Batu Ferringhi Beach, 11100 Batu Feringgi, Malaysia
Nr. 3 von 22 Hotels in Batu Feringgi
GästefavoritenBasierend auf 34 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
8,8
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Brigitta
ÖsterreichHotel hat direkten Zugang zum Strand
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Uwe
DeutschlandSauber
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Flavia
SchweizDer Strand ist nicht der schönste, Meer lädt nicht sonderlich zum baden ein. Aber das wussten wir bereits beim Buchen, der Pool macht das wieder wett.
Sehr schöne Zimmer mit Balkon und herrlichem Ausblick. Poolanlage ist top.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Susanne
DeutschlandLeider kann man im Meer nicht baden, aber das wussten wir vorab... Kleiner Wunsch am ansonsten tollen Frühstücksbuffet: Essig und Olivenöl... 😊
Sehr schönes Hotel mit riesigem Pool. Alles sehr sauber und es gibt alle Annehmlichkeiten, die man in einem solchen Haus zu diesem Preis erwartet. Was jedoch für uns den großen Unterschied zu anderen tollen Hotels ausgemacht hat, waren die super netten und zuvorkommenden Mitarbeiter!! Vom Concierge-Team, dem Service beim Frühstück bis hin zum Housekeeping - ALLE waren gut gelaunt, kinderfreundlich und für ein nettes Gespräch und Smalltalk offen! Vielen lieben Dank!! Besonderen Dank an Zi vom F&B Service Team, der mit meinem Sohn jeden Abend die neusten Pokémon Karten besprochen hat 😃 und an Mosharraf vom Housekeeping! Wir können dieses Haus wärmstens empfehlen!!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Daniela
Österreich-
Ein außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal in der gesamten Anlage , eine tolle Poolanlage, große komfortable Zimmer , eine wunderschöne saubere gesamte Hotelanlage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Martina
DeutschlandLob an das komplette Personal!!! Essen sehr gut, Anlage gepflegt und sauber
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Grahl
DeutschlandNichts
Alles perfekt, tolles Hotel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Ludolf
DeutschlandSehr umfangreiches Frühstücksbuffet, Pool mit Sand, aber viele Kinder. Perfekte Lage direkt am Strand und wenige Gehminuten zum Night Market. Bushaltestelle vor der Tür
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Thorsten
DeutschlandAlles prima.
Excellentes Frühstück, sehr nettes Team, ausgesprochen sauber, tolle Poollandschaft.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Tomkiii
DeutschlandAm Strand waren leider keine Liegen, man konnte sich nur an den Pool legen.
Ein mega schönes Hotel. Total cool im typischen Hard Rock Stil. Das sehr große Zimmer war super mit Blick auf die Pool Landschaft. Das Frühstück war gigantisch, asiatische und westliche Speisen. Eines der besten Frühstück Buffets, die ich je hatte. Der Pool war total super, sehr groß, viel Platz zum Schwimmen. Kinder hatten viel Spaß auf den Rutschen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ort ist nach der Pandemie etwas ruhig, die Restaurants waren fast alle leer, wird aber hoffentlich wieder besser. Vielleicht war ich auch nicht in der Hauptsaison dort.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2023
Victoria
DeutschlandEs gab viele Kinder, daher war es am Pool und am Frühstück teilweise sehr laut.
Cooles Hotel mit großem Pool direkt an schönem Strand.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023
Daniela
SchweizDas Badezimmer war eher knapp bemessen, im Vergleich zum sonst grosszügigen Zimmer. Das Personal an der Bar ist sehr zurückhaltend; um einen Drink bestellen zu können, mussten wir uns an beiden Bars fast aufdrängen :-) Der Preis ist für malayische Verhältnisse schon eher hoch. Im Frühstücksraum kann man sich fast wie in einem Ameisenhaufen fühlen.
Sauberes Hotel, gute Zimmergrösse, wunderschöne Poolanlage. Sehr hilfsbereites Personal beim Empfang. Als Hotelgast erhält man einen Discount im Hardrock Cafe. Wir haben einen sehr entspannten Aufenthalt genossen.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023
Sebastian
DeutschlandAm Strand sind nahezu keine Liegen und der Strand zwar optisch sehr schön. der Sand aber nicht gerade fein
Hotel an sich ist super. Peronal sehr freundlich und die Cocktails auch. Zimmer sind geräumig und die Poollandschaft schön Man ist zu Fuß direkt im Geschehen mit Shops etc
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022
Ultraman100
SchweizDas Breakfast-Angebot in der privaten LoyaltyLounge ist sehr bescheiden. Beim Hotel-Breakfast Buffet dagegen sehr gut. Trotz Gratisgetränken gibt es da Abzüge.
Hotelanlage, Swimming-Pool, Strand/Umgebung, Personal: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit. Ganze Anlage ist super. Shops und HR Cafe im Gebäude
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022
Franz-xaver
SchweizDas Hotel war an dem verlängerten Wochenende ausgebucht. Entsprechend sehr lebendig ging es beim Frühstück zu und her. So war es doch, unabhängig der Zeit, sehr laut und auch zu einem gewissen Grad unordentlich. Die zahlreichen Angestellten waren bemüht die Spuren der "Essensschlachten" jeweils schnell zu beseitigen. Doch bei einem steten kommen und gehen ist nicht immer alles möglich.
Das Hotel ist schön, direkt am Sandstrand gelegen. Sämtliche Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. Auf Wünsche und Fragen wurde eingehend eingegangen. In jedem Fall ist die Wahl eines Zimmers mit Meersicht empfohlen. Dann lässt es sich auch auf dem Balkon vorzüglich entspannen (was aber nicht mit "Stille" gleichgesetzt werden soll) Ich hatte ein Fahrrad extern gemietet, welches jeweils beim Concierge zur Aufbewahrung abgegeben und wieder abgeholt werden konnte. Also wenn jemand gerne Fahrrad fährt, unbedingt eines mieten und die Gegend erkunden - einmal im Verkehr ist es gar nicht so wild, wie man im ersten Moment vielleicht den Eindruck erhalten könnte) Wichtig zu wissen, dass Hotel ist bei einheimischen Familien äusserst beliebt. Wenn also jemand die Erholung mit Ruhe in Verbindung bringt, dann kann man das Hard Rock Penang nicht empfehlen. Wenn einem Kinder und deren Lebendigkeit nichts ausmachen, dann findet man sehr wohl Plätze an der sehr weitläufigen Poolanlage, welche es erlauben unter schattenspendenden Bäumen die Seele baumeln und sich von guter Musik berieseln zu lassen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Oliver
DeutschlandWer eine laute und überfüllte Frühstückshalle mag, der wird das Hotel lieben. Kleines Bad. Wasserleitung zum Waschbecken undicht, aber Bad hatte ja einen Ablauf
Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Daniel
SchweizDas Bad ist viel zu klein,wenn man in die Dusche möchte muss man die Türe vom Bad schliessen. Im Bad gibt es keine Steckdose das habe ich noch nie erlebt.Die Wasserhäne im Bad und in der Dusche sind optisch schön jedoch zum regulieren wie vor 30 Jahren...seperat warm und kalt das ist dort sehr schwierig.Der Wasserdruck in der Dusche ist schlecht. Das Licht im Zimmer ist sehr schlecht da es nicht gute Lampen hat. Die Poolarea mit Sandboden hat viele Ameisen die sehr agresiv sind und ziemlich beisfreudig. Badetücher am Pool werden zurechtgeschnitten wenn sie kapputt sind und in halber Grösse wieder an die Gäste gegeben statt sie zu entsorgen.Wasser im Pool nicht so warm und nicht so sauber.Im Meer kann mann in Penang nicht baden da es zu viele Quallen hat,das wussten wir aber im Vorraus es wäre aber schön warm jedoch sehr trüb. Das Frühstück ist o.k.jedoch mit anderen Hotels in Malaysia nicht zu vergleichen.Der ganze Boden im Frühstücksraum klebt,mit Flip Flop kann man fast nicht gehen. Das gesamte Hotelpersonal ist nicht so freundlich,besonders beim Frühstück die Köche sind sehr unfreundlich. Im Vergleich zu anderen Hard Rock Hotels eher schlecht.
Hotel ist soweit o.k.Wir waren zuvor 1 Woche im Hotel Park Royal nebenan und wenn man von dort kommt ist das eine Stufe zurück. Das Hotel ist perfekt mit Kindern aber für Paare gibt es bessere Hotels. Im Hotel Restaurant aussen beim Pool gibt es sehr gute Pizza und man kann dort auch alles vom Hauptrestaurant sowie vom Hard Rock Cafe bestellen da es in beiden anderen Restaurants viel zu kalt ist.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
Michael
SchweizAbend nur Buffet oder das Hard Rock Cafe, was nach 2-3 Mal Mangels Alternative auch nicht mehr spannend war. Preise für Konsumation überteuert
Poolbereich
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 30. März 2023
Oliver
DeutschlandAmeisen im Zimmer! Baustellenlärm! Strand leider nicht zum Baden geeignet! Quallen!
Schönes großes Zimmer mit toller Aussicht! Klasse Pool!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 4. März 2023
Christoph
SchweizDiese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023
Malte
Deutschlandim Nebenzimmer war eine Baustelle unerträgliche Lautstärke bis spät abends
Strand und poolanlage
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2022
Vanessa
DeutschlandLediglich ein Raucherbereich,noch nicht mal auf dem Balkon gestattet Preise für Cocktails überteuert und keine gute Qualität
Personal war sehr freundlich Poolanlage gepflegt Gut koordiniert
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Kerstin
MalaysiaZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Redle
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Workum, Niederlande
Nürtingen, Deutschland
Empuriabrava, Spanien
Piräus, Griechenland
Houston, USA
Troy, USA
Ko Phayam, Thailand
Makry Gialos, Griechenland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts