453-6131 Aichi, Nagoya, Nakamura-ku Hiraike-cho 4-60-12 Global Gate 31F, Japan
Nr. 7 von 192 Hotels in Nagoya
GästefavoritenBasierend auf 24 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,1
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,9
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Ergebnisse 1 - 24
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Marius
DeutschlandGeld für den Club oder das Restaurant kann man sich sparen und lieber in der Stadt ausgeben…
Die Aussicht ist phänomenal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Hugo
DeutschlandToller Ausblick aus dem 33-35. Stock auf die Hochhäuser um den Bahnhof. 10 Gehminuten zum Bahnhof, trotzdem kein störenden Verkehrslärm zu hören. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfreich. die Lobby im 31. Stock des Nagoya Towers ist sehr großzügig gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Unbedingt zu empfehlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Hugo
DeutschlandZentral gelegen mit phantastischer Aussicht über Nagoya aus Zimmer im 32 bis 37 Stock. Rezeption im 31 Stock mit großzügiger Lobby. Das Personal war sehr höflich, hilfreich und zuvorkommend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Daniel
DeutschlandEin wunderschönes Hotel mit dem besten Service in meinem Urlaub in Japan. Das Hotel ist zu Fuß an einer U-bahn Haltestelle zu erreichen. Ein Supermarkt und Geschäfte sind auch in der nähe. Das Personal war sehr freundlich von der Begrüßung bis hin zum Abschied. Ich würde sofort wieder Hotel buchen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Roland
DeutschlandAmbiente, Aussicht, Personal sehr nobel.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Wolfi_topix
DeutschlandSuper tolle Aussicht über Nagoya. Sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Thomas
Schweiz- Top Aussicht - grosses komfortables Zimmer (mit Schminkspiegel) - gute Lage (mit „eigenem“ Bahnhof)
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Marcus
Deutschlandnichts
wie immer super! Ich war schon öfters in diesem Hotel denn hier stimmt einfach alles. Das Lobby des Hotels liegt im 31.Stock, von dort starten dann auch die Zimmer. Man hat also einen tollen Ausblick. Die Zimmer bieten jeden Komfort sind geräumig und die Betten bequem. Das Hotel ist nur zu empfehlen, immer wieder gerne.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022
Reinhard
Deutschlandlange Wartezeiten zum frühstücken
top view over nagoya
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Christoph
DeutschlandEinscannen des Reisepasses und mehrmalige Rückfrage nach dem Einscannen. Ich hatte vorab bezahlt, also eigentlich gab es da keinen Grund für und es empfand es als sehr lästig und Verletzung meiner Privatsphäre. Umgebung war nicht so schön und zu Fuß war alles etwas weiter weg. Obwohl das Zimmer im Hochhaus sehr weit oben war hat man den ganzen Tag und einen Großteil der Nacht das Signal am Bahnübergang gehört.
Sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Tim
DeutschlandEinziger Wermutstropfen war das Essen. Es wurde uns Abendessen zum Sonderpreis für 6000 Yen p.P. angeboten. Das Büffet hawaiianischer Art war sehr mäßig. Teilweise bereits kalt und nicht gut zubereitet. Zum Frühstück gab es Büffet, sowohl nach japanischer als auch nach westlicher Art. Relativ große Auswahl, nicht wirklich schlecht, aber die Qualität wird dem Anspruch des Hotels nicht gerecht. Vielleicht sollte man weniger, dafür aber besseres anbieten.
Sehr schönes Hotel im 36. Stock. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick über Nagoya und allen erdenklichen Kompfort. Das Foyer kommt sehr futuristisch daher. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Regine
DeutschlandDie Schallisolation der Fenster im Zimmer könnte etwas besser sein, der nahe liegende Zugverkehr war noch etwas zu hören. Das Personal selbst beim Servicecounter der Rezeption oder beim Empfang zum Restaurant sprach kaum oder nur schlecht Englisch. Das ist bei einem Großstadthotel in dieser Kategorie und Preisklasse (das auch von Geschäftsleuten genutzt wird) eigentlich nicht so ganz akzeptabel. Beim Check In haben wir vom Hotel die Öffnungszeiten für das Hotelrestaurant erhalten, nach denen das Restaurant für Dinner bis 22 Uhr abends geöffnet und bis 21:30 Uhr abends zum Dinner Speisen und Getränke bestellt werden können. Auf unsere Nachfrage hat man uns diese Öffnungszeit für Dinner beim Empfang für das Restaurant auch noch einmal bestätigt. Als wir an unserem 2. Abend um 20:30 abends im Hotel Restaurant essen wollten, wurden wir jedoch abgewiesen, weil es angeblich dafür bereits zu spät sei. Erst nach einer Beschwerde bei der Rezeption ließ man uns nach einigem Hin und Her dann beim Restaurant doch noch ein. Das Dinner Buffet war aber bereits sehr unvollständig, die Auswahl daher eingeschränkt. Außerdem mussten wir das Dinner unter Zeitdruck einnehmen, was ebenfalls sehr unangenehm war. Dennoch wurde uns anschließend auch noch der voll Preis für das Dinner Menu berechnet, was ebenfalls kaum akzeptabel war. Solche negativen Erfahrungen kennen wir in Hotels in einer solchen Kategorie und Preisklasse eigentlich nicht. Hier zeigten sich leider sehr erhebliche Mängel. Die Erfahrung mit dem Dinner, das eigentlich als ein netter, letzter Abend für uns beide gedacht war, war ein ziemliches Desaster.
Stylisches Hotel mit ansprechendem Design, tolle Aussicht auf die Stadt, besonders bei Nacht. Wir hatten obere Etage mit Zugang zur Lounge gebucht, Lounge angenehm und mit schöner Aussicht sowie mit freien Drinks (einschließlich Champagner und Häppchen). Hotel hat günstige und zentrale Lage, es gibt ein gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Yannick
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Christian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Peter
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Jessica
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Vivian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Gerald
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Marcel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Furkan
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. März 2023
Christoph
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
David
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022
Vitaly
JapanZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2022
Ergebnisse 1 - 24
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
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