810-0003 Fukuoka, Fukuoka, Chuo-ku Haruyoshi 3-14-36 , Japan
Nr. 23 von 288 Hotels in Fukuoka
GästefavoritenBasierend auf 19 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
8,3
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,6
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Ergebnisse 1 - 19
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Yukitox
DeutschlandAußergewöhnlich großes und sauberes Zimmer in bester Lage im Zentrum von Fukuoka. Bahnhof Hakata ist gut zu erreichen. Tolle Ausstattung und ein sehr leckeres Willkommensdessert samt Tee rundeten unseren Aufenthalt ab. Es ist wirklich sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Carola
DeutschlandTolles Frühstücksbüffett im Nachbarhotel, große Betten, sauber, sehr gute Lage, super mit Kleinkindern
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Mariusz
SchweizDie Liebe zum Detail in den Zimmern.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Simon
DeutschlandWunderschöne Zimmer, sehr schöne Lobby, tolle Ausstattung (große Badewanne, Dusche, Pflegeprodukte, Bett)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Misch
LuxemburgTolle Lage ... riesengroße Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. April 2023
Tanja
DeutschlandAussicht aus dem Zimmer direkt vor ne Wand. Man konnte nicht mal feststellen wie das Wetter ist. Wir haben das aber vorher gewusst und akzeptiert. Andere Leute könnten erschrocken sein....
Riesiges Zimmer, schön ausgestattet, bequeme Betten, tolles Bad. Nur 3 Minuten zu Fuß bis zu den Yatai am Fluss und 5 Minuten bis zur Canal City. Nettes Personal, es gibt Willkommenstee und ne tolle Süßigkeit. Wir haben uns ziemlich wohlgefühlt. Von außen richtig stylisch
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Philippe
SchweizDer Teppich in unserem Zimmer (nicht in einem Nachbarzimmer wie zufällig gesehen) war fleckig und schien auch sonst einiges überstanden zu haben. Das Zimmer roch bei unserem Eintreffen nach nach einem Reinigungsmittel, welches vermutlich auch einen unangenehmen Geruch überspielen sollte, dies verging im Verlauf auch nach Einschalten der Klimaanlage resp nach Lüften.
Gute Lage um Fukuoka zu erkunden. Das Frühstücksbuffet im Hotel nebenan war vielfältig und von guter Qualität.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Klaus
FrankreichRezeption nicht immer besetzt, zwei kleine Fahrstühle bedeuten öfters warten…
Sehr ruhig, ausreichend grosses und sauberes Zimmer mit schönem Bad, sehr gutes Frühstück im benachbarten Hotel.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Stefan
ÖsterreichKeine tägliche Reinigung, schlechtes Frühstück ohne Wahl (kommt in Box), Kaffee nicht trinkbar
Guter Nachmittagssnack, großes Zimmer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Stefanie
DeutschlandAlles ist sehr unpersönlich in diesem Hotel. Das Personal, das Frühstück, das Housekeeping. Möglichst wenig Aufwand, der Preis ist allerdings nicht unbedingt reduziert auf das Notwendigste.
Sehr stylisch und modern.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Georg
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Johannes
JapanZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Stini27
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Adelheid
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Robert
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Martin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Lukas
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 19
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1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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