040-0063 Hokkaido, Hakodate, Wakamatsu-Cho 12-14, Japan
Nr. 5 von 73 Hotels in Hakodate
GästefavoritenBasierend auf 27 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,5
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,1
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Fabian
DeutschlandKontinentales Frühstück nur unzureichend, japanisches Frühstück dafür umfangreich.
Gute Lage, freundliches Personal, großes Zimmer, sauber, englischsprachige Rezeption.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Peter
Deutschland-
Das Hotel hat eine tolle Lage mit sehr freundlichen Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Tobias
SchweizSuper Hotel direkt am Bahnhof. Tolle Ausstattung, grosse Zimmer (für japanische Verhältnisse). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Weiss nicht, was hätte besser sein können.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Inka
DeutschlandEigentlich nichts. Eine Ablage für großes Gepäck fehlt, wäre aber praktisch.
Sehr gut gelegen, mit direktem Zugang zum JR Hakodate. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal an der Rezeption sehr hilfreich. Teilweise wird sogar englisch gesprochen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Wolfgang
Deutschland-
Das Hotel liegt zentral und alle touristischen Ziele lassen sich gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer ist angenehm und ausgesprochen sauber und gepflegt sowie auch das gesamte Hotel. Das Frühstücksbüfett ist gigantisch und bietet besonders für Fischliebhaber eine riesige Auswahl bis hin zu Sushi, alles frisch vom gegenüberliegenden Fischmarkt! Aber auch die anderen Angebote sind vielfältig. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Maria
DeutschlandDie Pillow-Bar hat sich sehr interessant angehört, aber als wir dort waren gab es fast keine Kissen mehr. Nur ein paar weniger saubere waren übrig geblieben.
Die Lage des Hotels war perfekt am Bahnhof - man kommt so schnell an! Vom Zug braucht man nur ein paar Schritte und man ist schon da. Für die Weiterfahrt ist es auch super. Das Hotel ist ziemlich neu und hat eine tolle Ausstattung. Wir haben ein Zimmer mit einem schönen Ausblick bekommen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Dennis
DeutschlandDie nähe zum Bahnhof ist natürlich top. Man steigt aus dem Zug und geht aus dem JR Bereich. Dann noch 2 mal rechts und steht im Hotel. Kein Taxi, kein Bus und kein schieben des Koffers durch die halbe Stadt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Hans-joachim
DeutschlandDie COVID-19 Hinweise bei Booking.com scheinen total veraltet.
Lage direkt neben dem Bahnhof, geräumiges Zimmer. Umfangreiches japanisches Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Stefanie
DeutschlandDie Fenster könnten mal wieder gereinigt werden. Das Personal war ok, man hatte aber teilweise den Eindruck dass hier schnell abgefertigt wird. Als wir unsere Koffer zum nächsten Hotel schicken wollten, wie es ja überall üblich ist, hat man uns zur nächsten Yamato Filiale verwiesen. Und das obwohl die Hinweiszettel für das Hands-Free-Travelprogramm im Zimmer lagen. Schade, sonst war alles top.
Die Lage ist unschlagbar und die Aussicht war gut. Die Auswahl des eigenen Kissens ist super!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Marcel
Deutschlandzentrale Lage am Bahnhof, sauberes Hotel, Onsen
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Samuel
DeutschlandNach einer Langen Reise nach Hakkodate gibt es nichts schöneres ein Hotel direkt am Bahnhof zu haben. Das Zimmer war schön eingerichtet mit schönem Blick und einem kleinen Tisch und Bank. Fußläufig ist der Fischmarkt sofort zu erreichen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. April 2023
Cuong
ÖsterreichBesser gehts nicht, aussteigen,2min zu Fuss ins andere Gebäude und einchecken. Frühstücksbuffet war besser als gedacht. Es gab sogar einen Sushimeister der frische Nigiri zubereitet.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2022
Petra
JapanAusblick, Raumeinteilung, Cafe in der Lounge im obersten Stock
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Heinz-walter
SchweizIch war 4 Nächte, einmal wurde das Zimmer gesäubert. Man muss den Service anmelden. Ansonsten kam ich mir wie in einer Kaserne vor, wenn das Handtuch gewechselt werden soll, oder der Schlafanzug, dann muss man die blaue Karte an die Tür kleben! Bei rot erfolgt nichts. Eine Stunde später als 10 Uhr Check out kostet 1.000 Yen.
Ich habe das Hotel gebucht weil es neu ist, da ich auch andere Hotels in Hakodate kenne. Die Lage ist super, da direkt am Bahnhof.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Minh
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Alexander
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Sarah
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Julian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Gundi
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
_kawabata_
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Hannelore
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Sebastian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. März 2023
Delon
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Ergebnisse 1 - 25
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1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
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