730-0029 Hiroshima, Hiroshima, Naka-ku Mikawacho 3-21, Japan
Nr. 17 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 95 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
8,9
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Katharina
DeutschlandDie Aussicht
Tolles Frühstück… Frühstücksraum war früher ein Schwimmbad…. großartig 😃 Das Bad war toll… Wir haben den Aufenthalt sehr genossen..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Michael
DeutschlandZentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten und Bahnhof. Das Frühstück bestand aus individueller Crêpes Auswahl, Avocado Creme und diverse Salate. Ausreichend, für Buffet Liebhaber eventuell zu wenig. Die Frühstückslocation im alten Schwimmbad ist einmalig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Aiko
DeutschlandDie Zimmer wirken etwas verwohnt. Besonders der Teppich.
Die Frühstücks-Location ist sehr cool!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Christoph
SchweizFrühstück hat uns nicht so überzeugt. Sonst alles prima.
Schönes Hotel an guter Lage. Sehr sauber. Schöne Gemeinschaftsküche und Frühstücksraum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Nina
SchweizGar nichts.
Sehr zentral und tolle reduzierte Ausstattung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Katharina
DeutschlandKein kostenloses Wasser bei Ankunft im Zimmer.
Sehr gute Lage und freundliches Personal!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Datenschubser
DeutschlandDas Frühstück viel mager aus.
Die Einzelbetten waren gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Lothar
DeutschlandKaffee
Design
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Bianca
DeutschlandAm ersten Tag war das Frühstück teilweise als kleines Buffet aufgebaut, das war sehr gut da man hier auswählen konnte was man haben wollte. Am zweiten Tag bekam man alles was es gab, so musste leider einiges weggeworfen werden wahrscheinlich, da wir nicht alles essen wollten/konnten. Sonst war alles super!
Sehr schönes sauberes Zimmer. Ausgesprochen toller und stylischer Frühstücksraum. Sehr nettes Personal. Alles was man zusätzlich braucht (Waschmaschine, Vending Machine) war vorhanden. Das Hotel liegt sehr zentral und in einem schönen Viertel mit coolen Geschäften.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Julia
DeutschlandWenig Auswahl beim Frühstück
Schöne, individuelle Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Pippo
SchweizEv wäre noch ein Bild vom alten Pool toll
Tolles Hotel, tolle bar
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Henning
Deutschlandnichts
Die Lage ist sehr gut… vieles fußläufig erreichbar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Soooeren
DeutschlandZimmer hat ein wenig gemüffelt. Kann aber ne Ausnahme gewesen sein.
Gute Lage und nettes Personal. Frühstück im alten Pool-Raum.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Roberto
SchweizDer Raum war für 3 Personen zu klein, bzw. unpraktisch. Raum ein bisschen stickig, da die Luftumwältung zu gering war.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Jan
DeutschlandDie Share Hotels scheinen sich in jeder Stadt etwas zu unterscheiden. Dieses in Hiroshima können wir als Familie mit vier Kindern besonders empfehlen. Der Frühstücksraum/ die Lounge ist lichtdurchflutet, daneben bietet es eine Gemeinschaftsküche/Essraum, Waschmaschine und Trockner, eine coole kleine Coffeebar und unglaublich nettes und hilfsbereites Personal. Das angebotene Frühstück ist für den Preis sehr angemessen und liebevoll zubereitet. Die Zimmer sind zweckmäßig, sehr sauber und sehr gut schallisoliert. Anders als in Tokyo hat dieses Sharehotel wunderbar riechende Bioseife und Shampoo. Das Hotel liegt fast in der Mitte der Einkaufsmeile in Hiroshima.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Janick
SchweizDas Frühstück, dass man noch dazubuchen kann war gut und toll präsentiert. Allerdings war es für uns etwas zu teuer.
Das Hotelkonzept mit dem wechselnden lokalen Kaffestand und der Poolside Bar ist wirklich toll. Auch die Empfehlungen der lokalen Läden und Restaurants hat unseren Aufenthalt sehr bereichert. Das Zimmer war sehr gross, sauber und dazu noch mega stylisch, auch wenn der rohe Beton vielleicht nicht jedem zusagt. Bis zur nächsten Bahnstation sind es 5-10 Minuten und man ist quasi direkt neben zahlreichen Läden und Restaurants.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Yvonne
DeutschlandEinrichtung/Interieur nach meinem Geschmack - ich würde es als modernen Industrial Style beschreiben. Das Badezimmer war wirklich groß im Vergleich zu unseren bisherigen Badezimmern in Tokio. Badewanne/Dusche abgetrennt von Toilette.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Himalayameier
DeutschlandGehobenes/besseres Hostel in zentrale Lage; es ist alles vorhanden, was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Es gibt eine Bar, eine Selbstverpflegungsküche und Waschmaschinen plus Trockner.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Theresa
DeutschlandLeider hat die Waschmaschine nicht richtig funktioniert und auch der Trockner hat unsere Wäsche nicht komplett getrocknet. Wir haben bei der Rezeption bescheid gegeben und uns wurde auch eine kostenlose Wäsche angeboten.
Das Hotel hat eine super Lage. Man kommt leicht hin und hat in der Umgebung tolle Lokale. Das Zimmer war sehr schön und genau nach unseren Vorstellungen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Emre
DeutschlandDie Zimmer sind für europäische Verhältnisse klein (verglichen mit anderen Unterkünften in Japan aber ausreichend).
Sehr moderne Unterkunft mit schönen Gemeinschaftsräumen. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandKleines Zimmer
Gute Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück. ‚Coole‘ Athmosphäre.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Dr
DeutschlandDas Familienzimmer war nicht sehr komfortabel, aber da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren, war es für uns zum Schlafen völlig OK.
Tolles und vom Style her interessantes Hotel mit unglaublich netten und hilfsbereiten Personal. Lage perfekt um zu Fuß zum Friedenspark zu gehen, über die Hidori Street zu bummeln oder phantastisch Okonomiyaki einen Block weiter zu essen. Auch zur Straßenbahn Station war es nicht weit. Witzige Bar in einem umgebauten ehemaligen Schwimmbecken, angenehme Traveller-Atmosphäre. Alles modern und sauber.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Andrea
DeutschlandKaum Geschirr, keine Gläser und Tassen, Teppichboden im Zimmer etwas alt
Sehr freundliches Personal, Zimmer für Japan relativ groß, super dass es eine Küche und Waschmaschine gibt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Lukas
SchweizGute Lage, komfortables Zimmer, ausgezeichneter Kaffee im Erdgeschoss
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts