730-0017 Hiroshima, Hiroshima, Naka-ku Teppo-cho 6-15, Japan
Nr. 18 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 61 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,0
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandDas Zimmer war zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel ist mit der Straßenbahn in 15 Minuten vom Hauptbahnhof erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
David
DeutschlandFrühstücksraum ein wenig eng. Zu den Stoßzeiten war am Buffet sehr viel los.
Kostenloser Kaffee und Tee rund um die Uhr in der Hotellobby. Sehr schönes renoviertes und für Japan's Verhältnisse großes Zimmer,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Susanne
DeutschlandLeselampe an nur einer Seite des Bettes. Wie eigentlich alle japanischen Hotels: sehr kleines Zimmer
Sehr gutes Frühstück ohne lästiges Schlange-stehen. Super-leise Klimaanlage, die man sogar über Nacht laufen lassen konnte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Anna-lena
ÖsterreichKlimaanlage zieht unangenehm auf das Bett
Tolle Lage Großes Zimmer Bequemes Bett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandSehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Lena
DeutschlandDie Unterkunft hatte die perfekte Lage. Das Zimmer war groß, geräumig und super sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und hatte eine tolle Auswahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Anna
DeutschlandDas Hotelpersonal war wirklich sehr aufmerksam und hat sich um alle Belange sehr schnell gekümmert. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Wir würden wieder kommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Marc
DeutschlandTür zur Dusche ist durchsichtig
Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Marie
DeutschlandStaub könnte mal wieder im Zimmer geputzt werden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Travel_love_88
Deutschland-
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Der Check-In ging zügig. Die Lage war super. Das beste Frühstück auf unserer Japanreise! Das Personal sehr freundlich. Beim Checkout nach Taxi zum Hiroshima Station gefragt und es war nur in wenigen Minuten da. Wir würden mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Jacques
DeutschlandDas Zimmer war das größte während unserer Japanreise. Der ÖPNV ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Janin
DeutschlandDie Zimmer waren modern, sehr sauber und hatten eine gute Größe. Man konnte sehr gut schlafen. Fußläufig zum Memorial. Amenities Bar im Foyer. Gemütliche Lounge in der man den ganzen Tag Kaffee und Tee kostenfrei genießen konnte. Gepäckaufbewahrung vor und nach Check in möglich. Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Kaffee im Foyer war super. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden hier wieder übernachten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Christina
DeutschlandBadezimmer mit Glastür
Lage super Zimmer schön und relativ groß Sauber
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Olschock
DeutschlandSuper Lage: Friedenspark etc. sind fussläufig. Gute Gegend mit Shops und Restaurants. Die tolle Ausstattung - sogar mit Glätteisen- hat uns sehr gefallen 🫶 Super war auch, dass der Waschbereich von der Dusche getrennt war und es ein separates WC gab. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Alexandra
DeutschlandFreundliches Personal, wir durften unser Gepäck vor und nach unserem Aufenthalt da lassen. Hotelzimmer gute Größe, bequemes Bett, sehr sauber. Modernes Hotel mit direktem Zugang zum 7/11. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Mikrowellen, Eismaschine und Getränkeautomat im Hotel vorhanden. Lage ist auch gut, fußläufig zum Peace Museum und Bahnhof Hiroshima. Viele Restaurants in der Nähe des Hotels.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Ann-sophie
DeutschlandEtwas laute Straße
Bequemes Bett, gutes Bad. Ablagefläche im Zimmer (Schreibtisch) vorhanden. Insgesamt sehr guter Ausgangspunkt für ein paar Tage in Hiroshima.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Elisabeth
DeutschlandDie Auswahl beim Frühstück für den internationalen Gaumen war nicht so groß
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Mirjam
DeutschlandDie Lage des Hotels nahe der Station Hatchobori und fußläufig z.B. zum Friedenspark und dem Arombombenmuseum ist prima. Das Zimmer war standardmäßig eingerichtet. Gut fand ich, dass Dusche und Toilette getrennt waren. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Burakthetraveller
DeutschlandSehr nettes Personal. Wir durften früher einreisen. Die Lage ist gut. Das Hotel modern.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Silke
Deutschland-
Freundliches Personal, bequeme Betten, gute Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Boris
DeutschlandEin international aufgestelltes Hotel sollte etwas mehr Englisch können...
Super Lage, und die Parkplätze direkt am Haus. Das Zimmer war sehr sauber, das Reinigungspersonal sehr freundlich!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Sybille
DeutschlandAuf den Regalen war teilweise etwas Staub.
Das Zimmer ist groß für japanische Verhältnisse und gut eingerichtet. Alles ziemlich neu. WC und Bad sind getrennt. Das Bett war bequem und es gab täglich zwei Flaschen Wasser. Vom Bahnhof aus sind es zu Fuß gut 15 Minuten. Im Erdgeschoss ist ein 7-Eleven. Ich würde wieder hier übernachten.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. April 2023
Oliver
SchweizDie Matrazen sind in Japan eher härter.
Der Hotel ist im Zentrum von Hiroshima wo man zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Zum Bahnhof sind es etwa 15 Minuten zu Fuss, man kann aber auch die Metro nehmen. Zimmer war sauber und gross. Ich würde bei einem nächsten Japan Aufenthalt wieder dort übernachten.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 22. März 2023
Markus
DeutschlandTeilweise schienen die Mitarbeiter etwas überfordert bei Volker Hotelauslastung. Frühstück war um 8:30 Uhr fast leer und es wurde kaum etwas nachgelegt. Wir waren sehr enttäuscht. Um 7:30 Uhr war es am nächsten Tag deutlich besser und es gab gute Lokale Küche.
Rundum ein gutes Hotel.. Wir würden wieder kommen.
Übernachtet am März 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts