732-0053 Hiroshima, Hiroshima, Higashi-ku Wakakusa-cho 12-1 , Japan
Nr. 11 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 53 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Lage
9,5
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Thomas
SchweizNichts
Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal dass einem jeden Wunsch erfüllt. Tolle Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Dolores
SchweizAbgesehen von einem sauberen, geräumigen Zimmer, die Ruhe trotz Bahnhofnähe. Perfekte Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Danielle
SchweizTolles grosses Zimmer. Lage direkt am Shinkansen Bahnhof daher super Anbindung. Tolles Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Karin
SchweizNichts
Der Zugang zur Lounge in der obersten Etage. Die zentrale Lage!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Sabine
DeutschlandEs wäre schön wenn der Pool morgens früher aufmachen würde ( jetzige Öffnungszeit 09.00h )
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Auswahl an Speisen unglaublich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Andrea
DeutschlandSehr geräumiges Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Marie
DeutschlandBeim Checkin wurde eine Kopie meines Reisepasses angefertigt, wir haben hinter einem der Nachttische einen Slip gefunden - ansonsten war es aber wirklich extrem sauber
Sehr nettes Personal, sehr großes Zimmer mit großem Fenster und toller Aussicht, sauber, direkt am Bahnhof gelegen, aber trotzdem ruhig, tolles Fitnesscenter, überwältigendes Frühstück (es gab sogar Vollkornbrot) - wir würden immer wieder kommen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Benjamin
SchweizDie Aussicht war ganz nett, das Personal freundlich. Das Zimmer war für die Zimmer-Klasse etwas klein. Das Frühstücksbuffet war ok, allerdings waren die Croissants/Brot von mittelmäßiger Qualität und die Marmelade wurde offen serviert. Ausserdem hatte es viele Leute in der Frühstückslounge, was keine besonders gemütliche Atmosphäre schafft. Im grossen und ganzen: ein besseres Business-Hotel. Andere ähnliche Unterkünfte bieten für denselben Preis doch einiges mehr. Hier scheint man vor allem für den Namen "Sheraton" zu bezahlen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Jan
DeutschlandAlles in Ordnung 
Hervorragendes Hotel direkt am Bahnhof von Hiroschima. Großartiges Frühstücksbuffet mit üppiger Auswahl.  Unser Zimmer war sehr geräumig.  Der Badezimmerbereich ist zum Zimmer hin offen gestaltet, was uns nicht gestört hat. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. 
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Andrea
SchweizWC und Dusche teils durchsichtig und WC Türe lässt sich nicht schliessen,nicht so gut wenn man mit Teenager reist, aber das war nicht so schlimm, alles in allem ein Top Hotel.
Toplage, direkt beim Bahnhof, man kann über eine Passerelle direkt ins Hotel. Sehr nettes Personal, Frühstück war auch gut westlich und japanisch. Der Ausblick aus dem Zimmer im 17. Stock war fantastisch, grosse Fenster mit Blick über die Stadt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Ulrich
DeutschlandDa gibt es nichts
Zimmer gut und schick, hervorragendes Frühstück, dazu gibt es einen Fitnessstudio u.a.m. Zimmer sind trotz Nähe zur JR-Station absolut ruhig
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Elisabeth
ÖsterreichNichts
Sehr schönes Hotel in idealer Lage direkt am Bahnhof (was in Japan sehr empfehlenswert ist).
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Jens
DeutschlandNichts
Die Lage direkt am Bahnhof und die Aussicht aus dem 17. Stockwerk. Das Bett und die Badewanne waren sehr komfortabel.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Dominik
DeutschlandSuper Lage direkt am Bahnhof,tolles Frühstücksbuffet
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Gerald
DeutschlandZu hohe Preise für Bar. 1 einfacher Kaffee, 1 Espresso für 2300 Yen. Nicht angemessen.
Sehr geräumiges Zimmmer, tollle Aussicht und zentral vom Zug in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Sabine
DeutschlandSehr gutes Frühstück und super schnell vom Bahnhof aus zu erreichen. Pool ist ausreichend groß zum schwimmen (1650 Yen/P)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Matthias
Schweiz-
Sehr zentral beim Bahnhof
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Andreas
DeutschlandSehr schönes Zimmer mit super Aussicht und Oversize-Bett. Das Frühstücksbuffet war echt top
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Ralf
Deutschlandfür japanische aussergewöhnlich große Zimmer mit Schrank. sehr große und gute Betten. Anbindung an Bahnhof sehr gut, 5 min max. bis zur Abfahrt Shinkansen
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Dennis
DeutschlandEinziges Manko ist die Toilette, die lediglich durch eine Milchglastür vom eigentlichen Zimmer getrennt und dadurch sehr hellhörig ist.
Herausragende Lage mit direktem Fußgängerweg über eine Brücke in den Hauptbahnhof. Vom Shinkansen-Gleis bis zum Hotel maximal 5 Minuten. Super komfortables und großes Zimmer mit wunderbarem Ausblick über die Stadt. Tolles, riesengroßes und bequemes Bett. Frühstück bietet alles was das Herz begehrt: Intercontinental & japanisch, Eier-Station, frisch gepresste Säfte, super Kaffee, das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und das alles ebenfalls bei wundervollem Blick über die Dächer der Stadt. Das Hotel gehört mit Recht in die Kategorie 5-Sterne.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Jacqueline
SchweizDen grossen Schreibtisch hätte es im Zimmer nicht unbedingt gebraucht, aber das Hotel ist mehr auf Business ausgelegt.
Sehr gute Lage direkt am Bahnhof. Trotzdem kein Zuglärm zu hören im Zimmer. Das Zimmer war sehr gross und gut unterteilt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. April 2023
Diane
Luxemburgsehr nah am Bahnhof / grosses Zimmer und perfekt ausgestattet / sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023
Georgia
Deutschlandnichts
es war wie bei allen Sheraton hervorragend. die Ausstattung perfekt mit Wasserlongdrink, weint lesen Tee und Kaffee kostenlos, einem Smart TV einem perfekten Bad mit einer idealen Größe des Raumes.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 14. März 2022
Erik
JapanDas Zimmer war aus unserer Sicht sehr geschmackvoll, modern und großzügig eingerichtet. Das japanische Restaurant bot einen ausgezeichneten Keiseki Course. Wir hatten unseren Hiroshima Aufenthalt spontan verlängert, weil uns die Stadt und ihre Umgebung sehr gefallen hat, wollten aber das Hôtel wechseln. Im Sheraton haben wir uns dann ausgesprochen wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2022
Ergebnisse 1 - 25
Dragør, Dänemark
Bröckel, Deutschland
Lincoln, GB
Hampton Falls, USA
Neu-Delhi, Indien
Limenas Chersonisou, Griechenland
Erlangen, Deutschland
Porto Taverna, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts