530-0043 Präfektur Ōsaka, Osaka, Kita-ku Tenma 4-1-18, Japan
Nr. 18 von 692 Hotels in Osaka
GästefavoritenBasierend auf 193 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
8,9
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Angela
DeutschlandLage ist gut, etwas weit zur Metro zu laufen, aber schön am Fluss und Park gelegen. Zimmer ist gut ausgestattet, nur eine Möglichkeit, Kaffee zu machen, hat uns gefehlt. Betten sind super bequem. Frühstück konnten wir spontan erhalten. Frühstück war exzellent. Danke!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Anna
Deutschland+ Personal war sehr freundlich und hilfsbereit + gute Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Jessica
DeutschlandSuper Aussicht, tolle Zimmer und sehr leckeres Frühstück. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Caroline
DeutschlandNichts, alles prima!
Sehr schönes, sauberes Hotel in toller Lage in Osaka. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt zudem über eine schöne Bar/Restaurant - dort kann man auch gut frühstücken! Die Lage der Unterkunft bietet sich bestens an, um Osaka zu erkunden. Vom nahegelegen Bahnhof ist auch Kyoto schnell erreichbar. Auch das Viertel um das Hotel herum ist ausgesprochen nett!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Moritz
DeutschlandDas Frühstück bzw die Bar fand ich im Vergleich zum restlichen Preisniveau etwas teuer.
Alles bestens und sauber. Die Lage ist super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandWir haben das Hotel nochmal auf unserer Rückreise gebucht und es war genauso schön wie beim ersten Aufenthalt. Freundliches Personal, super sauber und tolles, liebevolles Frühstück. Die Lage ist auch wunderbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandSehr nettes, hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Annika
DeutschlandSehr schönes modernes Hotel direkt am Fluss. Das Personal war sehr freundlich und interessiert. Leckeres Frühstück im westlichen Stil. Metrostation ist nur 400m entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Hanna
ÖsterreichDie Umgebung des Hotels am Fluss war sehr schön. Das Viertel ist ruhig und die Metro nicht weit entfernt. Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Fatih
SchweizKeine mini-Bar im Zimmer und keinen Fernseher
Lage, Komfort und das Personal war sehr hilfsbereit. Frühstück war fein und hatte Auswahl
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Alexandra
Deutschland-
Freundliches, hilfreiches Personal. Sehr tolles Frühstück. Sehr sauber. Wir haben das Hotel nochmal für unseren Abschluss gebucht. Die Zimmer sind natürlich nicht riesig, wie es in Japan nunmal üblich ist. Aber sie sind simpel, schlicht und modern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Oliver
DeutschlandNichts
Absolut neues schick und ansprechend eingerichtetes Hotel mit schönem Restaurant bzw. Frühstücksbereich im eg. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gemütliche Betten und schöne Zimmer. Eine Dachterasse kann tagsüber für Yoga oder Sport ( Matten kann man kostenlos leihen) und zum lesen und chillen nutzen. Das Frühstück wird in kleinen Menüs a la card serviert und ist sehr lecker. Man kann gegen Gebühr vollautomatische Wasch Trockner nutzen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Julia
Deutschland-
Super freundliches Personal, das Zimmer ..mit Stockbett aber bequem..das Frühstück und die freundliche Atmosphäre, das Stadtviertel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Johanna
DeutschlandSehr leckeres Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Toll mit dem Fahrradverleih! Würde ich immer weiter empfehlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Bianca
ÖsterreichDas Twin-Zimmer im 8. Stock hat keine Aussicht und nur wenig Tageslicht, da die Fenster mit Milchglas beschichtet und wahrscheinlich auf den Innenhof ausgerichtet sind. Die Ausstattung des Zimmers ist bewusst einfach gehalten (auch aus Nachhaltigkeitsgründen), sodass es keine wirkliche Ablagefläche außer einen Tisch im Zimmer gibt.
Wunderschön modern designtes Boutique-Hotel mit außergewöhnlich gutem Frühstück fußläufig von der Tenma Restaurant- und Kneipenszene. Alles in allem das beste Preis-Leistungsverhältnis!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Merve
DeutschlandDie Internetverbindung war sehr langsam und ich musste öfters zu mobilen Daten wechseln da das wlan einfach nichts öffnen wollte.
Das beste Hotelfrühstück das ich jemals hatte. Würde ich in Osaka leben würde ich nur für das Frühstück vorbeischauen. Zimmer waren sehr klein was aber kein Problem war da das so üblich in Japan ist. Dafür waren die Zimmer gut eingerichtet und die dusche und Toilette waren ziemlich groß für den Verhältnis zum Zimmer. Großes Pluspunkt war auch die Waschmaschine im 5 stock war eine Rettung nach 10 Tagen Korea Urlaub im voraus ohne Waschmaschine im Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Vanessa
DeutschlandDas Internet im Zimmer war leider sehr schwach. Zu den nahe gelegenen U-Bahn Stationen muss man jeweils 10-15 Minuten laufen.
Die moderne Einrichtung und der sehr freundliche Iwagana der uns super Tipps in der Umgebung gegeben hat und auch einen Tisch im Restaurant reserviert hat. Der Blick auf den Fluss aus dem Fenster.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Defne
DeutschlandSuper sauberes Zimmer und schöne, ruhige Lage. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Birgit
DeutschlandDie gute Ausstattung, der Blick auf den Fluss, sehr gutes Frühstück und die Freundlichkeit!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Rainer
DeutschlandSuper bequemes Bett, ein sehr sauberes Zimmer. Und vor allem ein total nettes und hilfsbereites Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Christiane
Deutschlanddas man kein Fenster öffnen konnte
sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer klein aber sehr sauber. Leckeres Frühstück gabs auch.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Nikita
Schweiznichts
Das Hotel ist super gelegen, ca. 6min zu Fus von der Temmabashi Station. Das Viertel ist eher ruhig was sehr angenehm ist & gleich vor dem Hotel hat es einen wunderschönen Park voller Cherry Blossoms. Das Zimmer war geräumig & gut ausgestattet. Es war ruhig in der Nacht & es hat auch ein Rooftop mit schöner Aussicht. Der Staff war unglaublich nett! Man hat sich richtig wohlgefühlt, alle konnten super Englisch und haben gute Empfehlungen gegeben bezüglich Restaurants etc. Wir hatten zwar ohne Frühstück gebucht, haben aber trotzdem dort gefrühstückt und ich hatte den besten Avocado-Toast meines Lebens! Die Atmosphäre ist wirklich toll im Hotel & war mit Abstand unser Lieblingshotel auf unserer Reise durch Japan!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Marvin
DeutschlandEtwas spärlich ausgestattetes Zimmer, hat mich persönlich aber nicht gestört.
Perfekte Lage, saubere Zimmer und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch mit Englisch kann man sich gut an der Rezeption verständigen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Alessio
SchweizSuper Morgenessen und super freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts