732-0824 Hiroshima, Hiroshima, 的場町1-5-15, Japan
Nr. 1 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 39 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,6
Komfort
9,7
Lage
9,1
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Antje
DeutschlandGefehlt hat uns ein Schank bzw eine Kommode, wofür ausreichend Platz gewesen wäre. So haben wir letztendlich doch aus dem Koffer gelebt, denn es gab lediglich eine Garderobe, wo man ein paar Kleidungsstücke aufhängen konnte.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die Nasszelle war riesig, die Betten sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, eine Verständigung war allerdings nur mit Google Translate möglich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Lisa
DeutschlandDie Lage war für uns nicht 100% optimal. Liegt zwar gut am Bahnhof aber die zentralen Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind schon mehr als 20 Minuten oder eine Bahnfahrt entfernt
Sehr nette Mitarbeiter und großes, gut ausgestattetes Zimmer. Gepäck versenden hat problemlos geklappt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Philipp
DeutschlandAls Europäer ist man diese Qualität in allen Bereichen nicht mehr gewohnt. Alles hat funktioniert und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Emilia
Deutschland-
Sehr sauber. Sehr schön. Sehr stylisch. Zimmer und Betten nicht zu klein!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Beatrix
DeutschlandSehr gut gelegen, nur 400m vom Bahnhof entfernt. Straßenbahn Haltestellen ums Eck. Das Zimmer wirkte wie neu. Es war groß, hatten zwei große Betten und einen erhöhten Sitzbereich im japanischen Stil, großes Badezimmer und einen separaten Flur. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Petra
DeutschlandKein barrierefreier Zugang.
Großes Zimmer, sehr modern, gepflegt und sauber. Schöne Möbel, hochwertiger Kaffee auf dem Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal, flexibel und freundlich. Das Hotel hat ein bemerkenswertes Nachhaltigkeitskonzept. Insgesamt das beste Hotel während unserer Reise.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Kristina
Deutschland- Unterkunft war relativ laut von der Straße her (dünne Fenster), von den Nachbarzimmern hat man nichts gehört. Immer, wenn größere Autos/ LKWs vorbeigefahren sind, hat mein Bett vibriert. - Balkon etwas sinnlos, da zur Straße raus - Zimmer wurde nur 1x während meines Aufenthalts von 3 Nächten gereinigt, was ich etwas seltsam fand - wenig Ablagefläche im Zimmer
- Unterkunft ist sehr neu und dementsprechend wenig abgenutzt und sauber - Personal sehr freundlich, ist auf meine Wünsche eingegangen - große Zimmer - gute Lage in Bahnhofsnähe
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Anna
Deutschlandnichts
Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde kostenlos Wasser zur Verfügung gestellt. Das Hotel liegt nahe dem Hauptbahnhof, von dort kann man gut viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Es gibt viele Cafés und Restaurants in der Nähe. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Antje
DeutschlandEin tolles Hotel mit perfekter Lage, Ausstattung und dazu noch ein tolles Team, welches uns mit Abends mit fantastischen Tipps für Lokale in nächster Umgebung versorgt hat.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Ueli
Schweiz-
Sehr grosses Zimmer, schön und modern eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Lage nahe beim Shinkansen Bahnhof. Stadt Zentrum mit Strassenbahn oder 20 Minuten laufen erreichbar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Jannis
SchweizSuper Lage (kann überall hin zu Fuss gehen) und Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. April 2023
Tanja
DeutschlandLeider gab es kein Frühstück.Aber das scheint in Japan normal.
Wir waren begeistert, das das Hotel ein extrem freundliches Personal hatte und das Zimmer sehr groß war, sehr sauber, sehr komfortabel. Alles passte perfekt. Auch das Preis-Leistung.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Christina
Deutschlandsehr schönes großes Zimmer, zentral am Bahnhof gelegen
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. März 2023
Matthias
Deutschland..
Gutes Hotel in Bahnhofsnähe (5 Minuten zu Fuss) und guter Anbindung an das lokale Stassenbahnnetz. Grosse komfortable Zimmer mit eingeschränkten Ausblick. Guter Ausgangspunkt um die Stadt und Umgebung zu erkunden.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. März 2023
Fahim
Deutschlandsehr sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Vlatka
Schweiznichts
geräumige grosszügige Platzverhältnisse, super nettes Personal, neu und sauber
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2022
Davide
SchweizSehr schönes und geräumiges Zimmer; äußerst freundliche und hilfreiche Receptionistin; perfekte Lage
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Claudia
DeutschlandWir sollten erst um 19 Uhr einchecken. Es gab Tassen nur auf Nachfrage. Kaffee o Tee erst recht nicht. Der Kühlschrank war verstaubt. Die Klimaanlage war laut. Der Balkon hat Aussicht auf einen Parkplatz. Es war so gut wie kein Personal vor Ort. Die Unterkunft ist weder direkt am Bahnhof noch an einem der Sehenswürdigkeiten. Wir waren sehr enttäuscht - insbesondere angesicht der guten Bewertungen…
Das große Zimmer und das große Bad
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Knoche
DeutschlandZimmer im EG mit kleinem Hoffenster.
Gute Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Karin
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Sven
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Maria
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Philippe
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts