541-0041 Präfektur Ōsaka, Osaka, Chuo-Ward Kitahama 2-5-19, Japan
Nr. 22 von 692 Hotels in Osaka
GästefavoritenBasierend auf 114 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
8,8
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Cécile
Deutschlandleicht muffiger Badgeruch (dennoch sehr sauber)
Kostenfreie Ramen + Eis Onsen Modernes, traditionelles Flair
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jeannette
SchweizImmer wieder toll
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Sarah
DeutschlandEs gab keine Alternative zum japanischen Frühstück.
Im ganzen Hotel läuft man ohne Straßenschuhe Es gibt abends kostenlos Suppe Der Onsen ist sehr schön Es gibt kostenlose Massagesessel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Patrizia
SchweizPersonal eher kalt und unfreundlich.
Ganz ok. Eher Business Area aber Metro in der Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ml
SchweizRaum zum Arbeiten eher zu klein
Onsen war sehr gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Moritz
SchweizDas Frühstück mit vielen feinen Häppchen und das Onsen inkl. Sauna haben uns am meisten gefallen. Das Zimmer war in Ordnung, wenn auch das Kopfkissen etwas hart war und die Temperatur immer etwas zu hoch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
S
DeutschlandTraditionelles und dennoch modernes Hotel, nah an öffentlichen Verkehrsmitteln, toller Spa Bereich und kostenlose Angebote wie abends eine Ramen-Suppe, großes asiatisches Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDas Hotel war rundum super! Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und unglaublich gut Der öffentliche Nahverkehr ist schnell zu erreichen Der Onsen ist sehr zu empfehlen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nina
DeutschlandIn meinem Zimmer (3. Stock) war nachts ein sehr widerlicher, hoher, quietschender Pfeifton zu hören. Am Anfang dachte ich, es wäre der Wind, aber es ging nicht weg. Vermutlich irgendeine Maschine. Ich habe es an der Rezeption nicht gemeldet. Es war Golden Week und sehr viel los. Dazu noch eine chinesische Reisegruppe. Ich wollte den Angestellten nicht zusätzlich zur Last fallen. Stattdessen habe ich mir Ohrstöpsel besorgt, sonst hätte ich nicht schlafen können.
Ich habe zum zweiten Mal hier übernachtet und insgesamt war es wieder top. Wunderschönes Hotel, sauber, top Lage und top Service. Hier fehlt wirklich nichts. Weiter so!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Dini
DeutschlandFür 2 Personen mit 4 Koffern ist das Zimmer etwas klein. Aber nicht so schlimm war es zum Glück für uns.
Das Hotel war richtig schön und sehr japanisch eingerichtet. Richtig, was wir vorgestellt haben. Die Lage war sehr gut, Bus ist nur eine Minute zu Fuß entfern. Metro eher 5 Minuten. Das Hotel war richtig richtig sauber und bequem. Das Frühstück war einfach super. Massager kostenlos zu benutzen war auch da. wir können das Hotel empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
V
DeutschlandNichts.
Das ganze Hotel ist einfach super. Das authentischen japanischen Frühstücksbuffet (Frühstück im Pyjama möglich!) ist ausgezeichnet. Das hauseigene Onsen ist nach einem langen Tag einfach ein Highlight, und das gratis Eis danach toppt das ganze. Um 21:30 Uhr gibts noch mal gratis Ramen für alle hungrigen. Das Hotel liegt ungefähr 5-10 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station in einem ruhigen Geschäftsviertel. Zu Dotonbori fährt man ca. 15min Gleich neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo man alles nötige findet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Raoul
SchweizZ.T. nachts Lärm von der Strasse.
Freundliches Personal, Onsen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Rolf
SchweizAlles ist sehr japanisch. Unter den Gästen waren auch japanische Familien. Die Lage ist super, mitten in Osaka. Das Personal ist ausgesprochen nett.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Datenschubser
DeutschlandDie Kopfkissen waren sehr hart.
Die Bierflatrate hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Spa Bereich war top und das Konzept, keine Schuhe tragen zu müssen, war interessant.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Karahan
Schweiznichts.
Alles war suuuper. War unser erstes Hotel und es war wirklich grossartig. Frühstück war grandios! Wenn man japanisch essen möchte ist es perfekt. Tolles Personal! Toller Onsen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Shaddric
DeutschlandDie Zimmer waren etwas klein, aber nichts, was man nicht handhaben kann.
Die Ausstattung des Hotels ist erstklassig. Das Bad war super, die Auswahl der Manga war klasse und an anderen Annehmlichkeiten hat es auch nicht gefehlt. Besonders überrascht waren wir, wie gut das Abendangebot für die gratis Nudelsuppe war. Die war so gut, dass wir neugierig wurden, wie das Frühstück schmecken würde. Leider sind wir aber eher wieder abgereist, als wir das versuchen konnten. Ein Grund mehr, nochmal wieder zu kommen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Büsra
Deutschland.
Alles war super.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Stephanie
DeutschlandEs war nicht überall ausreichend sauber. Im Zimmer lag Staub und im Bad müsste man den Abzug der Lüftung besser sauber halten. Die Kaffee und Getränkemaschinen beim Frühstück hatten obendrauf eine dicke Staub-und Dreckschicht. Frühstück gab es bis 9h30 aber es wurde zeitig davor angefangen, aufzuräumen. Die Kaffeetassen wurden schon kurz nach 9 Uhr weggeräumt und durch Papierbecher ersetzt.
Abends kann man umsonst Ramen geniessen und morgens gibt es beim Onsen kostenlos Yakult. Ausserdem Eis am Stil den ganzen Tag zur Verfügung. Die Zimmer sind schön und ausreichend groß, mit Platz für die Koffer. Die Lage hat uns auch gefallen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Dominik
DeutschlandOnsen nicht tattoo-freundlich
Sehr gemütliche Betten. Sauberkeit top, vor allem dadurch dass jeder seine Schuhe beim Eintreten ausziehen muss.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Stefan
DeutschlandSehr gemütlich, gutes Frühstück. Super Onsen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Lisa
DeutschlandDie Betten und Kissen waren etwas hart, aber das ist sicher persönlicher Geschmack
Sehr schöner Onsen, Massagestühle zur freien Nutzung, kostenfreie Nutzung der Waschmaschine. Sehr freundliches Personal und alles im japanischen Look and feel. Die Lage ist ruhig, aber sehr schön gelegen am Fluss und in 5-10 Minuten bei der nächsten Bahn
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Bettina
DeutschlandDer Aufzug - leider sehr lange Wartezeiten.
Das Frühstück war wirklich außergewöhnlich gut. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sehr gemütlich eingerichtet. Das ganze Hotel ist unheimlich sauber, abends gibt es gratis Ramen und Eis, die hauseigene heiße Quelle ist ein toller Ort um zu entspannen... Wir haben anhand der Bilder wenig erwartet und haben das Hotel primär wegen der Lage gewählt. Letztlich sind wir begeistert gewesen und kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Birgit
DeutschlandTolles Hotel mit tollen Features. Frühstück war großartig. Ebenso ONSEN und Happy Hour mit Ramen. Es war sehr leise. Die Lage ist wunderbar. Gute Restaurants am Flussufer direkt gegenüber.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Andi
ÖsterreichBett war für 2 Personen sehr klein, nur eine große gemeinsame Decke. Zimmer war sehr klein, wodurch wir unsere Koffer nicht gescheit öffnen konnten ohne, dass sie danach komplett im Weg lagen.
Schönes Hotel, gute Lage. Personal war sehr bemüht. Der Onsen war sehr schön und man konnte sich nach einem langen Tag dort gut entspannen.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts