506-0031 Gifu, Takayama, 3-1805-2 Nishinoisshikimachi, Japan
Nr. 6 von 97 Hotels in Takayama
GästefavoritenBasierend auf 11 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
7,9
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 11
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Helmut
DeutschlandDas Haus liegt etwas außerhalb des Zentrums. Es ist die 30 Minuten Fußweg oder 1000 Yen Taxi aber mehr als wert.6
Dieses Hotel ist einfach super. Ich war zum 3. Mal hier in Takayama und dieser Ryokan war mit Abstand der beste. Der sehr herzliche Service ist nicht mehr zu überbieten: Willkommenszeremonie, heisse Kohlen aufs Zimmer, Getränke und Snaks frei, schöner Onsen, Einführung in die Besonderheiten des Ortes und, und ... An einem Regentag wurden wir bei der Rückkehr von den Damen am Eingang mit Handtüchern empfangen. Unbedingt das japanische Frühstück mitnehmen. Das beste, das ich bisher erlebt habe! Die Zimmer waren groß und sehr schön gestaltet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Bjarne
DeutschlandTraditionelles japanisches Haus und Einrichtung sowie angenehmer Onsen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat viele Empfehlungen für potentielle Aktivitäten gegeben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Lena
DeutschlandMan hört vom Zimmer aus die Straße. Duschmöglichkeiten nur im Onsen, nicht auf dem Zimmer.
Super Ryokan, extrem zuvorkommendes, aufmerksames und freundliches Personal. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Das Frühstück - vor allem das Japanische - lässt keine Wünsche offen. Perfekt um einen Einblick in die traditionelle Kultur zu bekommen. Schöner Onsen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Martina
DeutschlandAlles war perfekt!
Wunderschönes Ryokan am Rande von Takayama, zauberhaftes Personal, das jeden Wunsch erfüllt und ein perfektes japanisches Frühstück. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für dieses Erlebnis!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Nina
USAÜbernachten am Boden auf einem Futon in einer sehr alten Unterkunft ohne grosse Abdunklungsmöglichkeit ist nicht jedermanns. Aber ausprobieren lohnt sich.n
Aussergewöhnlich faszinierend. Herzliches Personal, alles ursprünglich bis ins Detail. Ein tolles Erlebnis, welches allen zu empfehlen ist. Von der Begrüssung bei Tee und Einführung zum Ort und den Gepflogenheiten bis zur winkenden Verabschiedung bis zum letzten Blick.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Maximilian
DeutschlandLeider ist die unmittelbare Umgebung nicht super schön. Der Ort Takayama selbst ist es aber! Wer einen sehr leichten Schlaf hat, der könnte sich durch Verkehrslärm leicht gestört fühlen. Es liegen aber Oropax im Zimmer und uns hat es nicht gestört!
Ein wunderschönes traditionelles Haus, mit klassischen Japanischen Zimmern. Man schläft auf Futon Betten auf dem Boden. Die waren super bequem und wir haben beide wunderbar geschlafen. Das Hotel hat ein kleines Onsen (eins für Männer, eins für Frauen) und die Gastgeber sind super freundlich und mega bemüht.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Ann-sophie
DeutschlandDie Lage ist nicht optimal. Zu Fuß in die Innenstadt oder zum Bahnhof 20-30 Minuten. Von der Unterkunft wurde uns ein Taxi bestellt und hat uns so etwa 1100Yen gekostet (11/23).
Super schönes Ryokan. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit, Kommunikation auf Englisch hat auch gut funktioniert, teils mit Übersetzer. Das Frühstück war das beste Japanische Frühstück auf unserer ganzen Reise mit allerlei Köstlichkeiten. Das Zimmer war sehr schön und groß. Onsen sehr sauber. Insgesamt sehr zu empfehlen, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Jürgen
DeutschlandNichts (nur schade dass es kein Abendessen gab, zu Fuß in die Innenstadt sind es gut 20 Minuten, das Haus liegt an einer Landstraße, für lärmempfindliche nicht perfekt)
Die Gastgeber waren unbeschreiblich freundlich (so etwas habe ich noch nicht annäherungsweise in einem anderen Land angetroffen, und auch nicht in Japan in einem anderen Hotel), die Atmosphäre im Hotel könnte nicht japanischer sein, das Frühstück (japanisch) war wunderbar (man hat die Wahl zwischen japanischem und westlichem Frühstück), unser Zimmer sehr schön, der Onsen auch schön (da gibt es sicher schöneres), im Ganzen fühlt man sich wie zu Gast in Japan vor 200 Jahren.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Leszek
DeutschlandNichts zu beanstanden..
Ein unglaubliches Ryokan . Wunderschönes altes Haus mit traditionellen Zimmern. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit eigenem Bad. Der Service ist absolut perfekt. Wie in altem Japan. Alle Wünsche werden sofort erfüllt.. Etwas Abseits der Stadt - ca. 20 min zu Fuß.Sehr schönes Onsen im Holzdesign..Ich würde auf jeden Fall dieses Ryokan nochmal buchen. Vielen, Vielen Dank für Ihren Service! O tsukare sama deshita..
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Nick
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 11
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts