauberkeit, Service u.v.m. einfach gigantisch!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Fred
DeutschlandEin Großteil der Gäste besteht tatsächlich aus Familien mit kleinen Kindern. Dadurch ist das Hotel in den öffentlichen Bereichen teilweise schon recht unruhig und laut (Frühstücksraum). Wer also Ruhe sucht, sollte dieses in seinen Überlegungen mit einbeziehen. Leider war trotz der insgesamt sehr großen Auswahl an verschiedenen Speisen beim Frühstück, für unseren Geschmack der asiatische Anteil (2 riesenlange Buffet’s)doch etwas zu groß, im Gegensatz dazu werden nur 3 verschiedene Jam‘s angeboten.
Leider entsprach das zunächst zugewiesene Zimmer nicht den Anforderungen dieses 5 Sterne Hotels (kaputte Klimaanlage, fehlende Sauberkeit und eine hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer). Die Hoteldirektion und hier insbesondere Frau Nurul behoben dieses jedoch in sehr professioneller Weise umgehend und wir erhielten anstandslos ein neues Zimmer und das war außerordentlich komfortabel und mit dem vorherigen Zimmer nicht zu vergleichen. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und wir möchten nochmal besonders die sehr netten Herren am Eingangsempfang an der Treppe hierbei hervorheben. Immer ein freundliches Lächeln und eine persönliche Begrüßung beim Raus oder Reingehen. Der Adult-Pool ist wunderbar und sehr schön ruhig!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Danny
Deutschlandvielleicht ein, zwei Liegen mehr am Pool könnten aufgestellt werden
Lage super, Personal sehr freundlich, Blick vom Balkon (Meerblick) ein Traum, Frühstück außergewöhnlich vielfältig, die Pools sehr toll
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Annarita
Schweizunbequeme dtühle im restaurant. bei dieser preisklasse nicht tolerierbar
preis leistung stimmt
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Amany
SchweizMan könnte das Zimmer etwas genauer putzen für meinen Geschmack. Des Weiteren müsste das Personal im Cassia Restaurant etwas besser geschult werden. Sie sind zwar alle sehr freundlich und meinen es gut, aber alles dauert etwas lange und ist nicht 100% professionell. Zudem denke ich, sollte das Hotel etwas Rabatt geben, während noch in der Umgebung gebaut wird, da der Baulärm bereits um 7 Uhr morgens anfängt und üblicherweise will man im Urlaub ausschlafen.
Sehr schön gestaltet mit 2 Pools, sehr sauber trotz Kinder, und einem grossen Abschnitt am Strand, der bewacht wird. Das Meer ist an der Stelle etwas rau, mag aber auch auf der ganzen Insel so sein, wir haben keinen anderen Strand getestet. Die 2 Restaurants, die sie haben sind auch toll und das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Michael
Österreichneueres Hotel mit direktem Strandzugang; großer Pool, die Mitarbeiter sind nett und toll, die Bar und das Restaurant sind ausgezeichnet! Eher ein Businessimage mit vielen Familien. Wer etwas kleines, ruhiges sucht, ist hier falsch. Würde es aber wieder buchen, das Gesamtpaket ist ausgezeichnet!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. März 2023
Maria
ÖsterreichLeider war unser Zimmer bei der Ankunft dreckig, das Lacken hatte mehrere Flecken & nach unserem Nachfragen beim Housekeeping, ob die Bettwäsche getauscht werden könnte, wurde anfangs nicht reagiert. Erst nach 3 Nächten wurde zumindest das Lacken getauscht. Es wurde während unseres Aufenthaltes (5 Tage) nie das Zimmer gesaugt oder gewischt... Der Strand ist schön, aber leider sehr laut (Baustelle nebenan, 100 Boote & Jetskis). Für Entspannung daher nur teilweise geeignet.
Wunderschöner Infinity Pool mit Blick über das Meer & den Strand, ausgezeichnetes Frühstück sowie sehr freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Das Hotel ist neu & die Einrichtungen umfangreich (Kinderbetreuung, Fitness, 2 Pools etc.). Zahlreiche Restaurants & Supermärkte in der näheren Umgebung.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Ulrich
Deutschlandda gibt’s nichts.
Neu!!! Sehr sauber, Mitarbeiter ausgesprochen freundlich, üppiges Frühstück, tolle Lage am Meer, Swimmingpools super ordentlich und in Ordnung, wunderschöne „durchdesignedte“ Anlage
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023
Franziska
ThailandPersonal sehr freundlich und aufmerksam. Toller Pool und gepflegte Anlage. Frühstücksbuffet war perfekt (riesige Auswahl und super Qualität).
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Yves
SchweizDer Fussboden im Flur 3. Stoch war 3 Tage dreckig. Kein einziger Baum am Strand und somit nur Schatten über Sonnenschirme.
Das Hotel ist komplett neu. Riesiger Pool mit toller Aussicht. Gym sehr gut ausgestattet. Hängebett im Zentrum ein Traum.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Thilo
SchweizDie Zimmer sind leider sehr ringhörig. Man hört in der Nacht auch im 8. Stock den Strassenlärm und auch die Gespräche vom Nachbarzimmer. Leider scheint es am Adults-Pool keinen Platz für richtige Liegestühle zu haben - es gibt nur Klappstühle, die sich nicht ganz flach machen lassen. Durch den engen Platz kann man auch die Sonnenschirme nicht gross verschieben, dadurch hat man am späteren Nachmittag im April kaum mehr Schatten. Es hat sehr viele Familien mit kleinen Kindern und somit relativ viel los am Haupt-Pool im EG.
Sehr schöne, moderne Zimmer. Die Anlage ist sehr schön, vorallem der Adult-only Infinitypool mit Aussicht im 5. Stock. Das Restaurant Frühstücksbuffet und auch Abendessen ist ausgezeichnet und der Service überall super 👌
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts