Kuala Lumpur City Centre, Bukit Bintang, 50088 Kuala Lumpur, Malaysia
Nr. 10 von 497 Hotels in Kuala Lumpur
GästefavoritenBasierend auf 154 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,6
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Richard
DeutschlandNichts
Das Hotel überzeugt in allen Belangen. Ganz besonders möchten wir uns für den herzlichen und fantastischen Service der Mitarbeiter bedanken. Es wird wirklich jeder Wusch erfüllt, egal in welcher Abteilung. Das Frühstück und die Qualität der Speisen lassen keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die tolle zentrale Lage des Hotels und der dazugehörige Pool, mit Fitness und Wellnessbereich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Sigis
Schweiznichts
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Brenneke
DeutschlandLage direkt an den Twin Towers! Mega! Personal außerordentlich freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Joachim
DeutschlandNichts.
Es war ein wirklich perfekter Aufenthalt. Effizienter Airport Transfer (hin und zurück), das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Qualität unseres Zimmers war ausgezeichnet, die Lage des Hotels optimal, direkt an den Petronas Towers und eine Joggingstrecke vor der Tür. Großer Pool mit schöner Poolbar und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Tolle Lounge, die Restaurants haben wir (leider) nicht genutzt, aber das essen in der Lounge war sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Arnaud
DeutschlandLage Lage Lage. Blick vom Zimmer auf die Twin Towers.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Elke
DeutschlandNichts.
Es ist etwas ganz Besonderes, in diesem traditionellen erstklassigen Hotel zu übernachten. Wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Es herrscht eine sehr gute Atmosphäre und man hat den Eindruck, dass die Angestellten gerne in diesem Hotel arbeiten. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Das Frühstücksbuffet ist ganz wunderbar!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Kai
DeutschlandNichts!
Außergewöhnlich aufmerksames und freundliches Personal,
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Luisa
ÖsterreichEin unvergesslicher Aufenthalt, das Team ist sehr aufmerksam . Großes Lob an Hauskeeping Stockwerk 22🙏 Checkin !die Junge Dame sehr freundlich und natürlich. Wir haben ein kostenloses Upgrade…bekommen wunderschönes Zimmer mit Twintowersblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Marti
Niederlandeich hatte aussergewuhnlich fruhstuck gedacht aber es war gut , das personal machte mit extras das fruhstuck sehr gut aber noch immer nicht aussergewuhnlich Im zimmer alte tisch
zimmer,lage, personal, trink wasser, nespresso im zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Marquard
DeutschlandBeim eintreffen im Zimmer keine Funktion des Fernsehers.
Frühstück und Loungeabend sehr angenehm.Personal meistens freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Frank-uwe
DeutschlandSehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal. Besonders auch am Pool. Hervorzuheben der Concierge, Herr Aaron, er hat jeden Wunsch erfüllt und war eine große Hilfe.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Melanie
SchweizRelativ grosser Ansturm beim Frühstück am Wochenende, Kaffee wurde nur 1x serviert danach wurde nicht mehr nachgefragt.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal vom Eingang, Rezeption über den Poolbereich bis zu den Zimmern. Man probiert jeden Wunsch zu erfüllen, hier ist der Gast noch König. Sehr ruhige Zimmer, bequeme Betten, gute Lage wenn man nur kurz in KL ist und sich die Petronas Towers anschauen möchte, gutes Frühstück, sehr guter Poolservice und schöner Pool auch wenn der Poolbereich mit den Liegestühlen eher klein ist.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Susanne
DeutschlandDas perfekte Stadthotel, einmal Mandarin Oriental in KL, immer Mandarin Oriental in KL😊
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Ingo
Deutschland-
Große Zimmer mit toller Aussicht + sehr ansprechendes und gut ausgestattetes Hotel in bester Lage + sehr zuvorkommender und freundlicher Service in allen Bereichen !!!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Mike
DeutschlandAlles perfekt
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Maik
DeutschlandDa gibt es tatsächlich nichts. Alles überperformt! :-)
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf die Twin-Towers - gigantisch, das ist den Aufpreis wert und würde ich absolut empfehlen!! Besonders zu erwähnen sind die herrlich bequemen Betten, die vielen Restaurantoptionen und vor allem das aussergewöhnliche Frühstück. Ein Buffetareal mit unfassbarer Vielfalt und Qualität! Die Lage ist perfekt. Direkt an der Sehenswürdigkeit und an der Rieseneinkaufsmall und gleichzeitig direkt den Park vor der Tür! Zudem ist das Personal genau so nett, wie in vielen Rezensionen bereits beschrieben - top!!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Markus
DeutschlandWir waren an einem Wochenende im Hotel und zu der Zeit war der Pool voll mit im Pool ballspielenden Kindern, ohne dass hier eingegriffen wurde. Dementsprechend war die Geräuschkulisse. Nicht gerade entspannend. Es gibt zwar einen Kinderpool, der war jedoch völlig leer.
tolles Hotel, zentral gelegen
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Markus
ÖsterreichDie Lage , das Service, das Frühstück, Personal ist äußerst aufmerksam.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Sylvia
SchweizNichts!
Einfach alles!!!! MO ist immer eine sichere Unterkunft - egal wo auf der Welt!!! Die Lage ist perfekt (2 Gehminuten von den Petronas Towers entfernt). Die gesamt Hotelanlage (inkl. Dpa, Pool, Restaurant…) einfach perfekt! Sehr freundliches und hilfsbereites und zuvorkommendes Personal! Die Zimmer und das Badezimmer wie immer sehr schön!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Nicole
Deutschland——
Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Blick auf die Twins. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist soooo unendlich freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit- so lieb, echt toll. Es war alles perfekt!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Michel
SchweizSehr schönes, zentral gelegenes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Stefanie
DeutschlandDie Lage des Hotels ist super. Zentraler geht es nicht. Das Hotel ist eines, wenn nicht das beste, Hotel in KL. Hier stimmt einfach alles. Super Service, aufmerksame Mitarbeiter. Sehr bequeme Betten. Die Club Lounge lässt keine Wünsche offen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Anna
DeutschlandDie Lage/tolles Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Hannah
DeutschlandGroßes Zimmer, zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am August 2023
Dalian, China
Tokio, Japan
Revelstoke, Kanada
Brockville, Kanada
Lierna, Italien
Gigondas, Frankreich
Bozburun, Türkei
Trontano, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts