730-0855 Hiroshima, Hiroshima, Nakaku Koamicho 4-3, Japan
Nr. 5 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 59 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
8,5
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Claudia
DeutschlandGroßes Zimmer, gute Matratze, Wasserkocher, Filterkaffee. Extra Abstell-Kammer für Gepäck oder Schuhe. Würde wieder hier buchen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Irini
DeutschlandAlles war super.
Sehr großes Zimmer mit zwei Betten, tolles Bad ganz nach japanischer Art. Personal sehr hilfsbereit, zwar konnten sie gar kein Englisch hatten aber einen Übersetzer. Lage war gut, 2 Trams in direkter Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Michastr
DeutschlandFast nichts. Nur ein Zimmersafe hat gefehlt.
Wir hatten kein Frühstück gebucht. War nicht nötig. Das Personsal ist überfreundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war mindestens doppelt so groß als die in Tokyo, Kyoto und Osaka. Große bequeme Betten ( ja, jeder sein eigenes) und erholsamen Schlaf. Grosses Badezimmer. Alles gut. Die Lage ist sehr zentral, jedoch nicht laut. Alles Wichtige ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Bahnlinien (toll, was für Bahnfreunde) ist fast vor der Haustüre. Einkaufsmöglichkeiten und eine stilvolle kleine Bar (erlebenswert) gleich um die Ecke.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Arno
DeutschlandAufgrund eines Planungsfehlers mussten wir plötzlich für eine Nacht eine neue Bleibe in Hiroshima finden - und sind so zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Die Lage war aus unserer Sicht zwar irgendwo im nirgendwo - dennoch per Taxi aus dem Zentrum ziemlich einfach zu erreichen. Zimmer bot keinen besonderen Ausblick oder irgendwas - war aber ruhig, neu und modern mit allen Annehmlichkeiten. Das Hotel an sich scheint neu, klein aber fein zu sein. Empfang war sehr nett und hilfsbereit, alles super sauber und schönes Bad. Lediglich der gemeinschaftliche Aufenthaltsbereich ist doch eher klein und weniger gemütlich. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her war das aber mit das Beste, was wir auf unserer Japan-Reise hatten! :-)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Ueli
SchweizDie Betten waren sehr gross im vergleich zu den Zimmer
Sehr nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Birgit
Österreich-
Lage, Zimmergröße
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Katja
DeutschlandGerne wären wir noch länger geblieben.
Lage, Komfort, Freundlichkeit und Sauberkeit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Clemens
Deutschland-
Herausragender Service.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Vittoo72
DeutschlandNichts
Alles war super, die Lage war perfekt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Alexander
DeutschlandAlles war gut.
Unser Zimmer war groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Es war sehr ruhig und die Betten waren sehr bequem. Das Personal war überaus freundlich, sprach gut english und hatte zudem noch gute Restauranttips für uns. Ein großer Supermarkt ist 1 Fussminute entfernt. Die Lage war sehr gut. Die Streetcar Haltestelle war nur wenige Fussminuten entfernt. Man konnte von hier direkt zu Hiroshima Station oder zum Hafen Miyajima (Fahrt zur Insel) fahren. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
Christine
DeutschlandSehr schönes und geräumiges Zimmer
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Lorena
SchweizEs gibt nichts zu bemängeln
Das Personl war mega freundlich. In der Lobby riecht es richtig gut. Die Zimmer sind sogar „gross“ für Japan. Es hatte sogar einen Schrank im Zimmer. Der Friedenspark ist zu Fuss in etwa 10 Minuten erreichbar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Manjana
DeutschlandGroßes Zimmer, große und bequeme Betten. Für uns war alles fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Beate
DeutschlandMir hat alles gut gefallen.
Schon beim Reinkommen - es hat herrlich gerochen. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig und großzügig ausgestattet. Sehr behaglich! Alles war perfekt zum Wohlfühlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Anna
DeutschlandDie Lage war gut gelegen, um in die Stadtmitte und auch auf die Insel Mijayima zu kommen. 3 Minuten ist die Bahnstation entfernt. Sehr ruhige Gegend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Aurok
DeutschlandEtwas entfernt von der nächsten Bushaltestelle, sind deswegen alles zu Fuß gegangen.
Nettes Personal, Zimmer waren gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Christian
DeutschlandGroßes Badezimmer. Bequeme Betten und ein sehr sauberes Zimmer. Dazu eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wussten die gute Lage zu schätzen. Das Friedensmuseum konnte fußläufig erreicht werden.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Ajelet
Schweizsuper Ausstattung super Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Ema
Deutschland-
sehr freundlicher Service,großzügige Zimmer mit sehr guten Betten
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Saskia
Deutschlandes gab kein Frühstück und nicht wirklich Restaurants/Cafés dafür in der Nähe
sehr gute Ausstattung, bequeme Betten und eine kleine Küchenzeile, Supermarkt und Straßenbahn in 1 Gehminute erreichbar
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Ditmar
DeutschlandSehr neu, sehr gut ausgestattet
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Eva
Deutschlanddas Personal sprach wenig englisch, hat sich aber mit einem Übersetzungstool beholfen.
sehr geräumiges Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten. großes Bad. Ausgestattete Küchenzeile. Lage in einem ruhigen Viertel, fußläufig zum Friedenspark. auch für einen Längeren Aufenthalt empfehlenswert.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. März 2023
Christoph
DeutschlandSehr freundliches Personal. Großes und sehr sauberes Bad und Zimmer. Straßenbahn fußläufig zu erreichen. Ruhige Gegend.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023
Thomas
Deutschlanddas war alles wie neu
Übernachtet am Januar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts