543-0076 Präfektur Ōsaka, Osaka, Tennoji-ku Shitaderamachi 2-5-12, Japan
Nr. 26 von 692 Hotels in Osaka
GästefavoritenBasierend auf 57 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
7,9
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Timo
SchweizZimmer etwas dunkel
Gab eine Meditation von einem Zenbuddhisten umsonst
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Antje
DeutschlandAufgrund der Hauptstraße war es zeitweise sehr laut. Die Empfehlungen für ein Frühstück in der Nähe haben unsere Erwartungen nicht erfüllt.
Die Atmosphäre in dem Hotel war sehr angenehm, das Bett war sehr bequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Andre
DeutschlandLeider fehlt aufgrund des wenigen Platzes die Möglichkeit etwas mitgebracht zu zweit zu essen. Auf Nachfrage konnte man sich auch nicht im Erdgeschoss an die Tische setzen. Als Tisch fungierte somit unser Koffer im Eingangsbereich des Zimmers. Das Bad war sehr, sehr klein.
Ein sehr schönes Hotel, mit überaus freundlichem Personal. Die Zimmer sind ausreichend groß und bieten ein herrliches Ambiente.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Carola
DeutschlandEin Tisch mit Stühlen zum Essen hat gefehlt
Es gab Teller und Besteck auf Anfrage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Bettina
DeutschlandGrosses zimmer, Frühstück lecker
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Beatrice
SchweizSchon das eintreten war sehr SCHÖN und der Duft von Weihrauch kam entgegen. Ein herzliches Willkommen und mein Koffer war schon auf dem Zimmer. Man hätte die Möglichkeit gehabt an einer Meditationsstunde teilzunehmen. Die Zimmer waren sehr komfortabel und schön eingerichtet mit einem Tatami Boden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Daniel
DeutschlandTolle Unterkunft, gemütliche Betten. Das Zimmer und das Bad waren etwas klein, aber für die zwei Nächte gut. Die Lage ist ruhig, aber man muss etwas gehen ins Zentrum. Würde die Unterkunft wieder buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Eduard
ÖsterreichWenig Platz für Gepäck, Frühstück nur bis 8.30
nette buddhistischtraditionelle Ausstattung, sehr bemühte Leistung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Oliver
DeutschlandEine wirklich nette Erfahrung in einem Buddha-Hotel. Für die Kinder war das japanische Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig und der Checkout um 10 Uhr ist schon sehr zeitig und herausfordernd.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Patrick
DeutschlandTolles Ambiente, nettes Personal und unkomplizierte Abwicklung. Ich kann das Hotel nur empfehlen wenn man nach einem ruhigen und besonderen Ort sucht.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Mathias
DeutschlandMan sollte schon wissen, worauf man sich einlässt. Dafür erwartet einen ein besonderes Erlebnis. Die sauberen Zimmer im japanischen Stil bieten diverse Highlights. Überboten wird das ganze vom einzigartigen Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Sven
DeutschlandLeider innerhalb des Hotels keine Waschmaschine, in der Nähe gibt's aber einen 24/7 Waschshop
Mir hat die Aufmachung der Zimmer sehr gut gefallen, das Konzept stimmt. Aber auch die Lage war durchaus okay.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Marco
DeutschlandSehr sauber, Personal sehr nett, sehr bequeme Betten
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Jürgen
DeutschlandAn einer größeren Straße gelegen, die viele KFZ- und Motorrad-Firmen beherbergt. Das scheint auch ein paar Autoposer anzuziehen, die gelegentlich nachts mit röhrendem Motor durch die Gegend brettern. Hat mich jetzt nicht so groß gestört, aber es ist mir aufgefallen.
Das bequemste Bett meiner Japan-Reise. Die Lage war für mich gut, Namba, Den-Den-Town, Dotonbori und das Turmviertel (Shinsekai) waren in 10 bis 25 Minuten fußläufig erreichbar. Die nächsten U-Bahn-Stationen sind allerdings mindestens 10 Minuten entfernt, so dass der direkte Fußweg häufig die schnellere Alternative war. Das Hotel scheint von einem buddhistischen Tempel betrieben zu werden. Es werden Meditation, Gottesdienst und ähnliches angeboten, was ich aber nicht genutzt habe. Außerdem weht durch die Gänge stets der dezente Duft von Räucherstäbchen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Julia
DeutschlandDie Buddhistische Einrichtung, Räucherstäbchen und die complimentary Sets (Söckchen, Schuhe, Bürste, Haargummis, Zahnputz-Zeug,…); der Check-in und der Kontakt zum Personal war äußerst freundlich; die Lage war perfekt - in 10 Minuten zu Fuß gibt es viele Restaurants, außerdem gab es ganz in der Nähe einen großen Supermarkt und eine leckere Bäckerei
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Maximilian
DeutschlandDer Schallschutz nach außen hin war nicht gut, aber ich habe festgestellt, dass das mehr ein generelles Problem in Japan ist.
Der Aufenthalt war eine tolle und spannende Erfahrung. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Zimmer war traditionell und schlicht eingerichtet. Das Frühstück wird für jeden Morgen aufwändig zubereitet und ist auch ein kleines Erlebnis für sich. Es ist wahrscheinlich nicht für jeden etwas, aber es lohnt sich die Erfahrung zu machen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Leon
DeutschlandFrühstück gewöhnungsbedürftig, da traditionelles Mönchsfrühstück. Lage an der Straße
Meditation am Freitag toll angeleitet und sehr entspannend - geführt durch einen Mönch aus der Umgebung. Netter Empfang. Sehr sauber
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Rukiye
DeutschlandDas Hotel hat mir sehr gut gefallen. Wenn man reinkommt riecht man direkt den Weihrauch und das traditionell eingerichtete Zimmer fand ich sehr schön. Es herrscht eine ruhige Athmosphäre. Das Frühstück war super! Das Personal ist sehr freundlich.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Corinna
DeutschlandMitarbeiter am Abend konnten nicht so gut englisch Tägliche Meditation war nur auf Japanisch und deshalb konnten wir es nicht mitmachen Leider ist die Lage mit großem Koffer nicht wirklich nah an einem Bahnhof - man muss gute 30min Fußweg einplanen
Ruhige Atmosphäre im gesamten Hotel Service der Mitarbeiterinnen Traditionell japanisch und neu eingerichtet Einzigartigkeit durch Weihrauch auf den Zimmern und Tao Meditationsmusik auf dem Zimmer Traditionelle Strohmatten im Zimmer Betten angenehm Klimaanlage vorhanden Sutra Copying war einfach und für wenig Geld möglich Frühstück typische buddhistische Mönchsküche Nah am ältesten buddhistischen Tempel Japans und in dem Stadtviertel sind viele kleinere Schreine/Tempel/Friedhöfe und ein Wasserfall In der Nähe ist der schöne Tennoji Park
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Philipp
DeutschlandZustellmatratze war sehr hart
Schöner Flair. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Marion
ÖsterreichDecken waren etwas zu warm für diese Jahreszeit.
Alles sehr gut, insbesondere das Frühstück war sehr fein.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Felix
DeutschlandViele Bahn, U-Bahn und Busverbindungen in der Umgebung, aber alle ca. 500-600m in alle Himmelsrichtungen entfernt. Also mittendrinnen und doch etwas Fußweg.
Das Hotel riecht nach Weihrauch. Zazen (Meditieren) wird für Anfänger mit Erklärung angeboten. Ruhige Lage. Aussichtsturm und ausgehviertel in der Nähe.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Grese
KosovoDas Hotel ist auch von Namba Station relativ schnell zu Fuß erreichbar. Es war überall sauber und die Leute sehr sehr nett...wie auch überall in Japan. Das Frühstück hat meinem Partner gut gefallen und es tut das was es sagt. Für mich war es genauso wie in einem Buddhistischen Tempel in Koyasan: sehr interessant, aber man muss ja gewöhnt sein um es täglich essen zu können. Mein einzige Verbesserungsvorschlag wäre, etwas von internationalen Küche als alternative anzubieten wäre cool, falls man mit Japanischen Küche noch nicht so vertraut ist. Sonst ist das Hotel sehr modern und minimalistisch eingerichtet. Wir waren danach in teure Hotels in Kyoto und Tokyo, und Waqoo Shitaderamaqi war der einzige die auch eine Garderobenschrank zu Verfügung hatte, und das fanden wir super. Matratze war top. Ich habe auch 1 Mal ein Meditations-Kurs geschafft. Diese war kostenfrei und sehr informativ. Ich würde sehr gerne hier wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Arne
DeutschlandFenster mit Milchglasfolie beklebt
Ruhige Lage, interessantes Viertel
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts