Ceylonz Suites KLCC, 3, Persiaran Raja Chulan, Bukit Bintang, Wilayah Persekutuan, Bukit Bintang, 50200 Kuala Lumpur, Malaysia
Nr. 426 von 1.966 Ferienunterkünften in Kuala Lumpur
GästefavoritenBasierend auf 32 Apartmentbewertungen
8,3Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Lage
9,1
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Alina
DeutschlandDie Einrichtung war stark abgenutzt, insbesondere die Küche. Es gab kein Besteck und das Personal am Empfang war nicht sonderlich freundlich und hilfsbereit.
Tolle Lage, gutes Gym und Klasse Ausblick aus dem Zimmer und vom Pool
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Saka
Deutschlandman wartet ewig auf die Aufzüge. Es gibt keine standartübliche Rezeption und ich würde mir die anderen Rezensionen diesbezüglich unbedingt durchlesen! Zimmer sah anders auf den Bildern aus. Den Preis hätte ich dafür nicht nochmal bezahlt.
Toller Blick. Große Zimmer. Es gibt einen kleinen Supermarkt unten im Eingangsbereich. Fitnessstudio und Frühstück warenauch ganz gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Enrico
DeutschlandPersonal hat uns kaum etwas erklärt bei der Ankunft. Mussten ihm alles aus der Nase ziehen. Frühstück war okay aber auch nicht der Kracher.
Ausblick auf die Stadt, Zimmer war schön, Lage war okay. Zu Fuß ca. 20-25 min zu den Twin Towers. Rooftop Pool war gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Jasmin
DeutschlandDer Pool war super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Lara
DeutschlandAlso der Aufzug braucht schon häufiger länger. Muss man mit einberechnen, wenn man einen Termin hat oder so. Und es gibt schon ein paar Sachen auf denen Flecken drauf waren, aber für mich war das noch okay.
Die Lage war wirklich großartig. Dann gibt es den Pool und den Gym mit der tollen Aussicht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Markus
SchweizSauberkeit, Zimmer sind extrem Ringhörig. Das BBQ hatte geschlossen.
Aussicht, Lage, Pool, Sicherheit.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Larisa
DeutschlandEs hat uns ein Kühlschrank gefehlt :(
Sehr tolle und saubere Unterkunft, würde ich weiterempfehlen:)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Tamina
Deutschland- Regendusche eher ein Rinnsal - Zimmer zwar sehr schön, aber man sieht, das die Ausstattung bzw. der Bau recht billig gemacht wurden - nur wenige Liegen bzw allgemein Platz am Pool, in der benachbarten Bar darf man nur sitzen, wen man etwas isst/trinkt - lange Wartezeiten an den Fahrstühlen, am letzten Tag haben die Fahrstühle gesponnen und wir mussten 30 Etagen herunter laufen - für uns war es nicht allzu schlimm, aber es wurde zwischenzeitlich nicht sauber gemacht/ Müll geleert oä. Das sollte man vielleicht bei einem längeren Aufenthalt wissen
- Tolle Anlage mit zahlreichen Orten zum entspannen und Aussicht genießen, zB kleine Sky Gardens - Pool und Aussicht perfekt - Lage auch sehr gut, Meile mit Bars in 10 min zu Fuß zu erreichen, Jalan Alor Food street in 15 min zu Fuß - Handtücher am Pool werden gestellt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Wiebke
Deutschland- Zimmer war nicht, wie abgebildet, es fehlte die Sitzbank am Fenster - es lief alles über einen Jungen Herrn, so richtig wusste man nicht, wer der Ansprechpartner war - Küche nicht ausgestattet
- toller Pool - recht sauber - Lage war super :-) - gutes WLAN
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
David
Deutschland- Pool leider nicht sauber (kann der Vermieter aber nichts für)
- sehr freundliche und unkomplizierte Schlüsselübergabe - zuvorkommend, da man auch etwas früher einchecken konnte - kurzer Fußweg zu zentralen Punkten - trotzdem ruhig, da Seitenstraße - guter Fitnessraum, schöner Pool
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Martina
ÖsterreichDas Personal war sehr unmotiviert. Man hat meistens ewig warten müssen wenn man was gebraucht hat. (1 1/2 Stunden für eine Rolle Klopapier, danach mussten wir es erst recht vom Portier selber holen (am ersten Tag war nur eine halbe Rolle im Zimmer, diese sollte anscheinend für die ganze Woche reichen?)) Die Wände sind hauchdünn, also wenn man seine Zimmernachbaren bei ihren Aktivitäten zuhören möchte perfekt, sonst ist das Zimmer nichts für Leute die gerne durchschlafen wollen in der Nacht. Das Zimmer wurde zudem erst nach dem 5.Tag gereinigt.
Die Aussicht war recht schön und die Lage war gut. 20min zu Fuß zu den Twin-towers.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Rob
SchweizDie Schiebetür zum Bad/WC war defekt, konnte nicht zu gemacht werden. Stand also offen!!! Trotz Reklamation passierte genau gar nichts. Es wurde uns für den letzten Tag ein anderes Zimmer in Aussicht gestellt. "Ich könnte versuchen ein anders Zimmer zu besorgen!" - was dann aber abgelehnt haben, da wir erstens unseren letzten Tag nicht mit packen und umziehen verbringen wollten und da die vorigen Versprechen nicht eingehalten wurden. Die Fernbedienung zur Klimaanlage funktionierte nicht - also nur eine Einstellung - ein und aus. Für den Ventilator gab es erst gar keine Fernbedienung. Also auch nur ein und aus. Und es gab keine Bodenmatte/Tuch fürs Bad, um wenigstens nach dem Duschen und dem darauffolgenden Badbesuch die Füsse trocknen zu können. Denn die Dusche hatte keine Wand oder Vorhang, mit nicht das ganze Wasser im Bad und WC herumspritzt - was es eben gemacht hat, egal wie vorsichtig man geduscht hat. Es wurde gesagt, dass wie eines bekommen - negativ.
Die Aussicht ist phenomenal. Der Pool ganz cool und das Hauseigene Personal sehr freundlich. Das Zimmer ist geräumig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Matthias
DeutschlandVor Ankunft wurde ein early Check in vereinbart. Als wir nach der sehr langen Reise ankamen und in das Zimmer wollten wurden wir lediglich an eine Telefonnummer verwiesen, die wir anrufen sollten. Am anderen Ende der Leitung nahm keiner ab. Auf eine Nachricht an den Account wurde nach einiger Zeit geantwortet, dass man keine Buchung von uns habe. Außerdem eine andere Nummer... Dort ging dann der Mann an der Rezeption an sein Handy, der mich an die falsche Nummer verwiesen hatte. Sehr schlecht. Trotz 1,5 Stunden späteren Check in, mussten wir den normalen early Check in Aufpreis zahlen. Das Zimmer stank unfassbar nach Rohr/ Wasserschaden. In der Lobby ist zu den Check-out Zeiten absolutes Chaos...es verteilen sich lediglich 4 Fahrstühle auf 39 Stockwerke...das führt dann zu den Check-out Zeiten zu langen Wartezeiten an den Fahrstühlen.
Gute Lage, um Ausflüge zu machen. Schöner Pool mit toller Aussicht.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Kinan
DeutschlandCheck in lief nicht reibungslos, Buchung wurde storniert.
Die Lage ist sehr gut
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Heiko
DeutschlandLaute Nachbarn mir 4 Kindern bis 24 Uhr. Keine Pool Handtücher, 10 min auf den Aufzug warten, dreckige Fenster, dreckige Dusche.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Chris
DeutschlandKatastrophale Verwaltung. Ich wurde nach meiner Ankunftszeit gefragt, damit der Inhaber kurz zum Check In vorbeikommen kann, da er in der Nähe wohne. Erschienen ist zunächst niemand. Ich habe dann von der Verwaltung des Gebäudes dennoch die Schlüsselkarten erhalten. Mir wurde später gesagt, ich solle in die Lobby zum Bezahlen kommen, dort war aber niemand. Nach 20 Minuten Wartezeit bin ich wieder ins Zimmer. Dann wurde mir gesagt ich solle anrufen wenn ich in der Nacht zurück komme, damit man dann die Zahlung abwickeln kann. Dies habe ich abgelehnt und darauf hingewiesen das die Zahlung per Kreditkarte abgesichert ist. Am nächsten Morgen wollte der Inhaber dann vor der Check Out Zeit ins Zimmer, um die Zahlung abzuwickeln, obwohl genau gesagt wurde, wann ich abreisen möchte. Zudem waren die Möbel etwas abgenutzt und ich habe nicht das gebuchte Appartment sondern das 20€ günstigere Studio mit schlechterer Ausstattung erhalten. Ich werde nie wieder hier buchen. Das Gebäude ist in Ordnung, aber dieser Anbieter eine Katastrophe. Dennoch gibt es deutlich bessere Unterkünfte mit serviceorietierteren Anbietern in der direkten Nachbarschaft. Ich werde nie wieder hier unterkommen.
Die Aussicht vom Pool ist hervorragend.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Franziska
DeutschlandVon der Vermietung ist niemand an der Rezeption, das heißt man ist darauf angewiesen, dass extra jemand vorbeikommt, damit man einchecken kann. In unserem Fall ging es per WhatsApp hin und her, bis ein Helfer geschickt wurde, der uns die Schlüssel in die Hand gab und fertig - keine Einweisung über die Nutzung des Lifts oder Pool, Check Out oder wie wir zahlen. Wir sollten dann am nächsten Tag zahlen und das wurde mal eben schnell mit einem EC Gerät zwischen allen wartenden Leuten in der Lobby gemacht. Bitte beachtet auch, dass zum Preis der hier angezeigt wird noch Steuern etc hinzukommen, obwohl hier in der Buchung steht, dass diese mit berechnet werden. Beim Check Out hieß es, wir sollen die Schlüssel an der Rezeption hinterlegen und per WhatsApp Bescheid geben, wenn wir auschecken. Eine Stunde später bekamen wir dann Nachrichten, dass unsere Schlüssel nicht auffindbar wären. Zum Hotel: Die Lage ist wirklich super. Dann hört es aber leider auch so langsam auf. Das Zimmer ist sehr abgenutzt und dreckig. Die Schrankfronten, die Fenster, die Möbel - alles ist dreckig oder hat eine Staubschicht. Die Handtücher und Laken wirken gewaschen, aber nicht sauber. Die Abflüsse laufen nicht ab und man hat ständig Krabbelbewohner im Zimmer. Der Kleiderschrank kann nur auf einer Seite benutzt werden, die andere Tür ist kaputt. Handtücher kann man nirgends aufhängen. Der Rooftop Pool ist leider mehr Schein als Sein - Handtücher sind ständig keine da, es gibt ganze 5 Liegen und das Wasser ist dreckig.
- die Lage des Hotels macht es einfach Kuala Lumpur zu Fuß zu erkunden - Wahnsinnsaussicht aus dem Zimmer - Kleiner Shop in der Hotellobby - tolle Bar im 37.Stock
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Julia
Deutschlanddreckige Kissen, Nachtlampe nicht funktionsfähig, Fenster kaputt!! nicht zu öffnen
tolle Aussicht, leise Klimaanlage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Susanne
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Valessa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Gregor
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Stefan
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Christian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Stephanie
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts