541-0041 Präfektur Ōsaka, Osaka, Chuo-ku Kitahama 2-1-16, Japan
Nr. 20 von 692 Hotels in Osaka
GästefavoritenBasierend auf 47 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,5
Lage
9,2
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Claudia
DeutschlandTolle Lage am Fluss. Jederzeit wieder, falls wir nochmals nach Osaka reisen sollte. Das Sushi Restaurant im Haus unbedingt zu empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Anna-lena
ÖsterreichMan hört die Straße und sehr hell (schlechte Abdunkelungsmöglichkeiten
Tolles Badezimmer, schön groß, angenehmes Bett. Gute Ausstattung (z.B. Glätteisen)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Anna-lisa
ÖsterreichUnser Zimmer war neben dem Aufzug und der Fluchttreppe und man hat die Geräusche vom Aufzug und die Türe zur Treppe sehr stark durchgehört. Das Bett war für meinen Geschmack etwas hart.
Das Zimmer war für japanische Verhältnisse sehr groß und gemütlich eingerichtet. Die Loggia mit Flussblick war ein Highlight, ebenso die Dusche. :-) Außerdem war das Personal das freundlichste, das ich auf unserer Japanreise kennengelernt habe. In der Umgebung gibt es viele nette Cafés.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Christine
DeutschlandWehnutstropfen: man hört die Ubahn - vernutlich sind die Gebäude verbunden.
Zentrale Lage am Fluß, nette Lokale in der Nähe, wo man am Ufer sitzen kann. Geräumige Zimmer (unbedingt mit Fluß-Blick nehmen); modernes Design Frühstück kann man sich bei den umliegenden Cafés holen. Supermarkt direkt gegenüber. Am Fluß liegt ein Park, direkt gegenüber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Isabelle
SchweizMan hört die Züge ziemlich deutlich - die Lärmkulisse kann störend sein.
Unglaublich Aussicht auf den Fluss - wunderbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Abuel
ÖsterreichDer Lichtschalter beim Eingangstor befindet sich nicht wie gedacht gleich beim Eingang, sondern befindet sich neben dem Bett beim Nachtkästchen. Ein kleiner Minuspunkt, ansonsten alles top.
Die Lage des Hotels war in einem ruhigen Stadtteil von Osaka und es war super. Man konnte von dort wunderbar die Gegend erkunden. Die Ausstattung im Hotelzimmer war sehr super und super sauber. Vorallem der beheizte Klodeckel war ein super Erlebnis. (Kein Scherz, es war sehr angenehm.)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Lara
SchweizLangsames WLAN
Das Zimmer ist für Japan Verhältnisse riesig und hatte ein super Badezimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Benjamin
SchweizUnglaublich freundliches Personal. Eine super Lage . Mit Blick auf den Kanal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Talia-vivian
DeutschlandDas Zimmer lag an der Straße und war beinahe ungedämpft. Man hat also viel von der Straße mitbekommen. Das Bett ist sehr sehr weich, muss man mögen
Das Personal ist wirklich hervorragend und steht’s zur Hilfe bei Fragen. Auch ist die Lage ganz hervorragend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Sven
DeutschlandRichtung Straße kann es aufgrund von Motorradfahrern oder lauten Autos etwas laut und störend sein, doch man gewöhnt sich daran. Ab und an hört/spürt man die U-Bahn.
Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Ich musste meinen Aufenthalt kurzzeitig verkürzen und das Hotel reagiert sehr zuvorkommend. Zimmer Top, Leute Top, empfehlenswertes Hotel.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Dominik
DeutschlandDas Frühstück gab es in der Bar nebenan. Frühstücksqualität war für den Preis nicht angemessen. Es gab jeden Tag das gleiche Frühstück. Sehr langweilig, so dass wir an Tagen auf das Frühstück verzichteten. Generell kann man in Osaka besser und billiger Essen und Trinken als in der Bar. Kleiner Aufzug. Metro- und Straßenlärm tagsüber deutlich zu hören. Im Treppenhaus riecht es etwas unangenehm, wenn der Wäschetrockner läuft.
Mega freundliches und engagiertes Personal! Im Zimmer konnte ein großer Koffer geöffnet werden. Bad ist sehr geräumig. Dachterrasse bietet einen schönen Ausblick. Das Zimmer war sauber und wurde täglich auf Anfrage gereinigt. Metrostation ist in 5 Minuten zu erreichen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Bummlerin
Schweiz- Lage - Art Style - Personal - Zimmergrösse - Frühstück - Einkaufsmöglichkeit
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Vincent
Deutschland-
Das Zimmer, das Essen und die Aussicht.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Verena
DeutschlandSehr freundliches Personal. Das Hotel hat eine gute Lage und die Zimmer sind genau wie auf den Bildern abgebildet. Sehr modernes Hotel mit toller Ausstattung. Das Restaurant, welches zum Hotel gehört, ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Tanja
SchweizDie Holzjalousien, die Wohnzimmerlampe wurden länger nicht entstaubt.
Sehr schönes und großes Zimmer. Großes, Ultra modernes Bad und schöne große Dusche mit Musik. :) Die Betten waren sehr bequem. Das personal war super freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im EG gibt es eine super leckere Sushi-Bar :)
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. April 2023
N-i-c-o-l-e
ÖsterreichDer Fernseher war extrem klein. Es gab keine Netflix- oder andere Streamingmöglichkeit.
Die Größe des Zimmers war super! Alle Koffer hatten Platz. Das Bett (inkl. der verschiedenen Polster) war sehr bequem. Die Dusche war jedoch das absolute Highlight: man kann sein Smartphone (oder anderes Bluetooth fähige Gerät) mit der Dusche verbinden und während des Duschens Musikhören. Man bekam einen kleinen Kaffeefilter zum Selbstkaffeekochen, außerdem war eine sehr nette Notiz an uns gerichtet beim Einchecken am Schreibtisch (inkl. Bonbon). Die U-Bahn, die unter dem Gebäude durchfährt, war zu spüren, jedoch hat weder "das Haus gewackelt", noch war es störend laut - eher alle paar Minuten ein Brummen. Wir waren jedoch im 5.Stock. Keine Ahnung, wie sich dies im 2.Stock verhält. Wir fanden jedenfalls die Straße (hatten 2 Zimmer Richtung Straße) weitaus störender. Auch bekommt man als Gast des Hotels Prozente für die Sushibar im Erdgeschoß. Das Essen dort ist zwar nicht sehr billig, aber Ambiente und Qualität sind den Preis wert.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2023
Florian
ÖsterreichBar könnte länger geöffnet bleiben.
Fantastisches Bad (sicherlich das beste während meiner Japanreise) mit großer Dusche (inkl. Bluetooth-Box). Komfortables Bett und Zimmer. Ruhig. Tolle Lage direkt am Fluss mit Dachterrasse (leider geschlossen im Winter) un nahe zur Ubahn. Freundliches Personal und tolles Frühstück (a la carte) am Fluss. Easy check-in.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 1. März 2023
Benedikt
DeutschlandLage perfekt zur sehr wichtigen Midosuji Line und zur Keihan und Sakaisuji Line. Das Personal ist sehr freundlich und beherrscht gut bis sehr gut Englisch. Das Zimmer war wunderschön und groß, stilvoll eingerichtet und bietet großen Komfort. Bad auch sehr schön, sauber und groß. Es werden kostenlos Dinge des räglichem Bedarfs angeboten (Zahnbürsten, Zahnpasta, Schlafanzüge in verschiedenen Größen,...) ebenso sonstige nützliche Gegenstände (Ladekabel, Adapter, Yogamatte,...).
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022
Stefan
SchweizDas Hotel ist super eingerichtet und verfügt über gute geräumige Zimmer. Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 11. November 2022
Davide
SchweizTolles Zimmer mit allem Komfort
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Koray
Deutschlandder Lärm von außen war leider sehr stark zu hören
das Badezimmer war sehr schön und sauber
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Cordula
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Natpakun
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Darya
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts