732-0052 Hiroshima, Hiroshima, Higashi-ku ,Hikari machi 1-14-10, Japan
Nr. 29 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 57 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
8,5
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Markus
SchweizFrühstück mager, lieblos präsentiert Keine Aufhängemöglichkeiten für Badetücher etc.
Sehr gute Lage. Laufdistanzen Gute Waschmaschine zu gutem Preis waschen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sarah
DeutschlandSehr nah am Hauptbahnhof und man kann die Hauptattraktionen zu Fuß erreichen. In der Nähe gibt es einige Restaurants. Personal war sehr freundlich und alles war sauber. Preis-Leistungsverhältnis war super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
A
DeutschlandBeim Frühstück gab es leider außer Brot und Ei keine vegetarische Optionen. Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen. Es gab keine Halterung für die Handtücher im Bad.
Es war alles sehr chic und sauber. Das private Bad im Zimmer war toll ausgestattet. Das Zimmer war geräumig, es war eine Tee-/Kaffeemaschine vorhanden mit dazugehörigen Kapseln. Die Klimaanlage ließ sich vom Zimmer aus regulieren. Es war sehr leise auf den Fluren. Das Frühstück war frisch zubereitet. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Gepäck konnte vor dem Check in/ nach dem Check out aufbewahrt werden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Melissa
DeutschlandNirgends im Bad gab es Platz / Haken, um etwas abzulegen oder aufzuhängen. Nachts war es sehr laut durch Verkehr bzw. den Nachbarn, den man durch die Wände schnarchen oder im Badezimmer hören konnte. Fernseher war zwar vorhanden, aber sehr wenig gute Programme zur Auswahl. Mit viel Gepäck etwas eng. Die Dame an der Rezeption hat vergessen, mir meinen Reisepass wiederzugeben.
Sehr nah am Hauptbahnhof. Bad mit Wanne, Zimmer hatte AC und Kühlschrank.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Marc
DeutschlandEs war sehr laut nachts und man konnte schlecht schlafen
Die Lage war echt super, sehr nah am Bahnhof
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Chris20873
DeutschlandDas Frühstück war im Vergleich zum tollen Zimmer eine kleine Enttäuschung. Es war alles absolut in Ordnung und es gab auch einiges an Auswahl. Trotzdem hätte ich angesichts des tollen Zimmers etwas mehr erwartet. Das hat nicht ganz zum Rest des Hotels gepasst. Das Parken am Hotel erfolgte unter einer Art Torbogen. Mein Toyota Aqua hat gerade so darunter gepasst, also nichts für große Autos.
Das Hotel liegt nah an der Bahnstation (fußläufig) und ist dank der großen Aufschrift sehr leicht zu finden. Der Check-In und Check-Out waren schnell und einfach. Das Zimmer hat mich absolut begeistert und positiv überrascht. Es wirkte alles sehr neu und komfortabel. Es gab sehr viele Annehmlichkeiten wie kostenloses Wasser, Tee, Kaffee, ein großes Bett und eine große Dusche. Das Bad wirkte absolut neu und modern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Zimmerpreis ist absolut gerechtfertigt, hier kann man auch mehrere Nächte angenehm verbringen. Parken kostet 1100 Yen pro Nacht direkt am Hotel. Die Parkbuchten sind zwar separat aber trotzdem ziemlich eng und nur für kleine niedrige Autos geeignet.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Anthony
DeutschlandSchlafraum ist zu warm.
Sehr günstig für eine Unterkunft zentral nicht weit weg vom Hauptbahnhof. Frühstück ist inklusive.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Linda
DeutschlandDie Zimmer sind recht lieblos eingerichtet. Das Frühstück hatte wenig europäische Alternativen.
Die Lage zum Bahnhof war super.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Charlotte
DeutschlandTüren der Kapselkabinen bestehen aus faltbarem Hartplastik und sind dementsprechend laut beim öffnen und schließen. Das Schloss einer Badezimmerkabine war defekt, das es nur 3 für den ganzen Flur gab, war das etwas umständlich.
Sehr gut gelegene Unterkunft. Alles war sauber und ordentlich. Handtücher und Schlafabzug werden gestellt. Leckeres und reichhaltiges Frühstück! Bequeme Betten!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Jukafo
Deutschland- Fenster konnte nicht geöffnet/gekippt werden
+ Nähe zum Bahnhof + super Frühstück + großes Zimmer
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Karl-heinz
DeutschlandGutes Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Christian
DeutschlandDas Frühstück fand ich nicht gut, es gab absolut keine vegetarischen Optionen.
Die Zimmer waren groß und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Ismail
LiechtensteinHellhörig Keine Handtuchhalter
Lage Preis
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Nico
DeutschlandSehr hellhörig
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Daniel
DeutschlandKleines aber schönes Zimmer. Bad war super und sauber
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Sebastian
DeutschlandDas Bett war leider direkt an der Wand und sehr schmal. Das Zimmer war damit für den Aufenthalt zuzweit nicht ideal. Hier sollte man ein größeres Zimmer nehmen.
Gutes Frühstück. Sehr gut, dass das öffentliche Bad tattoofreundlich war. Das half nach einem tag stadterkundung zur Erholung. Gut vom Bahnof zu erreichen. Zimmer an sich gut gestaltet, als Zimmer zu weit allerdings nicht ideal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Christian
Deutschlanddas Gemeinschaftsbad war unsauber und keine abschließbaren Schränke
sehr gut in wenigen Minuten vom Nordausgang des Bahnhofes zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Bianka
DeutschlandEin sehr schickes und modernes Hotel mit großen und hellen Zimmern. Sehr gutes Frühstück und nah an der JR-Linie
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Maivy
DeutschlandFrühstück reichhaltig aber gegen 9 Uhr war fast alles leer. WLAN war leider sehr schwach
Tolle Lage, direkt 5 mins zu Fuß vom Hiroshima Bahnhof. Große komfortable Zimmer mit vielen Hygieneartikeln und Schlafanzügen. Wir hatten erst ein Zimmer das stark nach Rauch gerochen hat und durften dann problemlos in ein anderes Zimmer ziehen. Öffentliches Bad im Untergeschoss, sehr guter Bonus!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. März 2023
Finn
NorwegenFrühstück sehr Japanisch mit kaum Europäischen Alternativen. Eine Bar wäre auch nett. Ist aber auch wirklich das Einzige was man bemängeln kann.
Echt großes, sauberes Zimmer mit großes Bad (sogar kleine Badewanne). Ein Bad gibt es auch im Keller, haben wir aber nicht benutzt.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023
Malte
DeutschlandSaubere und gut ausgestattete Zimmer. Ausgezeichnete Lage in direkte Nähe zur Hiroshima Station. Sehr gutes Frühstück inklusive. Öffentliches heißes Bad inklusive.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022
Carsten
DeutschlandDie Türen zu den einzelnen Kabinen sind beim Öffnen und Schließen sehr laut.
Das Frühstück war ausgezeichnet
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Vidurjan
DeutschlandKlima war nicht eigentständig regelbar
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Super Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Eggersdorfer
DeutschlandAlles gut
Hat alles gut gepasst. Gute Lage
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts