15 Jalan Teluk Bahang, 11050 Batu Feringgi, Malaysia
Nr. 9 von 22 Hotels in Batu Feringgi
GästefavoritenBasierend auf 21 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Lage
8,0
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 21
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Marco
SchweizDie Kopfkissen rochen schlecht. Nur eine Kaffeemaschine für ein volles Hotel beim Frühstück ist zu wenig.
Freundliches Personal. Frühstücksbufett war abwechslungsreich.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Sebastian
DeutschlandNichts
Schönes Hotel, mit einem reichhaltigen Frühstücks Buffet.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Yeow
DeutschlandEs liegt in dem letzten Ortschaft der Nordküste. Man muss mit wenig Infrastruktur rechnen. Der Weg zum Flughafen oder zum Georgetown ist weit. Wir haben den Suite gebucht, somit waren wir auf der obersten Etage mit Meerblick (leider teilweise von dem ehemaligen Mutiara-Hotel-Ruine bedeckt). Schönes Abendrot-Fotomotiv findet man in dem Strandabschnitt Batu Ferringgi.
Das Hotel ist recht neu. Es liegt idyllisch in dem letzten Ortschaft der Nordküste unmittelbar zum Tor des National Parks Penang. Über die Straße ist der noch fast unberührten Sandstrand nicht überlaufen. Naheliegend zu dem Entopia (Butterfly Farm), Batik Fabrik und Escape (Wasserfreizeitpark).
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2023
Zabrinad
DeutschlandLage etwas gewöhnungsbedürftig. Der Ort ist gar nicht touristisch. Nebenan eine Hotel Ruine.mit dem Bus kann man jedoch sehr günstig und problemlos in den nächsten Ort fahren, wo es dann Essensmöglichkeiten gibt. Für ein paar Tage also absolut in Ordnung!
Super Hotel. Sehr neu. Aufgrund vo n ramadan kein Frühstücksbuffet, aber gute a la carte Alternative!! Schöner sauberer Pool. Gefühlt waren wir die einzigen Gäste. Zugang zum Strand ist zwar vorhanden. Aber der Strand an sich nicht sehr einladend.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Martin
DeutschlandKlimaanlage zu laut.
Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023
Dominic
DeutschlandAm Pool fühlt man sich etwas beobachtet, da man von der Lobby direkt auf diesen gucken kann.
Schönes Hotel mit eigenem Pool und Kühlschrank auf jedem Zimmer. Man bekommt was man bucht. Lange etwas einsam, aber dafür eine Bushaltestelle der Linie 101 und 102 direkt vor der Tür. Der Penang Park und diverse Möglichkeiten zu essen in der Nähe. Auch im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant. Strand direkt vor der Tür.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Ringo
DeutschlandDefekte im Zimmer am ersten Tag angezeigt und bis zur Abreise nicht repariert. Im Restaurant derselbe Tisch an unterschiedliche Gäste zugewiesen. Insgesamt laut.
Lage am Ortsrand, Bushaltestelle und Strand sind in ein paar Metern erreichbar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Dennis
DeutschlandSchmutzige Zimmer, Teppich dreckig Bettwäsche nicht frisch Flecken auf dem Bezug und der Decke.
Super Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Jannik
DeutschlandFenster nicht dicht, man hört ziemlich alle Geräusche aus der Umgebung
Eigentlich ein gutes Hotel , aber wir hatten eine Premier Suite zur Straße hin, war einfach zu laut!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2023
Kristin
DeutschlandLage sehr schlecht. Kein Tourismus, zu weit weg von George Town. Abends gabs kein Essen weil der Chefkoch einfach gegangen ist, grundlos.
Pool, Gym und Zimmer
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022
Sabine
DeutschlandKlimaanlage war etwas arg laut
Tolles Frühstück, nettes Personal, tolle Zimmer
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Philipp
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Jens
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Benjamin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023
Sascha
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Andrej
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023
Thomas
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023
Christian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Agnes
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Simon
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 21
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts