542-0083 Präfektur Ōsaka, Osaka, Chuo-ku Higashishinsaibashi1-18-30, Japan
Nr. 4 von 691 Hotels in Osaka
GästefavoritenBasierend auf 132 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,6
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Mani_96
ÖsterreichGratis Frühstück für den ersten Tag
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Markus
DeutschlandSehr schönes und stylisches Hotel. Tolles Frühstück und eine sehr gute Lage. Zur beliebten Shinsaibashi Fußgängerzone sind es nur 5 Gehminuten. Auch ein kleiner Supermarkt ist in Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Tomenn
ÖsterreichNichts nennenswertes
Tolles Hotel in guter Lage, direkt neben der Einkaufsmeile Shinsaibashi. Ruhige und saubere Zimmer, modern und neu. Sehr hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne jederzeit wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Yasmin
Deutschland-Top Lage, alles in der City fußläufig erreichbar. Metrostation direkt vor der Tür - super eher westliches Frühstück mit viel Auswahl - sehr freundliches Personal - sehr moderne Einrichtung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandDas Hotel hat uns sehr gut gefallen, es sieht sehr modern aus und ist geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war das Beste während unserer dreiwöchigen Reise durch Japan.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
M
DeutschlandDurch die Nähe zum Nachtleben öfters Betrunkene in den Morgenstunden, außerdem muss einem bewusst sein, dass hier in der Gegend sehr viele Touris sind, die sich nicht zu benehmen wissen (Müll, drängeln, unfreundlich, laut). Das Hotel ist aber Ansich top!
Tolle Ausstattung, Zimmer war total schön, super nette Mitarbeitende, wir fühlten uns total willkommen. Lage ist toll, was die öffentlichen Verkehrsmittel angeht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Bipena
DeutschlandTolle Lage in unmittelbarer Nähe zur Metro und zu Dotonbori...die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück sehr lecker...und dies alles zu einem fairen Preis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Henning
DeutschlandNichts
Modernes Haus, alle sehr freundlich, super Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Florian
SchweizSauber, sehr gutes Service.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Marlies
DeutschlandFrühstück war ein bisschen wild zusammengewürfelt aber lecker und für jeden Geschmack was dabei
Das Design des Hotels ist sehr schön 🙂 Zimmer sauber, groß genug, Regendusche Japan ungewöhnlich - sehr toll
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Marius
DeutschlandTolle Unterkunft, für Japan typische kleine aber saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Ulrike
ÖsterreichDas WLAN war etwas langsam, die Verbindung ist manchmal abgerissen. Für mich aber kein Grund für einen Punktabzug.
Die Lage des Hotels ist großartig, zur nächsten U-Bahn Station sind es keine 200 Meter. Von der Shinkansen Station Shin Osaka oder dem Hauptbahnhof Osaka ist man in rund 20 Minuten beim Hotel. Es liegt unmittelbar im Ausgehviertel Shinsaibashi, trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig. Jede Menge Geschäfte und Lokale sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Das Zimmer war, obwohl ein Standard Zimmer, nicht so klein. Die Betten sind sehr bequem, die Einrichtung gediegen. In der Lobby gibt es die Möglichkeit Wäsche zu waschen und einen gratis Kaffeeautomaten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Stefan
DeutschlandEs war alles bestens
Super nettes Personal. Super Lage (man ist in wenigen Minuten zu Fuß bei verschiedenen Bahnststionen und mitten Dotonbori aber nachts ist es trotzdem ruhig). Für Japan große Zimmer und super komfortable Dusche. Es gibt in der Lobby kostenloses Wasser und kostenlosen Kaffee/Cappuccino aus dem Automaten sowie 3 Waschmaschinen und 3 Trockner, die für kleines Geld benutzt werden können. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Elisa
ÖsterreichExtrem gutes und vielfältiges Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Bastian
DeutschlandGratis Kaffee & Wasser / Wasser Leihflasche
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Notanacrobat
ÖsterreichEs gab nichts auszusetzen :)
Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt im THE FLAG. Wir wurden beim Check-In extrem freundlich begrüßt & durften sogar vor der angegebenen Zeit einchecken. Die Zimmer sind zwar klein, haben aber alles, was man braucht. Das Badezimmer ist modern & alles ist perfekt sauber. Die Lage des Hotels ist auch super - man ist in kürze bei der Bahnstation Shinsaibashi und in 10 min. in Dotonbori. Würden jederzeit wieder im THE FLAG übernachten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Philipp
DeutschlandNicht gefallen hat mir lediglich, dass das Aufladekabel, welches für die japanischen Steckdosen vorgesehen ist, nicht auf den Zimmern lag, sondern geholt werden muss. Dieser Punkt ist aber wirklich nicht so wichtig
Besonders gefallen hat mir am Hotel: - freundlichen und gut englisch sprechenden Mitarbeiter - festlich [wegen Weihnachtszeit] dekorierte Eingangsbereiche - super geräumige und erholsame Dusche auf den Zimmern. [Regendusche super] - die Lage mit direktem Zugang zum Nightlife Osakas -
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Tamara
LiechtensteinLeider keine Hotelbar.
Super Hotel mit grossartigem Frühstücksbuffet und die Lage ist perfekt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Charles
Schweiznichts
Sehr schönes modernes Hotel. Professionelle und freundliche Crew, ausgezeichnetes Frühstück.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Steffen
DeutschlandKleinigkeiten, wie z.b. Steckdose nur an einer Bettseite.
Perfekte Lage, freundliches Personal, großes Zimmer mit toller Dusche. Frühstück lohnt sich sehr und kann flexibel vor Ort für einzelne Tage gebucht werden.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Stefan
DeutschlandAbsolut fantastische Lage. Fußläufig Doutonbori erreichbar. Die Zimmer (und vor allem die Dusche) sind für japanische Verhältnisse riesig. Check-in war auch flexibel vor eigentlicher Startzeit möglich - und das alles in perfektem Englisch mit gewohnt überragendem japanischen Servicegefühl, Verbeugung inklusive. Günstige Waschmöglichkeit war im Hotel vorhanden. Für uns mit das beste Hotel der Reise.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Lars
DeutschlandSuper Lage in der Nähe vom Dotonbori (aber dennoch nicht so laut und belebt) mit super Restaurants ums Eck und schnelle Erreichbarkeit der Station Shinsaibashi. Würden wir wieder hin, tolles nettes Personal. Das Frühstück ist eher was für den westlichen Gaumen, es gibt leider kein jap. Essen, aber das soll kein wirklicher Kritikpunkt sein.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Anna
SchweizDas Frühstück ist aussergewöhnlich, die Zimmer geräumig und die Waschmaschinen in der Lobby äusserst praktisch für längere Reisen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Jan
DeutschlandTolle Lage, Sauber und Modern. Es gab eine kostenfreie Kaffeemaschine für alle Gäste mit tollen Getränken zur Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist „westlich“ und wirklich sehr gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts