A-G-18 Jalan Tun Fuad Stephens A-04-11, 4TH FLOOR, BLOCK A, WARISAN SQUARE, JALAN TUN FUAD STEPHENS, 88000 Kota Kinabalu, Malaysia
Nr. 10 von 157 Hotels in Kota Kinabalu
GästefavoritenBasierend auf 61 Hostelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
9,5
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Rene
Deutschland-
Das ganztägige "Frühstück ", der vorhandene Gemeinschaftskühlschrank, sowie die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war ausgesprochen angenehm.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Stefan
DeutschlandDas Treppenhaus muss dringend gereinigt werden. Das erzeugt einen sehr schlechten ersten Eindruck. Das Frühstück ist sehr basic aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Die Zimmer sind recht hellhörig und schon sehr früh morgens schien jemand stundenlang aufzuräumen.
Das Bett war sehr bequem und es gab eine richtige Bettdecke. Das Wasser aus dem Wasserspender war wirklich kalt und das Personal war freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Evelyn
DeutschlandLeider kann man die Fenster nicht aufmachen !
Das Personal ist super nett, gibt sehr gute Tipps und ist überhaupt sehr aufmerksam. Die Lage ist topp und wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Devito115
DeutschlandNichts
Das war bis jetzt das beste hostel im dem ich war
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Kristin
DeutschlandSuper Lage! Sehr sehr nettes Personal! Wir bekamen Tipps für die Mount Kinabalu Wanderung. Im Hause gibt’s ein tolles Massage-Studio mit Rabatt für Hotel-Gäste ! Es ist NICHT das unten drunter, einfach danach fragen! Dusche und WC waren immer sehr sauber!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Rebecca
DeutschlandRaum bei Buchung nicht auswählbar
Sehr sauber, freundliches Personal, unglaublicher Ausblick, gut ausgestattet, komme gerne wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Julia
DeutschlandManche Zimmer hatten eine nicht gut funktionierende Klimaanlage. Zu laut oder zu kalt.
Tolle Atmosphäre, ruhig und super Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Jasmin
DeutschlandDie Lage ist einfach super. Vom Hostelfenster hat man einen tollen Blick aufs Wasser. Es gibt rund um die Uhr die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zu machen, einen Toast oder Cornflakes zu essen. Jedoch besonders hervorzuheben ist das Personal. Ich wurde so herzlich aufgenommen und mir wurde jede Frage beantwortet. Beide Touren welche ich über das Hostel gebucht hab waren super! Außerdem hatte ich ein medizinisches Problem und wurde vom Hostel aus zum Arzt begleitet um im Zweifel zu übersetzen - außergewöhnlich! Ich konnte mein Gepäck während den Touren im Hostel lassen und bin mehrfach wieder für Übernachtungen zurück gekommen!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Lisa
SchweizEs ist etwas ringhörig.
Es war das erste Bad das wir benutzt haben ohne Flipflops. Die Zimmer sind klein aber dafür optimal ausgestattet und optimiert. Wasser kann immer nachgefüllt werden.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Anna
DeutschlandNichts
Sehr sehr nettes Personal, alles sauber, Frühstück inclusive, moderne Zimmer, gute Lage. Also alles was man zum Wohlfühlen braucht!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Petra
SpanienMan musste vor der Tür die Schuhe ausziehen und sollte im ganzen Hostel barfuß laufen. Ich habe da leider so ein paar Probleme mit. Vor allen Dingen im Nassbereich. Das Personal war aber so liebenswert und hat mir Flip Flops erlaubt im Nassbereich. Ansonsten kann ich wirklich nichts negatives sagen.
Wirklich extrem sauber, gutes Personal und eine sehr gute Lage. Wunderbarer Blick auf den Hafen und für ein Hostel sehr ruhig. Die Zimmer waren klein aber sehr sauber und hell. Man konnte sich dort sehr wohl fühlen. Das Personal war sehr hilfreich und entgegenkommend. Man konnte sich zu jeder Zeit sein Frühstück selbst zusammenstellen, es gab verschiedene Marmeladen und Brotaufstriche, Toast Cornflakes Milch Kaffee und Tee. Auch Wasser konnte man sich abfüllen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Schiffmann
DeutschlandGab nichts schlechtes
Personal war sehr freundlich
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Karoline
DeutschlandUnschlagbarer Preis für das, was man geboten bekommt!! einfaches Frühstück inkl und die Lage ist perfekt. Man fühlt sich wie zu Hause.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Saskia
DeutschlandSehr gemütliches Hostel, sauber, ordentlich und entspannter Vibe. da das Hostel nicht so groß ist ist es angenehm ruhig und man kann super Paar Leute kennenlernen. Abends kann man gemeinsam einen Film schauen im Aufenthaltsraum. in der Umgebung gibts direkt einen Night Market und viele Essens und Einkaufsmöglichkeiten.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Alyna
Deutschlandwar sehr hellhörig
sehr sehr schöne Unterkunft, super Lage, sehr sauber, gutes Frühstück und super freundliches und hilfreiches Personal! würden wieder kommen
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 23. März 2023
Karina
DeutschlandHellhörig, Gemeinschaftsraum etwas klein
Unkompliziert, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Badezimmer
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022
Madita
DeutschlandWir haben mehrfach im Hostel übernachtet - 2x in privaten Zimmern, 1x in einem 4-Bett Dorm. Die Einrichtung ist einfach, aber ausreichend und gut durchdacht. Es gibt eine Toilette und zwei (warme!) Duschen. Im Dorm fehlt etwas der Platz für große Backpacks, diese konnten in unserem Fall aber bedenkenlos an der Rezeption gelagert werden. Hier ist übrigens auch eine Gepäckaufbewahrung für bspw. Kurztrips nach Sepilok möglich. Die Mitarbeiter:innen des Hostels sind durchweg hilfsbereit und freundlich und die Lage - an der Küste, in der Nähe von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und dem Markt - wirklich top! Besonders schön ist auch, dass ein "Frühstück" jederzeit zu Verfügung steht - bestehend aus Toast, 4 verschiedenen Aufstrichen und Schokoladencornflakes inkl. Milch. Auch heißes und kaltes Wasser, sowie Tee und Kaffee findet man vor Ort. Taxifahrer haben häufig ein Problem, dass Hotel zu finden. Nennt als Ziel das "Celyn City Hotel" dann werdet ihr richtig abgesetzt. Von dort muss man nur noch den Innenkorridor des Gebäudes betreten in welchem sich der Treppenaufgang zum Hostel befindet.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022
Sebastian
DeutschlandDer Zugang war sehr gut beschrieben und die Unterkunft außergewöhnlich sauber, mit schönem Ausblick und sehr gemütlich. Wir empfehlen Sie definitiv weiter.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 16. November 2022
Simon
Deutschlandviel zu laut, da sich eine Disco auf der anderen Straßenseite befindet
Stylevoll eingerichtet, sehr netter Check in
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022
Nina
Deutschland- die Zimmer sind winzig, für 2 Backpacks schon sehr schiwerig - die Lage direkt am Meer ist zwar schön, dafür befindet sich das Hostel aber in einer komplett ausgestorbenen Mall, keine schöne Atmosphäre
- sehr nettes, hilfsbereites Personal - coole Einrichtung - toller Ausblick
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Philipp
Schweizsehr nettes Personal, bieten Unterkunft an bester Lage. Man fühlt sich sehr willkommen
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Anonym
ÖsterreichWLAN netzwerk ist langsam
Saubere Zimmer mit AC. Betten sind bequem, Personal sehr freundlich, Preis Leistung sehr gut.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Simon
ItalienDer Geruch im Aufenthaltsraum
Die tolle Einrichtung
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Anonym
Schweiz-
die Unterkunft ist zentral gelegen und hat alles was man braucht. es gibt eine kleine Terrasse und eine kleine Küche. Zudem kann man seine Einkaufe in einem Frigo verstauen. das personal ist? freundlich und hilft wo es kann. Das Hostel ist sehr zentral gelegen.
Übernachtet am Oktober 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts