732-0804 Hiroshima, Hiroshima, 南区西蟹屋4-2-25, Japan
Nr. 2 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 35 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
8,3
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Thomas
DeutschlandWenn sich gut zu Fuß von Hiroshima Station zu errichten sind die letzten Meter auf einer schmalen Straße ohne Gehsteig mit dem Gepäck etwas schwierig
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr groß für japanische Verhältnisse. WC und Bad sind in getrennten Räumen und das Bad ist sehr groß.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ursula
SchweizWir waren leider
Wir hatten ein sehr grosses und schönes Zimmer mit Balkon. Das Hotel is sehr ruhig und dennoch zentral gelegen. Die Mitarbeitenden waren alle sehr hilfsbereit. Vor dem Hotel hat es eine Velostation für Mietfahrräder. Die nächste Tramstation ist ca. 8 Minuten entfernt. Wir würden wieder hier übernachten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Dominik
DeutschlandViel Platz im Zimmer. Super nettes Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
H
DeutschlandEs war mit Abstand die beste Unterkunft in Japan. Wir waren 28 Tage unterwegs, davon 3 Nächte in dieser schönen Unterkunft. Viel Platz und alles sehr durchdacht und neu. Wir waren während der Woche dort. Die Preise für die Tage mehr als angemessen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Zilla
Schweiz„Balkon“ ging hinten raus in einen vergitterten Hinterhof.
Riiiiiesiges Zimmer! Sehr komfortabel.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Thorsten
DeutschlandDie Lage ist top!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Nese
SchweizKleines, feines, sehr stil- und liebevoll eingerichtetes Hotel. Grosses Zimmer. İch habe mich rundum wohl gefühlt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Karin
DeutschlandKein Frühstücksangebot
Design, Fahrräder
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Michael
DeutschlandSehr nettes Personal. Schöne Zimmer. Ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
B
Deutschlandalles gut
junges, freundliches und hilfsbereites Personal. Kein Frühstück. Zimmer geräumig mit Sitzgelegenheit. etwas abseits gelegen, aber wirklich nicht zu weit vom Zentrum entfernt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Erwin
DeutschlandKaum gute Restaurants fußläufig - und in Anbetracht der wenigen Hotelangebote (z.B. kein Frühstück) nicht preiswert.
Es ist ein ruhiges, kleines Hotel - nicht allzu weit vom Bahnhof (ca. 15 min zu Fuß), allerdings nicht leicht mit schwerem Koffer zu bewältigen. Absolut neuwertige Ausstattung und äußerst freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. April 2023
Dominik
DeutschlandDie Lage ist gut aber nicht perfekt erreichbar mit Gepäck aber das ist meckern auf hohem Niveau
Sehr freundliches Personal, Koffer Abgabe vor Check-In war kein Problem. Das Zimmer selbst ist sehr schick, perfekte Mischung aus modern und traditionell. Die Aussicht samt Balkon ist ebenfalls sehr schön. Die Dekoration gefällt mir sehr gut und die Ausstattung ist top. Auch scheint das Zimmer für japanische Verhältnisse recht gut isoliert.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Müller
Singapurdie aussicht war nicht top. sonst alles sehr schön
sehr schönes hotel mot nettem personal. es ist modern und sauber.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. März 2023
Florian
DeutschlandDie Verständigung auf Englisch ist etwas schwer. Ich empfehle eine Übersetzer App ins japanische.
Gute zentrale Lage, top Ausstattung und super Badezimmer.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 17. März 2023
Florian
DeutschlandDie Lage ist etwas ab vom Schuss, man lief immer etwas zur Straßenbahn oder zum Bahnhof.
Super neu und stilvoll eingerichtet, groß, durchdacht, Mikrowelle in der Lobby, es war Kaffee da, es gab spiele, einen Wasserspender....
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Sarah
SchweizSehr schönes, grosses und helles Zimmer, super nettes Personal. Die Sauberkeit war 1A. Würde sofort wieder dort buchen.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Regina
DeutschlandSehr komfortable Unterkunft mit geräumigen Zimmern. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Ausstattung ist top - es gab sogar einen extra Windelmülleimer.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Amenoko
DeutschlandSehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind wunderschön und aussergewöhnlich groß für ein Hotel und insbesondere für Japan. Eines der besten Hotels in denen ich je war und es ist auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die wunderbare Zeit und bis bald!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 4. April 2023
Thomas
DeutschlandRaum dunkel und nicht groß. Personal spricht kaum Englisch. Die Lage ist unattraktiv, der Preis lächerlich hoch. Es gibt keinen erkennbaren Grund, diese Unterkunft zu wählen. Wir werden jedenfalls ganz sicher nicht wieder dort buchen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Manuel
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Sara
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Christoph
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Rita
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts