Jalan Batu Feringgi, 11100 Batu Feringgi, Malaysia
Nr. 8 von 22 Hotels in Batu Feringgi
GästefavoritenBasierend auf 63 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,4
Komfort
8,4
Lage
8,8
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Bernhard
DeutschlandZu viele Leute am Frühstücksbuffet, es war schwer einen Tisch zu bekommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Raphael
DeutschlandFrühstück - ok Sauberkeit könnte besser sein Preis ist teuer
Super vielen Sachen für Kinder und Kleinkinder Sehr viel Schatten auf dem Gelände Überdachter Kinderpool
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Carmen
DeutschlandStrandfeeling kommt nicht wirklich auf! Strand an Ortschaft/Straße direkt angeschlossen wird nur durch das Resort getrennt. Kein hübsches Örtchen, eher Beton an Beton. Zieht sich durch von George Town bis nach oben Batu Ferrenghi.
Gute Lage am Strand. Familienhotel, in die Jahre gekommen aber noch in top Zustand! Zimmer mit Blick zum Pool mit gigantischer Aussicht!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Christian
DeutschlandIm Meer zu baden ist schwierig, es gibt dort Feuerquallen und es wird mit Schildern vor dem Baden gewarnt. Man sollte unbedingt Seeseite buchen bzw. Upgraden, die Zimmer sind größer und besser
Ein schöner Garten mit 2 Pools. Das Frühstücksbuffet war groß und abwechslungsreich. Jede Menge Restaurants in bequemer Laufdistanz. Personal ist überwiegend sehr nett, die Zimmer sind sauber und komfortabel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Nelly
SchweizIm Meer kann man nicht baden, auch hat es zuviel Lärm von den Motorbooten
Wunderschöne Gartenanlage mit vielen Palmen, Liegen am Schatten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Susanne
ÖsterreichDas Hotel ist halbrund gebaut; bedeutet, dass jeder Gartenblick und Meerblick genießt , der dieses auch gebucht hat! Jedoch am Abend, wenn einzelne "Gruppen" Party machen, es alle mitbekommen (so.am WE!) das war voll nervig Dann die "voll-ver- hüllten" Muslimas, die im Pool schwammen, find ich persönlich "unhygienisch". Das Meer sollte man meiden (ist aber bekannt "Strasse von Malakka". Schlammige Farbe, aber kein Dreck oder sonstiges.... Habe schon schlimmeres gesehen.
Das Frühstück war sensationell. Unglaublich nettes Personal. Es herrscht im ganzen Hotel eine Familiäre Atmosphäre :-) wir haben uns, was das betrifft, sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sauber; das Essen am Strand traumhaft. Es ist eine grosse Anlage, das weiss man aber bei der Buchung schon! Es sollte unbedingt zur Meerseite hin gebucht werden; ausser man möchte in der Früh um 5 Uhr schon anfangen, seine ersten Gebete zu verrichten :-) Massage am Strand (Vater und Sohn; heissen so!) eine der besten (bei der Reflexzonen -Massage werden deine "Probleme" im Körper besprochen und aufgezeigt!!!) EVER; must-have :-)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Gabriela
DeutschlandFrühstück war sehr reichhaltig, verschiedene Länder, super lecker! Nach Upgrade hatten wir das Zimmer mit Balkon und Blick auf Meer, toll!!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Jessica
DeutschlandZimmer mit Balkon zur Meerseite wäre sicherlich besser gewesen (selbst Schuld). Fenster ließ sich in unserem Zimmer leider auch nicht öffnen.
Das aufmerksame und super freundliche Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Süleyman
DeutschlandEs war gut
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Pascaline
SchweizDie Hotelzimmer mit Badewanne sollten wohl zeitnah mal wieder renoviert werden (Die Badewanne). Der Strand ist zwar öffentlich, jedoch könnte der Müll teilweise besser eingesamelt werden.
Schöne gepflegte Hotelanlage und saubere, helle und schöne Zimmer. Super Frühstücksbuffet!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. März 2023
Eduard
Österreiches ist als Familien Hotel positioniert. da kann es an den Wochenenden schon laut werden.
Gute bequeme Betten.Frühstück ist abwechslungsreich.Park und poollandschaft unglaublich schön und gepflegt.der Strand ist weitläufig und man kann in mehreren Restaurants direkt am Meer Gut essen.die Hotelmitarbeiter sind generell freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Norbert
DeutschlandZu viele Kinder, die Lärm gemacht haben
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023
Moira
SchweizWenn man ruhe will ist es nicht das beste Hotel da viele Kinder am Pool spielen
grosses Zimmer, sehr sauber, gute Restaurants im Hotel
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Astrid
DeutschlandDie Außenanlagen waren toll. Das Frühstück war hervorragend!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023
Ulrike
Österreichsehr große Anlage mit großem islamischen Kinderanteil ( WE und Feiertag zum New year Ende ) Pizzarestaurant am Strand keine gute Wahl !
Der Ausblick vom Zimmer , Massage am Strand, ausgezeichnetes Frühstück mit perfektem Restaurantchef ! Fußläufig in den Ort Nightmarket und viele Restaurants!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023
Steffen
DeutschlandDiejenigen die Ihre Ruhe haben möchten sind in diesem Hotel leider falsch . Hier sind sehr viele Familien mit Kinder . Beim Frühstück musste man ziemlich lange warten , ehe man einen Platz zugewiesen bekam . Immer sehr voll , hier hätte man Ausweichmöglichkeiten organisieren können , Platz dafür wäre genug gewesen.
sehr schönes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen , direkt am Meer
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Michael
DeutschlandMeerwasser war nicht wirklich schön und schon gar nicht klar. kann natürlich hotel nichts dafür, aber wichtig Evtl zu wissen. die restaurants sind ok, aber natürlich alle nicht der Hit.
entspanntes Hotel, schöne Pools, Zugang zum Meer. Zimmer großzügig, Bett sehr bequem
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Nicole
DeutschlandKeine Beschwerden.
Wir waren seit 2015 schon zum 3. Mal im Golden Sands und jedes Mal wirklich sehr zufrieden hier. Das Hotel ist nicht das Neueste aber alles ist sauber und ordentlich, die Betten sind sehr bequem, die Pool Area/der Garten sind sehr schön und man kann hier super entspannen. Auch das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ebenfalls super und auch die Wassersport-Anbieter sind deutlich weniger aufdringlich geworden. Hier achtet auch die Security drauf, dass die Gäste nicht belästigt werden.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Janina
DeutschlandSehr großes und unpersönliches Resort, wir mussten warten, bis wir beim Frühstück einen Platz bekamen, z.T. abends laut durch Feierlichkeiten in der Anlage
Tolle Poolananlage für Kinder, nette Zimmer, reichhaltiges Frühstück, tolle Lage direkt am Strand
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Jessica
DeutschlandEinhaltung an Maskenpflicht (nicht von allen Gästen ernstgenommen), Beachtung der Hygiene im Schwimmbad (leider sind die Eltern und Kindern mit voller Alltagsbekleidung im Wasser und haben sehr langer gespielt - haben sie dort auch uriniert??) Etwas mehr Abwechslung im Frühstückangebot wäre besser - täglich sind die gleiche Gerichte angeboten.
Der Frühstück war großzügig, vielfältig und lecker.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 6. April 2022
Roman
DeutschlandFür eine Nacht war ok
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Andreas
DeutschlandDas Hotel war sehr laut. Es gab kein Essen a la carte sondern nur 3 Tage BBQ Buffet in beiden Restaurants. Preis- Leistung ist nicht gegeben.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Ds
DeutschlandDer Gepäckservice hat uns zwei Frauen Geschwistern) nicht angeboten, das Gepäck in unser Zimmer zu bringen. Das fanden wir sehr schade und wir wissen nicht, wie wir das bewerten sollen, denn da standen 4 Leute rum, die weggeschsut haven, als ich versuchte unsere Zimmer. Haben das Gepäck dann selbst hochgetragen. Wir hatten leider Pech mit den anderen Gästen an dem Wochenende im Hotel. Es waren sehr viele chinesische Familien im Hotel. Das war extrem laut im und um den Pool herum, aber auch im den Nachbarzimmern. Erholen konnten wir uns deshalb nicht gut. Sehr lebhaft. Auch schade war, dass die Bademeister zugeschaut haben, wenn Badegäste mit normaler Strassenbekleidung in den Whirlpool und den Pool gingen. Das ist eklig...gerade bei den hohen Wassertemperaturen.
Das Frühstück soll überragend sein und sah auch gut aus. Man konnte überhaupt überall, auch im Poolbereich an den Bars wirklich gut essen. Guter Zugang zum schönen, aber auch lebhaften Strand. Mit reichlich Massage- und Sportangeboten. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Meerblick. Der Blick war überragend auf das Meer. Die Lage zu Restaurants, Streetfood, Nightmarkets war perfekt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Emmanuel
SchweizDas Hotel ist in die Jahren gekommen, braucht dringend eine Renovierung
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Taipeh, Taiwan
Niechorze, Polen
Scicli, Italien
Świnoujście, Polen
Lezha, Albanien
Maspalomas, Spanien
Makarska, Kroatien
Perpignan, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts