13, Jalan Raja Chulan, Bukit Bintang, 50250 Kuala Lumpur, Malaysia
Nr. 23 von 497 Hotels in Kuala Lumpur
GästefavoritenBasierend auf 67 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
8,8
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Mehrije
DeutschlandDas Zimmer hatte leider kein Fenster. Sonst sehr schön.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Marcel
DeutschlandEs war alles perfekt
Wir waren hier 2 mal innerhalb von 2 Wochen. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Alles modern und sauber. Man bekommt immer eine Gratis Zahnbürste und Zahncreme. Es sind USB Ladenschlüsse vorhanden. Wir hatten eine schöne Aussicht im Zimmer 702. Wenn wir wieder in Kuala Lumpur sind, kommen wir definitiv wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Marlon
DeutschlandSehr freundliches/hilfsbereites Personal. Trinkwasserfilter im Zimmer. Gute Ausgangslage um Kuala Lumpur zu erkunden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Sari
DeutschlandNichts. Alles war super.
Gutes Zimmer / ruhig und ohne schnick Schnack Frühstück war Mega gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Charlotte
DeutschlandSehr sauber und sehr hilfsbereites Personal. Mit der Metro ist man schnell im Zentrum. Chinatown ist fußläufig zu erreichen. Trinkwasser wird durchgehend zur Verfügung gestellt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Hakan
DeutschlandDas Frühstück kann besser sein, mehr Auswahl bitte
Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, besonders Wey an der Rezeption. Ich würde jederzeit wieder einchecken, falls ich wieder in KL bin. Sehr saubere Zimmer und gut ausgestattet. Absolute Empfehlung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Hakan
DeutschlandBeim Frühstück hätte meiner Meinung nach mehr Auswahl geben können.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, besonders Wey an der Rezeption. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Würde jederzeit wieder kommen. Absolute Empfehlung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Orin
SchweizDie Zimmer sind relativ hellhörig. Es gab bei meinem Zimmer mit Aussicht auf den Maybank Tower ein konstantes Dröhnen, wahrscheinlich von einer Lüftung oder so. Die Zimmernachbarn hört man bei ihren Vergnügungen ebenfalls. Die Tücher wurden unnötigerweise und entgegen der Aussage der Rezeption schon nach der ersten Nacht gewechselt. Ich brauche nicht jeden Tag frische Tücher.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Ausstattung ist modern und stylisch. Das ökologische Konzept mit Verzicht auf Plastikflaschen im Zimmer und Trinkwasser auf dem Gang finde ich eine vorbildliche Leistung, welche ich mir auch in anderen Hotels wünschen würde. Dazu sind Shampoo, Duschmittel, Conditioner und Bodylotion im Badezimmer vorhanden, was ich sehr schätze. Die Lage ist an sich gut. Die Rezeption ist entgegen der Beschreibung auf booking.com 24h.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Anika
DeutschlandRuhige Lage. Modernes Zimmer mit bequemen Betten. Restaurant direkt im Haus mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Frühstück gab es die Wahl zwischen drei Gerichten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Sebastian
NamibiaDirekt neben dem Hotel auf der Fensterseite waren Riesen Transformer die gesummt haben. Wenn man das Fenster offen hatte, war es nachts etwas nervig.
Frühstück war sehr gut, nur die Portionen etwas klein. Ansonsten gibt es ein Restaurant mit guten Essen und ein kleinen Fitness Raum.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Florian
SingapurLeckeres Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Christina
Österreichein etwas strenger Geruch nach einem Reinigungsmittel
sehr schöne Aussicht und gemütliches ruhiges Zimmer, schöne Dusche
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Christian
DeutschlandDas Frühstück war etwas klein und wenig.
Die Nähe für Einkaufsmöglichkeiten sowie öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Zimmer und das dazugehörige Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Sara
DeutschlandSauber und schöne Zimmer , beste Lage in Kuala Lumpur
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Sara
DeutschlandBestes Personal , beste Lage, beste Ausstattung, immer sauber
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Julia
DeutschlandAlles war super!
Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und kümmern sich umgehend um jedes Anliegen. Die Hotelanlage ist klein, aber wunderschön. Es ist sehr ruhig und familiär. Die Zimmer sind modern und sehr sauber, ebenso wie die Anlage an sich. Scooter kann man sich für 200-350 Baht direkt an der Rezeption ausleihen, das Hotel arbeitet mit einigen Anbietern zusammen, welche die Scooter meist innerhalb von 5 min zum Hotel bringen. Ich kann das Hotel nur sehr weiterempfehlen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Patrick
DeutschlandSehr modern, toller style. Die Ausstattung bietet viele Möglichkeiten. Die Bar im Haus ist ebenfalls sehr gemütlich und es gibt leckeres Essen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Sara
DeutschlandKaltes Wasser in der Dusche.
Sehr gute Lage. In nur wenigen Minuten kann man alles erreichen. Die Zimmer sind hochmodern und geräumig. Das Personal ist sehr nett und behilflich. Wir konnten sogar unsere Koffer längere Zeit aufbewahren. Frühstück ist gut. Man kann Wäsche waschen und auch Sport machen im Fitnessstudio.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Gianluca
SchweizZimmerfenster könnten besser Schallisoliert sein.
Sehr leckeres Frühstück welches frisch gekocht wird. Zimmer modern, kompakt und sauber.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Inga
DeutschlandSuper Lage, perfektes Personal- konnten alle englisch, saubere+ super ausgestattete Zimmer, leckeres Frühstück. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Alexandra
DeutschlandKleine Punkte, nichts wildes, die man aber vorher wissen sollte: Die Portionen beim Frühstück waren etwas klein und man ist nicht unbedingt satt danach. Etwas laut , da direkt an großer Straße. Zimmer ausreichend groß, aber nicht dafür geeignet lange im Zimmer „abzuhängen“.
Es gab die Möglichkeit Wäsche zu waschen und trocknen (Waschmaschine und Trockner gegen eine geringe Gebühr nutzbar. Kleiner Fitnessraum, der f24 h zur Verfügung steht. Frühstück ok.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Geza
DeutschlandFür Frühstück sehr wenig Auswahl, kein Obst und keine frische Säfte. Echt arm. Das Personal in der Morgens leider nicht sehr freundlich, man dürfte nicht ein mal zusätzlich einen Saft kaufen. Die Fenster sind undicht und daher zu laut.
Schöne Details, sehr sauber.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Mansoor
DeutschlandParkplatzsituation hätte besser sein können
Sauber Zimmer, freundliches Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Lisa
ÖsterreichLeider ließ sich das Fenster nicht öffnen.
Tolle Lage, fußläufig zu einigen Sehenswürdigkeiten und schönen Vierteln! Es war die sauberste Unterkunft auf unserer gesamten Reise, dazu noch super ausgestattet.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts