040-0053 Hokkaido, Hakodate, Suehiro-cho 23-9, Japan
Nr. 9 von 73 Hotels in Hakodate
GästefavoritenBasierend auf 62 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,3
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Frank
DeutschlandTolles Hotel mit einer tollen Ausstattung und Lage. Wir waren in einem günstigen Zimmer ohne eigenes Bad. Die Gemeinschaftsbäder waren super sauber, die Küche hatte genug Platz, um in Ruhe zu essen. Das Zimmer war geräumig und es gab sogar einen kleinen Kühlschrank. Für den Preis war es unschlagbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Renate
ÖsterreichAlles!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Jana
DeutschlandDie Küche ist ein Traum zum Kochen, die Betten bequem und die Ausstattung sehr modern. Bestes Hostelerlebnis, das ich je hatte!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Till
SchweizAlles top!
Alles super! Mega modern. Schöne Küche im Dachgeschoss und ein Aufenthaltsraum mit viel Platz zum rumgammeln. Die Lage ist super gut, direkt in der Umgebung hat es viele Restaurants, Shops, etc.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Seidel
DeutschlandKopfkissen mit zwei Seiten einer harten und einer weichen
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Julian
DeutschlandCheck in könnte evtl bis 23 Uhr erweitert werden, nicht nur bis 22 Uhr.
Zug hatte Verspätung, Host hst gewartet. Sehr lobenswert!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Frederike
Deutschland- Die Lampe bzw. der Lampenschirm aus Stoffbezug (?) an der Decke war recht verstaubt. Allerdings war das restliche Zimmer sehr sauber, daher nur als Hinweis. - Frühstück war nicht gut. Im Nachhinein hätten wir darauf verzichten sollen, uns war danach etwas flau im Magen.
Sehr schönes Zimmer mit neu aussehendem Badezimmer. Zimmer sehr sauber. Äußerst freundliches Personal. Dachterasse top! Lage ist gut. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, klare Empfehlung :) Einen Punkt Abzug in der Bewertung wegen des Staubes auf der Deckenlampe und des Frühstückes.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Wolfgang
DeutschlandBeste Lage, nettes Personal, sehr gute Ausstattung
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Julia
DeutschlandHerrliche Lage am Wasser. Wunderbare dachterrasse. Küche und Ausstattung prima.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Ingeborg
DeutschlandDas Haus hat keinen Aufzug und durch die verschiedenen Ebenen des Hotels sind sehr viele Treppen zu überwinden. Selbst im Zimmer waren noch Treppen. Mit schweren Koffern daher nur eingeschränkt zu empfehlen.
Wir hatten ein sehr modern gestaltetes, geräumiges Zweibettzimmer. Das Bad hatte eine Regenschauer-Dusche und war äußerst sauber. Auch das Internet war schnell.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Nadine
DeutschlandDer Schlafsaal ist natürlich nicht so luxuriös wie die Einzelzimmer, aber eine preisgünstige Lösung, um in einem schönen Ambiente zu wohnen. Ohne Rabatt ist der Preis eher gehoben, wenn man auf ein gewisses Budget beschränkt ist.
Tolle Lage, schönes Ambiente, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hübscher (und überraschender) Ort. Der Schlafsaal war zweigeteilt, sodass maximal 12 Betten in einem Raum waren, obwohl der Schlafsaal insgesamt 20 Betten hatte. Es gibt eine schöne Dachterrasse mit großer Gemeinschaftsküche
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023
Philipp
DeutschlandSehr angenehmes Hostel mit Lounge Ecken und Küche. Es war alles vorhanden was man benötigt. Sehr zu empfehlen!!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023
Michèle
Deutschland-
wunderschön eingerichtetes Hotel mit großem Zimmer.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2022
Saya
DeutschlandDas Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend und die Terrasse sowie die Gemeinschaftsküche bekommen 10 Punkte!!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021
Henning
DeutschlandDas Zimmer war sehr dunkel und ich hatte Pech direkt neben dem Staff room zu sein, dadurch war es manchmal lauter auf dem Flur …
Die Lage war ideal, denn das Hotel liegt direkt am Hafen und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Zilla
SchweizFrühstück war sehr bescheiden bemessen. Zimmer mässig komfortabel.
Man kommt mit den anderen Gästen in Kontakt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Helmut
DeutschlandDie Unterkunft war zu weit vom Bahnhof weg
Die Unterkunft war super
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Anne
DeutschlandDas Zimmer war sehr warm. Es war nicht eindeutig, was mit der Klimaanlage nicht stimmt, da wir warme Luft bekommen haben, obwohl wir die Klimaanlagen irgendwann schon auf 19°C runter gedreht haben. Und ein Fenster konnten wir auch nicht öffnen.
Schöne Lage am Meer, nettes Personal, mal etwas anderes in einer Kombination aus Dock und Bank zu übernachten. Zudem war es sehr günstig.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Anonym
Österreichkeine direkte Öffi Haltestelle in der Nähe, aber trotzdem ganz gut erreichbar
Es war ein sehr geräumiges, nett eingerichtetes Zimmer, mit sauberen Gemeinschafts-WCs und Duschen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Jonas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Jasper
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Julia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Crispinsen
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Andreas
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts