541-0053 Präfektur Ōsaka, Osaka, Hommachi 4-6-14, Japan
Nr. 13 von 692 Hotels in Osaka
GästefavoritenBasierend auf 53 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
8,8
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Felix
SchweizDie Kopfkissen waren hoch und vergleichsweise hart.
Sehr zentrale Lage, super ausgestattet und ruhige Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Georgia
DeutschlandNichts
Wir hatten ein Eckzimmer im 1.Stock, schön war, dass wir das Fenster öffnen konnten. Das Hotel liegt nahe einer Hauptstraße in einer eher ruhigen Straße, in der Nähe einer Bahnstation. Das Zimmer war recht klein, alles super sauber, großes Bad. Es befindet sich ein kleines Café im Erdgeschoss.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Tabea
DeutschlandRecht laut in der Nacht, weiches Bett
Gute Ausgangslage um Osaka zu erkundigen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große Zimmer mit viel Platz
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Cheryl
DeutschlandSehr schönes, sauberes & modern eingerichtetes Hotel mit guter Lage! Würde immer wieder kommen. 😊
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Adam
ÖsterreichDas Frühstücksangebot war sehr begrenzt und im Vergleich zu anderen Hotels überteuert, aber in Euro umgerechnet immer noch günstig.
Sauber und ideal gelegen, um Osaka zu erkunden, sehr gutes und für japanische Verhältnisse großes Bett. Sehr freundliches Personal. Das einzige Hotel auf unserer Reise, wo man beide Koffer im Zimmer abstellen und öffnen konnte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Svjetlana
ÖsterreichDas Internet im Zimmer hat nicht immer funktioniert, in der Lobby schon
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Zimmer für japanische Verhältnisse groß , sauber, das Frühstück war sehr gut, U- Bahn in der Nähe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Baldermann
DeutschlandPersonal konnte fast kein Englisch.
Sehr sauber. Gute Lage. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Nadine
DeutschlandGeräumige Dusche, hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Dietmar
DeutschlandMatratze war viel zu weich. In anderen Hotels waren sie relativ hart, wie man es im Des Futon erwarten würde.
Sehr gute Ausstattung. Unsere Matratzen wurden aufgrund unsere Beschwerden klaglos ausgetauscht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Cristina
SchweizKeine durchsichtige Fenster!!!!
Wir hatten keine natürlich Licht da die Fenster mit Folie geklebt ist und kannst nichts sehen. Leider auf Booking steht nichts darüber und wir haben gebeten die Personal das Zimmer zur wechseln. In den ganze 10 Stöcke gab nur eine größere Apartment und das kostet natürlich mehr!!! Schade sonst das Hotel ist gut, Nähe Subway.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Jörg
DeutschlandDie Matratzen waren sehr weich.
Ein neues, sauberes und gepflegtes Haus. Die Einrichtung ist modern und für die Hotelkategorie überdurchschnittlich (z.B. Ladekabel im Basic Zimmer). Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Lena
DeutschlandDie Duschen dort sind richtig toll, haben sogar eine Massagefunktion. Frühstück kann man für umgerechnet ca 11 Euro bekommen. Hier wählt man aus 4 Menüs aus, die frisch zubereitet werden. Zusätzlich gibt es Müsli, Cornflakes, Joghurt und Kaffee. Umliegend gibt es aber auch viele Cafés und Restaurants. Subway Station ist ganz in der Nähe. Von dort kann man alles gut erreichen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Lea
Schweiz-
Unser Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war geräumig, sauber und das Bett komfortabel. Besonders gefallen hat mir, dass das Zimmer nicht mit Teppichboden ausgelegt war, da ich das persönlich als hygienischer empfinde. Ausserdem hatte das Zimmer ein Fenster zum Öffnen, und das Hotel verfügte über drei Waschmaschinen, was super war. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage war perfekt, da man schnell zu Fuss im Stadtzentrum war und auch die U-Bahnstationen zentral gelegen waren.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Lena
Deutschland-
Metro Station und gute Restaurants in direkter Nähe. Sehr schönes Zimmer, leckeres Frühstück (aber kein Buffet), gratis Wasser mit Kohlensäure in der Lobby, freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Gerhard
DeutschlandNur eine Auswahl von vier Gerichten zum Frühstück. Für Vegetarier schwierig. Keine Brötchen oder Toast extra.
Schönes, modernes Zimmer - für japanische Verhältnisse recht groß. Das Badezimmer ist ein Traum. Es gibt eine Auswahl an Kissen. Nachtwäsche und viele andere Dinge stehen zur Verfügung. Kaffeemaschine im Zimmer war sehr gut. Relativ ruhig. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Gerichte zum Frühstück waren sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Shang
DeutschlandNichts
Tolles modernes Hotel. Sehr gute Ausstattung. Freundliches Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Leon
DeutschlandVorsicht es gibt zwei Cordia Hotels in ca. 12-15 Gehminuten Entfernung
Alles top. Preis und Lage spitze
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Jannis
DeutschlandLeider ein Zimmer mit Blick auf die gegenüberliegende Hauswand. Nur sehr rudimentäres Englisch an der Rezeption.
Für Japan große und komfortable Zimmer, die sehr mordern eingerichtet sind. Sehr leckeres Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Marco
DeutschlandBett viel zu weich und durchgelegen. Dadurch schlecht geschlafen.
Frühstück gut. Zimmer gerade so ausreichend. Schönes Badezimmer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Matthias
DeutschlandNichts
Die Lage ist perfekt. Wir konnten abends in dem District viele kleine Restaurants und Bars entdecken. Die Sauberkeit des Hotels ist unübertroffen. Das Personal absolut zuvorkommend und freundlich. Absolute Empfehlung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Dominique
DeutschlandSehr kleines Zimmer und ohne Schrank
Nah an der Ubahn-Station, Supermarkt auch in der Nähe
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Susanne
DeutschlandBesonders gut gefiel mir persönlich die Qualität der Betten. Sie waren extrem bequem. Im Eingangsbereich gab es sehr zu meiner Freude Spurdelwasser. Die Zimmer sind geräumiger als unsere vorherigen. Ich würde es jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Sabrina-beatrice
DeutschlandDie Kissen waren etwas gewöhnungsbedürftig ...
Das Hotel ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Das Zimmer ist landestypisch etwas kleiner, jedoch ist die Einteilung des Zimmer perfekt durchdacht.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Gerhard
ÖsterreichSehr schöne und moderne Zimmer in zentraler Lage in Osaka.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts