730-0014 Hiroshima, Hiroshima, Naka-ku Kaminobori-cho 7-14, Japan
Nr. 26 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 161 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
8,7
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Moritz
DeutschlandDas Frühstück. Es war einfach zu ungesund, fast alles mit Fleisch oder Fisch, keine Vollkornprodukte. Als Vegetarier habe ich denselben Preis fürs Frühstück gezahlt, konnte aber nur Brot und Omelette sowie Salat essen, weil alle Gerichte mit Fleisch etc. waren. Für Veganer wäre das Frühstück noch schlimmer gewesen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Ann-kathrin
DeutschlandSuper Frühstück und absolut hervorragendes Zimmer. Total bequemes Bett und genug Platz um auch mal die Koffer aufzumachen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Christian
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln
Tolles Hotel und sehr nettes Personal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Angela
Deutschland---
Das war das beste Hotel während unserer Rundreise durch Japan. Das Zimmer war größer als sonst in Japan und das Bad war nicht nur eine Nasszelle, sondern ein richtiges Badezimmer. Die Lage am Fluss ist sehr schön und wir hatten eine tolle Sicht. Man konnte das Fenster zwar nicht öffnen, aber die Klimaanlage ist sehr angenehm, sodass wir sie auch nachts laufen lassen konnten. Es gab kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer und einen bequemen Pyjama. Das Bett war sehr breit und jeder hatte zwei bequeme Kissen. Wir konnten am Anreisetag sogar früher einchecken. Das Frühstück war sehr lecker und in einem sehr schönen Raum mit Blick auf den Fluss. Also alles perfekt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ricky
DeutschlandKeine Gründe zu klagen!
Zimmer boten ausreichend Platz, die Lage war sehr gut, weil zu Fuss schnell vom Hauptbahnhof zu erreichen und auch guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Frühstück war gut und auch für Europäer genug Auswahl.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Anja
DeutschlandDie Lage war super für alle Hauptsehenswürdigkeiten und den Bahnhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Katrin
Deutschlanddas Zimmer war extrem klein, den Koffer konnte man nur auf dem Bett öffnen, das Fenster konnte nicht geöffnet werden. mäßiges Frühstücksangebot
sehr freundliches Personal, Gepäckaufbewahrung, sehr gute Lage, schöner Blick vom Zimmer auf den Fluss
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Désirée
DeutschlandSchöne Lage direkt am Fluss, schöne Aussicht aus dem Zimmer. Für japanische Verhältnisse große Zimmer. Preis-Leistung passt hier absolut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Matthias
DeutschlandRuhige Lage. 10 Gehminuten zum Bahnhof. Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Christina
SchweizLeider lässt sich das Fenster nicht öffnen, nur Lüftung. Hotelrestaurant schliesst sehr früh am Abend.
Sehr gute Lage, in der Nähe von Hiroshima Station. Sauber, bequeme Betten. Sehr abwechslungsreiches Frühstück. Zuvorkommendes und freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Maria
DeutschlandKein Getränkeautomat und kein Laundry-Bereich im Hotel.
Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf den Fluss und das nächtliche Hiroshima. Das Badezimmer war in den Raum so integriert, dass man durch ein Fenster in den Raum und auf den Fluss gucken konnte. Für Privatsphäre im Bad konnte man ein Rollo runterziehen. Die Lage war auch sonst gut, nicht zu weit vom Bahnhof und zur Innenstadt entfernt. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Michele
SchweizDas Fenster konnte man leider nicht öffnen. Und eine weitere Kaffeemaschine im Frühstückraum wäre zu empfehlen.
Super freundliches Personal und alles sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Sybille
DeutschlandSehr zuvorkommendes und hilfreiches Personal. Zimmee mit wunderbarem Ausblick auf den Fluss.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Isabell
DeutschlandNichts
Sehr schönes Hotel mit gutem Aussicht Personal sehr nett Das Frühstück war auch sehr lecker Bahnhof in der Nähe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Igor
DeutschlandGute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Lars
DeutschlandLeider gab es keinen Wasserspender im Hotel.
Ruhige Lage, schöne Ausstattung, große Badewanne. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu Doppelzimmern, aufgrund einer anderen Reisegruppe. Schöne Aussicht auf die Stadt, leider waren wir nicht auf der Fluss-seite.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Luisa
DeutschlandKeine Waschmaschine in Hotel, das ist in Japan schon etwas ungewöhnlich. Schade. Wäscheservice ist allerdings vorhanden
Gutes Frühstück, eine gute Mischung aus europäischer und japanischer Küche. Hotel ist fußläufig von Bahnhof entfernt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Christian
DeutschlandGute Lage, nicht weit vom Bahnhof. Freundliches Personal, gutes Restaurant, gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Anton
DeutschlandBadezimmer war etwas alt.
Größe des Zimmers und des Betts waren großartig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Natalie
DeutschlandDas Zimmer war etwas klein und es gab keine Waschmaschine im Hotel (unseres Wissens), sondern nur einen Wäscheservice.
Das schöne, saubere Zimmer hatte eine fantastische Aussicht. Das Frühstück war großartig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Christian
DeutschlandDas Fenster in unserem Zimmer ließ sich leider nicht öffnen oder kippen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war ich gesundheitlich angeschlagen und die einzige Möglichkeit das Zimmer zu lüften, war die Belüftungsanlage, was nicht unbedingt förderlich war.
Das Zimmer war schön eingerichtet und der Ausblick auf den Fluss toll. Das Personal war sehr sehr freundlich. Die Lage war ebenfalls gut. Man ist schnell am Bahnhof.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Otto
DeutschlandFrühstück zuwenig 'continental
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Denise
DeutschlandSehr eng um den Koffer auszuklappen. Da kein Kleiderschrank vorhanden, wäre ein Bügeleisen toll.
Super Lage, nahe der Sehenswürdigkeiten und kurzer Fußweg zum/vom Bahnhof. Sehr sauber und edel. Schöner Ausblick. Checkin unkompliziert. Sehr freundlich. Gepäckaufbewahrung möglich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Karsten
DeutschlandEs könnte langsam etwas modernisiert werden.
Die Lage war sehr angenehm, wenn man mit dem Zug anreist. Der Bahnhof ist fußläufig 15min entfernt. Auch für die Erkundungen der Stadt, ist es gut gelegen, da es am Rand des Standzentrums liegt. Eine Straßenbahn ist in 10min erreichbar oder aber 20-25min zu Fuß bis zum Friedenspark. Generell hat der Service sehr überzeugt. Das gesamte Personal war sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Auch wenn das Hotel nicht mehr das modernste ist, ist es dennoch auf einem sehr guten Stand. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Und besonders wichtig: sie sind sauber! Das Frühstück war sehr an japanische Gewohnheiten angelehnt. Es gab eine reichliche Auswahl an herzhaften Warmspeisen, u.a. Reis, MisoSuppe, japanisches Curry und - darf nicht fehlen in Hiroshima - Okonomiyaki. Ansonsten gab es auch eine kleine Auswahl an Süßspeisen sowie Kaffee, Tee und Kaltgetränke wie Säfte.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts