506-0026 Gifu, Takayama, Hanasatomachi 6-105, Japan
Nr. 17 von 97 Hotels in Takayama
GästefavoritenBasierend auf 43 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,5
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Roswitha
DeutschlandDas Personal war nett, aber etwas unpersönlich.
Die Lage war sehr gut, fußläufig zum Zentrum und zum Morgenmarkt und direkt neben dem Bahnhof.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Aline
LuxemburgNichts
Super zentrale Lage Großes Hotel und nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Fabian
DeutschlandWäsche riecht nach Benutzung der Waschmaschine muffig.
Großes, sehr gut ausgestattetes zentrales Zimmer, fast schon ein kleines Appartement. Sehr gute Lage direkt am Bahnhof, in der Nähe des Zentrums. Supermärkte gleich gegenüber. Anderes Hotel mit schönem Onsen ( Nutzung im Preis enthalten) zehn Minuten zu Fuß.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Brigitte
SchweizNichts negatives gefunden, alles war perfekt
Die Lage direkt beim Bahnhof war perfekt und die Waschmaschine im Zimmer war Luxus pur. Schön war auch, dass wir einen Gutschein für einen Softdrink im Café im 1 Stock bekamen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Martin
DeutschlandDie Beleuchtung wir dem Zimmer nicht gerecht. Keine indirekte Beleuchtung wie z.B. Nachttischlampe Keine Verpflegungsmöglichkeit im Hotel selbst, allerdings gibts vieles im Umkreis, nur hier mussten wir einmal 1.2h warten um reinzukommen bzw war vieles nur mit Reservierung im Ort möglich...
Top Lage und gut ausgestattes Zimmer mit sogar kleinem Balkon (konnte man mal Frischluft zuführen) Küche haben wir nicht verwendet Inklusive WM und Trockner + Waschmittel
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Christel
DeutschlandGeruch im Badezimmer, Personal ließ es an Höflichkeit fehlen
Lage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Jesko
DeutschlandWaschmaschine im Zimmer und ein Getränk im Cafe gratis.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Michael
DeutschlandIch jammere auf hohem Niveau - eine Leselampe am Bett und Besteck als Bestandteil der Küchenausstattung wären nicht von Nachteil…
Natürlich bietet ein Appartement einige zusätzliche Annehmlichkeiten und viel Platz, die Waschmaschine ist natürlich willkommen. Die Lage nahe des Bahnhofs und der Busstation ermöglicht einen schnellen Start, um die Sehenswürdigkeit der Umgebung der Stadt zu erkunden; auch die Innenstadt Takayamas ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Tag steht im zweiten Obergeschoss ein kleines Café zur Verfügung; vor dem Haus befindet sich eine kleine Terrasse, auf der man am Abend das städtische Leben beobachten kann. Ein Supermarkt mit einem vollwertige Sortiment befindet sich in ca. 10 Minuten fussläufig entfernt auf der anderen Seite der Bahnlinie, ein Family Mart gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Alexandra
DeutschlandWir hatten das Zimmer oben direkt am Getränkeautomaten. Der wurde zwar weniger genutzt als ich dachte, aber die zwei Idioten, die den um 2 bzw 4 Uhr morgens benutzen mussten, haben mir gereicht. Also bei der Buchung darum bitten, DAS Zimmer nicht zu bekommen, wenn man wie ich einen leichten Schlaf hat.
Dieses AppartmentHotel liegt nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt und direkt am Busbahnhof. Ideal für An- und Abreise und für Touren in die Umgebung. Der Stadtkern, die Altstadt und die meisten Sehenswürdigkeiten sind auch alle in Gehweite. Das Appartment ist sehr groß, neu und blitzsauber. Wir hatten ein Doppelbett, welches groß genug und sehr bequem war. Das Bad ist ebenfalls blitzsauber und verfügt über alles, was man benötigt, sogar mehr. Toilette und Dusche und Waschbecken sind getrennt, was sehr praktisch ist. Die Küche ist gut ausgestattet und im Kühlschrank wurde neben Sojasoße und Öl auch eine große Flasche (mind 1 wenn nicht 1,5 ltr) bereitgestellt. Das Wasser und neue Handtücher gibt es jeden Tag beim Zimmerservice. Verzichtet man mittels eines Magnetschildes außen an der Tür auf den Zimmerservice, bekommt man eine Tasche an die Klinke gehängt, in der zusätzlich zu Wasser und Handtüchern ein Coupon für einen Snack oder ein Getränk gibt. Bereits bei der Anreise gibt es einen Coupon für einen Softdrink pro Person im Hotelcafè. Kaffee zum selbst Aufbrühen (Minifilfter!) und Tee oder Kakao kann man sich täglich an der Rezeption nehmen. Die Fenster sind so schalldämmend, dass man von der Bahnlinie oder der Straße nichts hört. Ich habe den Test mit offenem und geschlossenem Fenster gemacht: der Unterschied ist enorm. Die super große Waschmaschine mit Trockner ist wirklich hilfreich wenn man länger unterwegs ist. Der Schlaf/Wohnbereich hat Tatamis und einen traditionellen Esstisch = man muss auf dem Boden sitzen. Der Konbini (FamulyMart) ist direkt gegenüber und in der Nachbarschaft sind einige Cafés und Restaurants. Geht man durch die Unterführung (links wenn man rausgeht) und dann noch ein keines Stück geradeaus, kommt man zu einem Supermarkt mit großer Auswahl und superleckeren, preiswerten Bentos. Alles in allem eine Top Wahl!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Astrid
DeutschlandDie Größe war perfekt für unsere Familie mit 2 Teenager und die Nähe an Markt und Altstadt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Fabian
SchweizSuper Lage direkt am Bahnhof und grosszügiges Zimmer mit Waschmaschine und Tumbler. Onsen eines anderen Hotels kann mitbenutzt werden.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Oliver
DeutschlandSuper Preis und gute Lage.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Vanessa
DeutschlandDas Appartmend war von der Größe und Ausstattug richtig richtig gut. Alle Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen. Sehr gute Lage zum Bahnhof. Züge waren nicht hörbar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Armin
DeutschlandLicht am Waschbecken fehlt, dunkel.
Grosses Zimmer mit getrenntem Vorraum und Küche. Getrennte Toilette. Waschmaschine im Zimmer! Schönes Zimmer. Super Lage am Bahnhof und Busbahnhof
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Daniel
Schweiz-
Grosszügiges Zimmer mit Küche, Bad mit Waschmaschine/Trockner, Klimaanlage. Ideale Lage neben Bahnhof und Busbahnhof und dennoch ruhig. Freundliche Rezeption, die für uns auch Reservationstelefonate für Restaurants führte.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. April 2023
Oliver
SchweizDas Hotel war direkt beim Bahnhof. Top Ausstattung mit Küche und Waschmaschine. Zu Fuss ist man innerhalb von ein paar Minuten in der Altstadt. Ich würde bei einem nächsten Japan Aufenthalt wieder dort übernachten.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Bernhard
DeutschlandAlles bestens. Mehr kann man nicht erwarten.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. März 2023
Katarzyna
Schweiz-
Es ist eher ein kleines Apartment mit Waschmaschine und Küche. Die Lage ist sehr gut.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022
Klaus
ÖsterreichTraumhafte 52m2 große Unterkunft 1 Minute vom Bahnhof entfernt. Ein Spa kann man, in einem ca. 8 Minuten entfernten anderen Hotel, benutzen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Laura
SchweizDas Raumklima konnte trotz Luftbefeuchter nicht ausreichend reguliert werden. Es war extrem trocken im Zimmer, was bei mir Probleme mit den Atemwegen und sehr trockene Haut verursachte. Ich würde das Hotel deshalb nicht mehr buchen.
Gute Lage und sehr gute Grösse. Küche und Waschmaschine vorhanden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2023
Benjamin
DeutschlandSehr zentral, direkt am Bahnhof und 10min zu Fuss von der Altstadt. Zimmer praktischerweise mit Waschmaschine und Küche.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023
Laura
Deutschlanddie Unterkunft ist sehr geräumig mit Balkon und Waschmaschine. so richtig umgehauen hat sie mich jetzt allerdings nicht, fand die Raumgestaltung und das Duschbad nicht sonderlich einladend, aber preisleistungsverhältnis hat gestimmt und sie ist extrem nah am Bahnhof.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Jennifer
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Sören
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts