530-0004 Präfektur Ōsaka, Osaka, Kita-ku Dojimahama 1-4-26, Japan
Nr. 21 von 692 Hotels in Osaka
GästefavoritenBasierend auf 72 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
8,8
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Claudia
DeutschlandMir fällt nichts ein. Wenn überhaupt, dann diese beiden Dinge, die uns aber nicht gestört haben: a) Es gibt kein Spa (aber einen kleinen Fitnessraum) b) Unseren 18-jährigen Sohn hat das Frühstück nicht satt gemacht. Es gibt aber Alternativen in der Nähe.
Wunderschönes Designhotel. Unaufdringlicher Luxus mit Liebe zum Detail. Ein tolles Hotel für Menschen, die Wert auf Qualität legen - aber nicht auf „Plüsch“ stehen. Wer länger unterwegs ist wird den gut ausgestatteten Waschraum zu schätzen wissen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Peter
DeutschlandMan benötigt ca. 10 Minuten zur nächsten U-Bahn, jedoch ist der Weg dorthin schön.
Der Eingangsbereich ist sehr schön und die Zimmeraufteilulung ist sehr gelungen. Unser Kingsize Bett war sehr groß und hat den Hauptbereich des Zimmers etwas zu stark dominiert. Wir würden beim nächsten Mal sicherlich eine kleinere Variante wählen. Das Badezimmer ist sehr schön geschnitten und weist alle Annehmlichkeiten auf.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Dolores
SchweizEs hätte täglich Staub gesaugt werden dürfen.
Die helle Ausstattung, die Raumgestaltung, die Ruhe, uvm. Besonders positiv aufgefallen, dass uns wegen sehr frühen Checkouts ohne unsere Aufforderung ein Lunchpaket mitgegeben wurde, da es zu früh fürs Frühstück war.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
B
SchweizWunderbares Restaurant und Bar, auch mit Aussenbereich. Clevere und gute originelle Platzloesung im Zimmer. Kein Frühstücksbuffet, aber Karte mit 3 Menues, wovon die japanische Variante zu empfehlen ist. Wunderbar, haben davon genossen. Freundliches Personal, unterstützend, auch wenn Sprache nicht immer gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Yves
ChinaNichts
Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Maike
SingapurFrühstück leider nur bis 10:00 am
Sehr schönes Hotel. Perfekte Lage und ein großes helles Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Gabriela
SchweizFrühstück kein Buffet nur auf Bestellung. Eher teuerer.
Tolle helle und moderne Zimmer. Sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage, 10 Min. von Osaka Station entfernt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Esther
SchweizDie zentrale Lage( zum Bahnhof )war gut. Angenehm war der Eingangsbereich ( zum Warten, mit Kaffee)und auch der Lunchroom ist einladend.Gepflegte Pflanzen drinnen und draussen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Benjamin
DeutschlandBuffet wäre aus meiner Sicht angenehmer gewesen. So hatte man nur eine begrenzte Auswahl auf der Karte.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Mia
Schweiznichts
Das Zentis Osaka war das beste Hotel auf unserer 2-wöchigen Japanreise. Es ist ein sehr stylisches Hotel an guter Lage nahe zum Bahnhof Osaka und in Mitten eines Quartiers mit zahlreichen Restaurants. Die Hotelausstattung lässt nichts zu wünschen übrig, es ist sauber und komfortabel. Preis Leistungsverhältnis war absolut top! Das Frühstück war ebenfalls ein Erlebnis. Herausragend war ausserdem die Leistung des Hotelpersonals insbesondere Yuzo von der Reception, der uns kurzerhand den Kontakt zur lokalen Polizei herstellte, wo wir unser auf dem Shinkansen verlorenes iPhone schliesslich reibungslos abholen konnten. Vielen Dank dafür. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Maximilian
DeutschlandDie Toilette hat eine Glasschiebe-Tür mit Spalten, man ist als Partner also voll dabei. Keine Ahnung was sich die Innenarchitekten dabei gedacht haben. Es sieht allerdings mega hübsch aus! ... das war wohl die Überlegung.
Das Hotel ist tadellos, entspricht den Bildern, sehr angenehmes Personal, lage eben gut zwischen der Innenstad und JR-Bahnhof. Ein guter Startpunkt für Osaka, wenn auch etwas höherpreisig. Klare Empfehlung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Lutz
DeutschlandNichts.
Das Frühstück hat nach wie vor 2-Sterne-Niveau. Es ist wirklich etwas ganz besonderes, wenn man die "upStairs-Variante" wählt. Das Eckstudio war das mit Abstand größte und komfortabelste Zimmer unserer gesamten Japanreise! Vielen Dank für die tolle Betreuung! Wir sind sehr gerne wiedergekommen und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Beatrice
SchweizTolles japanisches Frühstück, schönes Design
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Andrea
DeutschlandEs war spontan möglich die Buchung um eine Nacht zu verlängern. Koffer waren schon auf dem Zimmer als wir ankamen, drei Waschmaschinen und Trockner, Möglichkeit etwas zu bügeln
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Andrea
DeutschlandSauberkeit, ruhige Lage, täglich frisches Wasser, kostenloser Kaffee, freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
André
DeutschlandTolle, liebevolle Unterkunft mit leckerem Kaffee! Das Frühstück haben wir nicht gestestet. Wir hatten ein Zimmer zur Straße in der 4. Etage und es war dennoch sehr ruhig. Das Bett was sehr gemütlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Lutz
DeutschlandGar nichts! Es gab einfach keine Schwachpunkte!
Eigentlich hat uns alles gefallen. Auch für ein 4-Sterne-Haus bietet das Zentis Osaka ein sehr hohes Qualitätsniveau, sehr freundliches und professionell hilfreiches Personal, eine perfekte Ausstattung und eine ebensolche Lage für Entdeckungstouren in Osaka und Umgebung. Eine ganz besondere Erfahrung und nachdrücklich empfohlen ist das japanische Frühstück einer Küche auf 2-Sterne-Niveau. Vielen Dank dafür und die auch sonst wunderbare Betreuung. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Marco
SchweizWC bietet zu wenigs Privatsphäre.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Robert
DeutschlandSehr gepflegtes Hotel mit geräumigem Zimmer, sehr ansprechenden Aufenthaltsmöglichkeiten in der Lobby (mit gutem Kaffeeautomat), ruhig und sauber. Wunderbar war auch, dass es innerhalb des Hotels Waschmaschinen gibt. Die Lage war auch sehr gut, der Bahnhof Osaka schnell zu erreichen. Wir würden dort wieder übernachten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Marie
DeutschlandAlles top
Alles super stylisch und super gemütlich! Das Zimmer super ausgestattet und groß Wir haben uns wunderbar wohl gefühlt Gratis Café und gutes Fitness Studio
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Marc
SchweizKein geschlossener Kleiderschrank im Zimmer
Super schönes Design und schöne Bar / Restaurant
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Tanja
ÖsterreichSuperschönes Designhotel in guter Lage.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Sereina
SchweizStylisches Design, grosszügige Zimmer, sehr freundliches Personal, ideale Lage.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Andreas
Deutschlandsehr schönes und ruhiges Hotel um dem Trubel in Osaka zu entfliehen. Traumhaftes Frühstück! Kleines nettes Gym und besonders nett ist die Fragrance Bar mit tollen Düften zum testen . Das Hotel ist elegant und hübsch eingerichtet.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts