730-0051 Hiroshima, Hiroshima, Nakaku Otemachi 3-7-3, Japan
Nr. 32 von 118 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 115 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
8,7
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Gunnar
DeutschlandNettes Personal, saubere Zimmer und tolle Lage, sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Sabina
SchweizFrühstücksraum und -Buffet 'Kantine-Style' - sehr kalt. Auswahl jedoch o.k.!
Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Super organisiert mit Gepäckaufbewahrung trotz riesigem Andrang. Sehr gut gelegen, um Friedenspark zu besuchen (7Min. zu Fuss)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Peter
DeutschlandIn diese Preiskategorien in den Großstädten ist ein Fenster meistens ein ziemlich großer Luxus. Man hat häufig, wenn man das Fenster aufmacht direkt gegenüber eine Wand vom Nachbarhaus.
Für den Preis ist der Hotel okay. Sehr sauber und freundliche Mitarbeiter. Verkehr günstig gelegen mit Straßenbahn und Bushaltestellen wenige Meter vor der Tür. Friedenspark vielleicht 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Einkaufs und Essensmöglichkeiten sind riesig und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind gibt es auch einige.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Nadja
DeutschlandTolle Lage, fußläufig ins Zentrum und gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Anna
DeutschlandDirekt vor dem Fenster eine Wand. Bett etwas hart
Preis- Leistung hat gepasst.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Elena
DeutschlandDie Klimaanlage war sehr laut und das Fenster sollte man nicht öffnen, wäre auch zu laut und keine gute Luft. Dementsprechend konnte man neben der keuchenden Klimaanlage nicht sehr erholsam schlafen.
Das Zimmer war nett eingerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Virginia
DeutschlandTop Location - fussläufig zum Peace Memorial Park Frühstücksauswahl sehr gut - Fokus aber eher japanisch Welcome Drink zum Selbermixen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Emanuel
DeutschlandDie Aussicht aus dem Fenster 😅
Die leute sind ziemlich nett und es wird jeden tag gereinigt. Ein gemeinsames Bad wird auch unten in Etage 2 angeboten, falls man mit seinen Kollegen gemeinsam baden will. Ein wasserkocher war vorhanden was mich wunderte weil es gar nicht auf der Seite stand. Fand ich super 👍Austattung top, Betten waren nicht so hart wie üblich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Andre
DeutschlandRelativ dunkle Zimmer durch Nebengebäude, sehr wuseliger, enger Frühstücksbereich
Gute Englischkenntnisse, sehr gemütliche Tatami-Matten als Zimmerboden, geräumiges Zimmer auch mit mehr Gepäck, gutes Frühstücksangebot
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Max
DeutschlandPerfekte Lage um die Sehenswürdigkeiten und auch Shoppingmeile Hiroshimas zu erkunden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Carsten
DeutschlandSehr kleines Zimmer und Bad - günstigste und engste Unterkunft auf unserer Reise. Enger Frühstücksraum.
Gute Auswahl beim Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Markus
ÖsterreichDas Zimmer war etwas klein, aber für den kurzen Aufenthalt dennoch ausreichend
Sehr angenehmer Aufenthalt, saubere Zimmer und freundliches Personal, außerdem direkt neben der Straßenbahn von der man überall hin kommt, sehr gerne wieder
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Jennifer
DeutschlandDunkles Zimmer.
Sehr zentral. Die nächste Haltestelle und ein Supermarkt direkt nebendran. Sehr sauber und riesige Betten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Jonas
SchweizSuper Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Katharina
Deutschland…
Gutes Hotel mit gutem Frühstück. Zimmer klein, aber alles da was man braucht. Prima Onsen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Johanna
DeutschlandSehr kleiner Bereich zum Frühstücken.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Lina
DeutschlandSchönes Hotel, typisches kleines Hotelzimmer (für eine Person gut, für zwei mit großen Koffern könnte es eng werden). Nettes Personal und große Frühstücksauswahl.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Kevinth95
DeutschlandMatratzen relativ unbequem.
Sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sehr sauber, Public Baths vorhanden und Waschmöglichkeiten gegeben.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Emsetoni
DeutschlandDas Personal beim Checkin kann nur schlecht Englisch.
Perfekt gelegen, nur 700m zum Atomic Bomb Dome / Park Straßenbahn und Bushaltestelle vor der Tür. Restaurants in direkter Umgebung.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Kerstin
DeutschlandAlles okay
Wand an Wand mit dem Gebäude gegenüber, etwas gewöhnungsbedürftig
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Linda
DeutschlandBahnhof ein Stück entfernt Onsen etwas klein, aber ok :)
Großes Zimmer im Vergleich zu anderen japanischen Hotels Fussläufig zu Sehenswürdigkeiten Es gab sogar einen welcome Drink. Waschmaschinen und Trockner recht günstig
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Bennet
DeutschlandEtwas ruppiger Service
Schöne Lage, Zimmer ruhig
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Christian
DeutschlandEmpfangsbereich etwas klein... Wenn mehr als 4 Personen etwas wollten, wurde es eng...
Super Lage, große Zimmer, einziges Hotel auf meiner Japanreise mit Regal im Zimmer, TA-Q-BIN Service an der Rezeption (Koffer versenden), Zahnbürste und Co. kostenlos verfügbar. Waschmaschinen und Trockner, Manga-Leseecke, Mikrowelle und Hosenbügler auf dem Flur, Ausblick aus dem 14. Stock (siehe Fotos), Self-Check-in-Automaten
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Marleen
DeutschlandAmbiente im Frühstücksraum.
Super freundliches Personal, leckeres Frühstück und gemütliches Zimmer.
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts