732-0806 Hiroshima, Hiroshima, Minami-Ku Nishikojin-Machi1-38, Japan
Nr. 4 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 87 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,1
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Cécile
Deutschlandgeräumiges Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Felix
DeutschlandSehr großes Zimmer mit äußerst schöner und moderner Ausstattung und sogar einer kleinen Küchenzeile. Absolut geniales Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Frédéric
DeutschlandNicht gefallen wäre übertrieben, aber es gibt einen Cleaning Service nur gegen eine Gebühr. Wie viel hab ich vergessen. Das habe ich, wenn es wo steht, beim buchen übersehen. Hat uns persönlich aber bei 2 Nächte nicht gestört. Hand- und Badetücher kann man am Empfang kostenlos tauschen lassen.
Einfacher Check in und out. Sehr höfliches Personal. Das Zimmer war groß und der Ausblick aus dem 10. Stock auf den Fluss war sehr schön. Besonders die Badewanne auf dem Balkon, vorallem abends, war wundervoll. Großer, ich schätze 65zoll smart TV, mit netflix und Co war auch vorhanden. Ganz einfach anmelden und man könnte zum ausklingen noch ne Serie gucken :) Das WLAN ist auch sehr gut gewesen. Würden wir wieder buchen, sind schweres Herzens gegangen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Akws
SchweizLeider wird kein Frühstück angeboten.
Grosses Zimmer, sehr gute Lage. Sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jonas
SchweizZimmer war dunkel, kleine Fenster.
Grosse Zimmer, genug Platz für die grosse Reise mit grosse Koffer, Waschmaschine vorhanden, schöne Badezimmer, sehr sauber, nah am Bahnhof Hiroshima
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Julia
Deutschland*zentral am Bahnhof *sehr, sehr große Zimmer mit schönem Badezimmer *moderner Fernseher und große Betten *freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Lena
DeutschlandWir hatten ein riesig großes Zimmer mit Balkon und sogar einer kleinen Küchenzeile. Das Zimmer war blitzsauber und toll eingerichtet mit zwei Doppelbetten die wie eine riesige Liegewiese waren. Die Lage ist auch gut wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Christoph
USASuper Ausstattung und Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Christian
DeutschlandNichts
Tolle Ausstattung mit Küchennische und Waschmaschine, Badezimmer ist umwerfend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Stephan
SchweizTolle, fussläufige Lage in der Nähe des Bahnhofs. Tram Haltestellen bei viel Gepäck sind auch in der Nähe. Grosses Apartment. Super hilfsbereites Personal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Hasan
Deutschland…
Mega großer Suite, mit Home-Cinema Erlebnis pur…großes Bad! Einfach umwerfend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Roman
SchweizKleiner Schönheitsfehler ist ein Tritt zwischen den beiden Wohnbereichen, den man das erste Mal fast übersieht
Ausgefallene moderne Einrichtung mit Balkon, grosser Rundbadewanne auf Sockel und schöner Architektur in beiden Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Abart
ÖsterreichKein Tee am Zimmer
Die Badewanne am Balkon war geil, auch die Waschmaschine super
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Simon
ÖsterreichMan hört die Autos und Straßenbahnen auch noch bei geschlossenen Fenstern etwas. Für uns war das kein Problem, wenn aber jemand einen leichten Schlaf hat, konnte das ein Problem sein.
Wir hatten ein Zimmer im 10 Stock, tolle Aussicht, Balkon mit Badewanne. Zimmer wirklich top. Auch alles andere war sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Thomas
Deutschland//
Tolle Ausstattung, super Lage, freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Roland
SchweizIm Zimmer gab es nur gerade einen Stuhl. Hat für mich als Alleinreisender gepasst. Wo die anderen 3 hätten sitzen sollen, war mit unklar.
Riesiges Zimmer. Theoretisch für max. 4 Personen gedacht. Grosses Bad mit Sitzbadewanne. Grosser Balkon mit Sitzgelegenheit und Badewanne. War etwas zu kalt um draussen zu baden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Armin
DeutschlandAnmeldung nur über Tablet, etwas unpersönlich, keine tägliche Reinigung der Zimmer (nur bei Bedarf zubuchbar für 3500-5000 Yen), Handtücher können täglich an der Rezeption getauscht werden
Großes Zimmer, Badewanne auf dem Balkon, sogar kleine Küche dabei, sehr sauber
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Marina
BelgienDas Design, sehr ansprechend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Alice
DeutschlandEs gab keinen Vorhang für den Badebereich wo man duscht oder badet. Man bekommt von der Unterkunft den Tipp den Vorhang zuzuziehen. Bei uns gab es keinen Vorhang. Es schien so, als wenn eine Vorrichtung am Glas abgebrochen war. Der Badebereich wäre also immer komplett einsehbar gewesen, wenn die andere Person durch den Flur der Unterkunft gelaufen wäre. Keine Ablageflächen im Bad.
Größe und Lage der Unterkunft, umfangreiche Ausstattung, sehr freundliches Personal, schöne Badewanne und Dusche, Sauberkeit, sehr moderne Ausstattung, Balkon, 2 Doppelbetten für 2 Personen, Gepäckaufbewahrung vor Check-in und nach Check-out
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Maximilian
ÖsterreichSehr tolles und sauberes Zimmer mit ausreichend Platz einer Mini-Küche, großer Nasszelle und Outdoor Badewanne. Super Lage für Ausflüge und fußläufig zum Bahnhof. Es gibt einen Raucher Bereich, Getränkeautomaten und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Julian
DeutschlandEs gab eine Waschmaschine auf dem Zimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Bernhard
ÖsterreichDer Raumduft der Lobby könnte etwas weniger stark eingestellt werden. Die Klimaanlage bläst im ungünstigsten Fall während des Schlafens genau auf den Kopf.
Ein "fühl dich wohl" - Hotel vom ersten Augenblick an. In der Nähe vom Bahnhof mit sehr netten und guten Lokalen in der Nähe (empfehlenswert ist das Teehaus unweit der Brücke). Alles in dem Zimmer war zumindest gut, wenn nicht ausgezeichnet. Gerne wieder!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
A
DeutschlandHervorragende Anbindung an Bahnhof unf Streetcar, moderne und geräumige Zimmer, große Betten. Klare Empfehlung, auch mit Kleinkind!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Dominik
DeutschlandDurch ein Jahresende Angebot haben wir günstig ein besseres Zimmer bekommen. Das hatte nen Balkon 2 Doppelbetten für 2, freistehende Wanne für 2 und ne Dusche daneben. Separates Klo. Koch Möglichkeiten. Durch das Angebot echt lohnenswert
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts