460-0003 Aichi, Nagoya, Naka-ku Nishiki 3-2-1, Japan
Nr. 32 von 192 Hotels in Nagoya
GästefavoritenBasierend auf 49 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
8,3
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Urs
SchweizDas Zimmer war das kleinste (auch für japanische Verhältnisse) auf unserer ganzen Reise. Modern und sauber, aber man hat leider keinen Platz um die Koffer auszubreiten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Marco
DeutschlandDie Auswahl beim Frühstück war nicht so groß.. für das Geld kann man auswärts viel besser essen gehen
Das Zimmer war geräumig und sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Fabian
DeutschlandDer Teppich ist in die Jahre gekommen. Wenn man alle Aktivitäten zu Fuß machen möchte, hat das Hotel nicht die beste Lage (U-Bahn ist on unmittelbarer Nähe)..
Das Zimmer hatte eine gute Größe und war gut ausgestattet. Die Klimaanlage war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Miriam
DeutschlandDas Frühstück war in Ordnung. Trotz Punkt 7Uhr waren einige Sachen schon lauwarm. Die Auswahl ist okay.
Ganz tolles Hotel. Das Zimmer ist etwas eng, aber sehr gemütlich, modern und sauber, zudem gut ausgestattet. Das Personal war wirklich freundlich. Es gibt viele kleine "Amenities" in der Lobby. Wir wären gern noch länger geblieben. Im 13 Stock war es ruhig, man konnte das Fenster öffnen und trotzdem gut schlafen, auch wenn doch reger Verkehr herrschte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
André
SchweizPreis-Leistung war tiptop
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Eleonora
DeutschlandAlles war in Ordnung
Sehr nette Personal,gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Tilo
DeutschlandZimmer hätte gern etwas größer sein können, durch das Zustellbett war es für 3 Personen dann doch etwas beengt.
Gute Stadtlage, u.a. ist der MIRAI-Tower praktisch gleich um die Ecke, sauberes Zimmer, freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Klaudia
ÖsterreichZimmer sehr klein, japanische Verhältnisse, ca 15 m2
Betten waren sehr gut, Dusche super, Frühstück war den Preis wert, Garage im Haus war interessant
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Annemarie
DeutschlandWahnsinnig eng. Tisch und Stühle noch in den Raum gequetscht, was Platz weg nahm. Leider hat Mirrowing mit TV nicht funktioniert.
Das super freundliche und geduldige Personal. Es gab sogar Schlafhemden. Im Foyer gab es Hygiene Accessoires, wenn man was brauchte. Gepäck konnten wir beruhigt im Hotel hinterlegen und später zur Abreise holen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Daniel
DeutschlandSauberes Hotel, mit guter Lage zur Innenstadt. Gemütliche Betten, nettes Personal, viele gratis Ammenities, die man aufs Zimmer mitnehmen kann. Das Hotel bietet in Kooperation mit einem Parkhaus auch günstigere Konditionen an (2000Yen zwischen 15.00-11.00).
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Viktoria
DeutschlandCirca 8 Gehminuten zur nächsten U-Bahn Station. Zu Nagoya Castle ging es 20 Minuten zu Fuß, ebenso in die Innenstadt. Also alles gut erreichbar. Das Personal war sehr Freundlich, wir durften unser Gepäck vor und nach dem Einchecken einlagern. Das Frühstück hatte eine große Auswahl. Das Zimmer ist für das Preis-Leistungsverhältnis sehr ansprechend eingerichtet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Dimitri
DeutschlandNichts auszusetzen.
Gutes Hotel mit guter Lage. Zimmer hatten eine gute Größe.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Marianne
SchweizBeschränkter Service, z.B. dass man als Hotelgast extra für Kaffee und den Aufenthaltsraum bezahlen muss.
Nettes und hilfsbereites Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Jan-hendrik
DeutschlandBester Erholungsschlaf auf unserer Rundreise. Wir bedauern nur eine Nacht hier verbracht zu haben.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Jana
SchweizFrühstück zu eintönig, jeden Tag das Selbe. Bett wurde nie gemacht, nur der Müll wurde entfernt. Zimmer war etwas klein, aber für den Preis gut zu ertragen.
Unweit vom Hauptbahnhof, gut zu erreichen mit der Metro. Rezeption sehr effizient. Die Lage ist perfekt, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ansonsten Metro und Bus in der Nähe. Neues und modernes Hotel.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Daniela
DeutschlandDas Frühstück war ein Buffet es gab nicht so viel westliches essen aber war in Ordnung.
Sehr edles Hotel, hatten ein Zimmer wie gewünscht weit oben im 12. Stock. Jedoch nur ein 1,40cm Bett, 2 einzel Betten bekommt man nur gegen Aufpreis. Zimmer sind wie immer relativ klein in Japan, aber die Lage ist gut. Man kann im Erdgeschoss seine Anemitys auswählen, da nicht sehr viel auf dem Zimmer ist.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Frank
DeutschlandModerne Ausstattung und große Zimmer.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Rebecca
DeutschlandDas westliche Frühstück kann noch optimiert werden, z.B war das Rührei sehr flüssig
Einrichtung war sehr komfortabel und das Personal sehr freundlich. Zimmergröße ausreichend für zwei Personen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Roland
DeutschlandDas Zimmer war ziemlich klein, aber das war bei der Buchung bereits bekannt.
Alles war sehr sauber und das Frühstücksbuffet gut und abwechslungsreich. Der Check-In und Check-Out waren sehr einfach, die Betten sehr gut und die Zimmer gut ausgestattet und technisch auf dem aktuellen Stand. In der Lobby gibt es einen Laptoptisch zum Arbeiten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Alexander
DeutschlandDas Hotel hat eine fast perfekte Lage am Rand des Vergnügungsviertel von Nagoya. Diverse Restaurants, Bars und andere Unterhaltungsbetriebe sind in Minuten zu Fuß erreichbar, dennoch ist die direkte Umgebung des Hotels ziemlich ruhig. Die nächste U-Bahn Station ist nur einen Katzensprung entfernt. Das Zimmer ist sehr komfortabel und nach japanischen Verhältnissen auch groß. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Philipp
DeutschlandFrühstück hatten wir einmal ausprobiert und hat uns nicht so gut gefallen. Eher wenige Auswahlmöglichkeiten wenn man ein westliches Frühstück erwartet.
Sehr sauber, sehr gute Lage und freundliches Personal. Die Zimmer sind ansprechend und bieten funktional alles was man benötigt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Rohan
SchweizTeppich war nicht richtig gereinigt und hatte Flecken und Haarbüschel
Zimmer war komfortabel und das Morgenbuffet reichhaltig
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Batbayar
DeutschlandHier und da kleinere Abnutzungsspuren im Zimmer, die jedoch nicht allzu negativ aufgefallen sind.
Gemütliche Zimmer mit super Ausstattung und vergleichsweise schnellem Internet.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2021
Andreas
SchweizEinzig der Kühlschrank ist etwas klein.
Die Lobby und sämtliche allgemeine Einrichtungen sind sehr einladend, die Garage für das Auto im Haus, Shared office bei der Lobby zum arbeiten mit gutem WiFi , sehr zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber, Badezimmer in drei separate Units geteilt, WC, Bad und Lavabo, gute Idee, sehr angenehm, prima Frühstück, egal ob Continental oder Japanese. Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Übernachtet am November 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts