„Wir hatten das Hotel für zwei Aufenthalte gebucht. Das zweite Zimmer hatte einen anderen Standort, als das erste (nur paar Meter die Straße hoch). Service, Ausstattung, Sauberkeit etc., wie schon in meiner anderen Bewertung, alles super! Moschee war hier nicht so hörbar wie im anderen Zimmer.“
„Außergewöhnlich schön eingerichtetes, mit schickem Holz ausgestaltete Unterkunft. Modernes Bad. Wasser und Kaffee in ausreichenden Mengen verfügbar (auf Anfrage wird auch gerne nachgefüllt). Check-In außerhalb der Bürozeiten und jeglicher (außerordentlich netter) Kontakt mit den Servicemitarbeitern lief problemlos, schnell und zuverlässig über Whatsapp. Super zentral gelegen.“
Die Unterkunft TERENGGANU EQUESTRIAN RESORT (PADDOCK INN) wurde 4-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Bahasa Malaysia verfasst.
Die Unterkunft Motel Desa wurde 8-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Die Unterkunft HOTEL INDAH KUALA TERENGGANU wurde 4-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Bahasa Malaysia verfasst.
Die Unterkunft OYO 90727 Hotel Mini Indah wurde 15-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.