Lumut, Perak, 32200 Pulau Pangkor, Malaysia
Nr. 4 von 22 Hotels in Pulau Pangkor
GästefavoritenBasierend auf 36 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
9,0
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Andrea
SchweizBadezimmer könnte etwas besser gereinigt werden.
Streetfood buffetabend war super! Beach hatten wir morgens um 9 uhr für uns alleine zum genießen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Noname60401
DeutschlandTerassen der Doppelbungalows sind direkt dicht nebeneinander was die Privatsphäre ein wenig stört trotz "Jalousie".. Insgesamt sind die Villen schon ein wenig in die Jahre gekommen und abgewohnt. Für "The smallest luxory in the world" ließ die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig.
Super schön gelegen und angenehm in Umgebung integriert. Tolle Insel mit viel Grün. Schöner PoolBarbereich. Sehr schöner Strand. Äußerst lecker im Fisherman Grove. Ausnahmslos sehr freundliches Personal!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Chee
DeutschlandSehr gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Mireille
DeutschlandDie Insel und auch die Anlage ist groß genug für die vielen Gäste, beim Essen herrscht allerdings Pauschaltourismus-Atmosphäre. Das Angebot an verschiedenen Restaurants ist aber gegeben und die Auswahl ist top. Beim genauen Hinsehen gibt es einige kleine Mängel und im Vergleich zu anderen Hotels in der Preiskategorie, stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht so ganz.
Die Anlage ist schön angelegt und ist toll in die Natur eingebettet. Das Design ist zeitlos und es gibt verschiedene Wohnoptionen. Wir haben in der Villa am Hang und in der Spa Villa (Stelzenhaus über dem Meer) gewohnt und beide haben eine ganz eigene Atmosphäre.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Sven
DeutschlandAlles top, war ein super Urlaub!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Monika
DeutschlandKlitzekleiner Punkt im Vergleich zu dem überaus positiven Gesamteindruck: die Klimaanlagen in den Zimmern sind etwas laut. Wir haben uns nachts eher auf den Fan beschränkt.
Pangkor Laut ist ein wunderschönes Resort auf gleichnamiger Insel. Die Villas sind von sehr guter Qualität und wunderbar in die Landschaft integriert. Rundherum Dschungel (den man auf geführten Touren ein bisschen erkunden kann). Das Essen ist exzellent, egal in welchem der vier Restaurants. Schöner Pool und noch schönere Beach (Emerald Beach). Das Personal ist extrem aufmerksam und superfreundlich. Man fühlt sich richtig willkommen. Das Ganze ist nicht billig - aber das Geld wert.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Veronika
DeutschlandEs gibt nur einen Badestrand, der sich auf der anderen Seite der Insel befindet. Von den Sea Villas aus kann man nicht ins Meer. Es gibt wenig Möglichkeiten um den Abend zu verbringen. Restaurants und die eine kleine Bar, die es gibt schließen sehr früh. Außerdem ist die Auswahl an Cocktails etc sehr klein. Kulinarisches Angebot könnte besser sein. Die Entfernung zwischen Restaurants, Strand, und Sea Villas ist sehr weit. Zum Strand muss man die dem Shuttle Bus fahren. Ausblick auf Frachtschiffe und Hafenkomplex. Der Name “Small Luxury Hotels” ist irreführend, da es sich um ein sehr großes Hotelresort handelt.
Spa Pool ist sehr schön und der Strand ist sauber. Frühstücksangebot war gut. Gute Sportmöglichkeiten (Tennis, Squash, Gym). Shuttle Busse fahren sehr häufig. Man sieht viele Tiere.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Björn
DeutschlandEs ist ja ein Luxusresort und so fühlt es sich auch an, aber es wäre schön gewesen , wenn es ein Heft im Zimmer gegeben hätte , wo alles drinsteht , über Spa Angebote , Öffnungszeiten von Restaurants und Pools und auch die Preise dazu . Dann kann man sich überlegen wo und was man machen möchte . Auch wenn wir uns den Aufenthalt leisten können , möchte ich doch abwägen, für was ich noch Geld ausgeben möchte . Es gibt nur die Möglichkeit mit dem Boot hinzukommen, dafür pro Person und Fahrt 20 Euro zu verlangen fand ich nicht angebracht . Einfach auf den Zimmerpreis aufschlagen und gut . Einen kopierten Zettel mit einigen Infos in die Hand zu bekommen , finde ich für den Anspruch , den sie selbst haben , nicht luxuriös . Der Pool hat leider nur bis 19 Uhr offen. Ich wäre gerne abends noch schwimmen gegangen . Ab Freitag reisen viele Menschen an, in der Woche ist es ruhiger und entspannter .
Es ist sehr exklusiv. Wir hatten Zimmer 306. eine Gartenvilla mi kleiner Terrasse und direkten Blick aufs Meer . Das Zimmer war toll, auch das Bett . Die Housekeeperin Aini war toll! Das Frühstücksbuffet war toll ! Die besten Chutney der Reise . Der Pool ist groß und hat 1,45-1,75 cm Tiefe, auch gut zum schwimmen . Überall stehen Behälter mit Trinkwasser . Es gibt Shuttlebusse die die ganze Insel abfahren und auch zum Emerald Bay , den Strand an dem man baden gehen kann , mit Chapman‘s Bar ( wo das freundlichste Personal der Insel arbeitet ) und sich einfach gut entspannen kann . Es gibt viele Doppelhornvögel , Fledermäuse mit eigenem Baum, Affen haben wir nur einmal gesehen , das ist auch gut so . Man kann Basketball, Tennis und noch andere Sachen unternehmen, die inklusive sind. Fitnessraum hat 24/7 offen. Wir haben uns sehr gut entspannen können und hatten eine tolle Zeit . Wir kommen sicher noch einmal hierher. Es gibt noch einen zweiten Infinity Pool , bei den Spa Villas , der war hübsch , aber in der Bar war das unfreundlichste Personal der Insel und man fühlte sich dort nicht willkommen. Im Office auf Marina Island wird man willkommen geheißen und an einer Karte wird einem alles erklärt wo was zu finden ist . Im Resort wir man mit Wassereis begrüßt, das war eine schöne Geste .
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Claudia
DeutschlandLeider wird viel Müll am Strand angespült, aber das Personal bemüht sich sehr, diesen immer wegzuräumen.
Tolle Lage, drumherum nur Natur, man sieht viele Tiere, unter anderem Warane und Nashornvögel. Schöne gepflegte weitläufige Anlage mit allem Komfort und zwei schönen Poolanlagen. Hervorragendes Spa!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Ramon
SchweizUnser Abfluss in der Dusche war verstopft und konnte nicht befreit werden. Wir hatten dies am ersten Tag gemeldet. Die Gartenvilla bietet für eine vierköpfige Familie eher zu wenig Platz. Zudem ist es innerhalb der Villa (von Zimmer zu Zimmer) sehr hellhörig.
Die Hotelanlage ist traumhaft! Der Park ist sehr gepflegt und lädt zum Spazieren ein. Der Strand Emerald ist wunderschön und bietet viel Schatten. Wir als Familie haben am Buffet gegessen und die Auswahl und Qualität der Speisen sind bemerkenswert. Auch das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl. Alles wird frisch zubereitet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam in allen Bereichen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Katrin
DeutschlandAlle Preise (Zimmer, Essen, Sonstiges) sind ohne Steuer angegeben. Bei der Endabrechnung kommt dann die große Überraschung, dass man wesentlich mehr als geplant bezahlen muss. In der Buchung wird dies nicht explizit erwähnt.
Tolles Resort mit tollen Personal, dass fast jeden Wunsch erfüllt. Leckeres Essen für jeden Geschmack ist etwas dabei
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Friederike
DeutschlandEs war ein perfekter Urlaub: die Anlage wunderschön, gut gepflegt, tolle Pools, leckeres Essen, extrem freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. SPA-Behandlungen waren hervorragend und das ganze Areal paradiesisch. Preis-Leistung top! Im Einzelnen: Unterkunft: wir haben ein Upgrade auf die Spa-Villa bekommen. Für uns als Paar ein absoluter Glücksfall. Dort sind keine Kinder erlaubt und der Pool ist eher ruhig. Unser kleines Häuschen war auf einem Steg, auf Stelen. Alles sehr sauber, gut eingerichtet, zwei Mal täglich Zimmer-Service, 2 große Flaschen Trinkwasser pro Tag. Badewanne mit Regendusche, gemütliches Bett. Essen: Auswahl und Qualität beim Frühstück war hervorragend - alle mögliche asiatischen Frühstücks-Varianten, aber auch Eierspeisen, Müsli, Käse, Obst … aufmerksame Mitarbeiter und guter Kaffee. Außerdem hatten wir meist tollen Blick auf das Wasser und den Strand. Abends haben wir fast alle Restaurants ausprobiert: durchgehend gute Qualität zu angemessenen Preisen. Die Anlage: wunderbar gepflegt (auch wenn täglich Plastikmüll angeschwemmt wird). Überall frische Blumen und liebevolle Arrangements. Man bekommt auch viel von der Tierwelt mit (Nashornvögel, Warane, Flughunde, Affen …) - wie im Paradies. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Sehr aufmerksam und freundlich! Alle sprechen ausreichend bis gutes Englisch.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Ulrike
DeutschlandDas Essen war ausgezeichnet
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Irina
SchweizEs fiele mir nichts ein, was zu verbessern wäre. Nach Besuchen in weit mehr als 100 Hotels an unterschiedlichen Destinationen, ist dies absolut die Nummer 1!!!
Der Strand ist ein wahrer Traum. Erinnerte uns sehr stark an frühere Zeiten und die Bacardi-Werbung. Weisser, breiter, etwa 1 km langer Sandstrand, mit einer jederzeit ausreichenden Anzahl an Sonnenliegen und Auflagen sowie Badehandtüchern. Eine absolute Ruheoase, die keine Wünsche offen lässt. Das Frühstück ist absolut reichhaltig und lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Lokale, exotische, asiatische sowie auch europäische Angebote sind zu finden. Ganz besonders zu erwähnen die wirklich frisch gepressten Säfte, aus allem, was der Obst- und Gemüsegarten hergibt. Dies gilt in gleicher Weise auch für die unterschiedlichen Restaurants auf diesem Kleinod. Ein Buffet-Restaurant, sowie zwei à la carte Restaurants, von denen eines einen Dresscode (leicht einzuhalten) vorgibt, runden den perfekten Gesamteindruck ab. Besonders erwähnt sei an dieser Stelle ebenfalls, dass absolut serviceorientierte Personal. Einfach ein Traum verglichen mit so manch einer Servicewüste. Sie sind jederzeit bemüht, dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen, bevor er überhaupt ausgesprochen ist. Es war ein Aufenthalt wie im Paradies!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Paul
ÖsterreichNic
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service ! Das Essen im Uncle Lim und Fisherman‘s Cove war perfekt, das Buffet können wir nicht beurteilen da ich kein Freund von Buffets bin. Empfehle die Spa Villa ! Spabehandlungen sind perfekt
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Aquanixe
MalaysiaWir hatten Sea Villa und das Badezimmer war nicht so gut. Wenn man etwas älter ist, so kommt man sehr schlecht aus der Badewanne wenn man geduscht hat. Badewanne ist unnötig. Eine Dusche wäre besser. Die Toilette ist mitten im Raum vom Badezimmer und nicht so attraktiv. Man könnte es viel besser gestalten. Für 5 Star ist es nicht gut. Der Strand auf der Ankunftsseite ist sehr vermüllt mit Plastik. Morgens sollte er gereinigt werden. Wenn man beim Frühstück sitzt, dann hat man denn Müll vor den Augen.
Emerald Beach war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 1. März 2023
Lazar_de
DeutschlandWenige Kanäle auf dem TV, braucht man aber nicht. Laute Klimaanlage.
Toller Service, sehr gepflegte Anlage, Toller Strand mit Service, Exkursionen, Vielfalt an Tieren, Turndown Service Gartenvilla war wirklich super gelegen mit direkter Sicht aufs Wasser
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023
My_world
SchweizAufgrund von Corona wurden danach nicht alle Restaurants im vollem Umfang wieder betrieben.
Haben uns sehr gut erholt und die Zeit wirklich sehr genossen. Das Spa-Angebot sowie die separate Badeanlage ist aussergewöhnlich und sucht seines gleichen!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2022
Till
DeutschlandNichts
Perfect
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Luisa
DeutschlandAbhängigkeit von den Zeiten der verschiedenen Restaurants. Keine Möglichkeit etwas für den eigenen Bedarf zu kaufen. Preis/Leistung Verhältnis beim Essen nicht immer gegeben
Personal war sehr nett, Essen war gut
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Nru
SchweizWo fange ich an. Baden war primär nicht möglich, da alles voller Quallen war. Die einzige Bademöglichkeit ist die Emerald Bay, welche wirklich schln ist. Die anderen Strände waren durch striktes Badeverbot geschlossen. Die Aussicht ist vom Hotel direkt auf einen Kohlehafen und dutzende Frachtschiffe, die vor dem Hafen angelegt haben. Der Preis der auf booking.com angezeigt wird, muss man ebenfalls mit dwm Faktor 1.5 multiplizieren auf Grund von 2 unnachvollziehbaren Servicegebühren zuzüglich der Mehrwerzsteuer. Es gibt keinerlei Abendprogramme, wenig Möglichkeiten für Tagesprogramme ausser einen 1 Stündigen Jungle Pfad, welchen man begehen kann. Davor unterschreibt man aber, dass man selber für alles haftet und anschliessend wird man darüber infromiert, dass es giftige Schlangen etc gibt. Zudem ist die Anreise von Kuala Lumpur ziemlich beschwerlich und dauert vom Flughafen bis zum Hotel ca 6 Stunden. Bei Ankunft darf man dann nochmals 2h warten, bis das checkin durchgeführt wurde. Lasst die Finger von diesem Hotel.
Toll war ausschliesslich die Aussicht aus der Beach Villa.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Reinhold
ÖsterreichUnsere Seevilla war mehr als abgewohnt Nicht renoviert keine 3sterne Sind nach einer Nacht in eine hangvilla umgezogen war dadurch komplett Überzahlt
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2023
Susanne
DeutschlandDer Strand und das Meer waren so vermüllt, dass man nicht im Meer baden konnte. Optisch ein Paradies mit Palmen und feinem Sand, praktisch wühlten Warane im Müll am Strand...
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023
Julia
DeutschlandLeider nur noch 0815 Frühstück. Alles sehr lieblos gemacht. Wir waren vor 3 Jahren das erste mal dort. Damals war es wunderschön. Diesmal sind wir nach 2 Nächten wieder abgereist. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis mehr. Wir wollten unsere Flitterwochen dort verbringen.. kann ich nicht empfehlen. Überall Müll. Mein Mann wäre fast in eine alte Spritze am Strand gestiegen. Glauben sie nicht den Bildern… es ist lange nicht mehr das, was es einmal war.
Frühstück war okay
Übernachtet am Januar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Weißensberg, Deutschland
Vuissens, Schweiz
Negreiros, Portugal
Monopoli, Italien
Agrigent, Italien
Prag, Tschechien
Crotone, Italien
Blairgowrie, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts