812-0017 Fukuoka, Fukuoka, Minoshima 2-2-21-1F, Japan
Nr. 9 von 291 Hotels in Fukuoka
GästefavoritenBasierend auf 28 Hostelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
8,3
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Sonja
DeutschlandWir hatten das Einzelzimmer "private room", weil wir vor allem keinen Stress mit dem Platz unserer Koffern haben wollten. Allerdings ist der Platz trotzdem sehr klein hierfür.
Es gibt an dem hostel nichts auszusetzen. Es war sauber und ist auch nicht zu voll, dass man zu lange warten müsste, um duschen zu können etc. Das Personal ist sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Jan
DeutschlandZimmer Fenster war undicht. Etwas kühl im Aufenthaltsraum.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn es auch gewisse Sprachbarriere gab wurde mit technischer Unterstützung schnell gelöst.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Kevinth95
DeutschlandAlles relativ klein und eng und für Männer nur eine Toilette.
Unterm Bett gab es genug Stauraum für den Backpack. Betten waren bequem, schöner kleiner Aufenthaltsbereich, super nette sowie hilfsbereite Mitarbeiter und alles sehr sauber.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Cäcilia
DeutschlandDie Bettwäsche war etwas kratzig.
Das Personal ist super hilfsbereit und sympathisch. Die Lage ist auch gut und das Hostel ist ordentlich, sauber und nett eingerichtet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Katharina
DeutschlandDas Hostelpersonal war sehr hilfreich und freundlich, super! Die Lage war ebenso gut und der Raum war für das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, nur die Matratze war doch schon ziemlich durchgelegen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Martin
ÖsterreichNichts
Sehr nettes Hostel,sehr freundliches Personal, Super sauber, bequeme Betten, sehr ruhig... Ca 15 min zu Fuß zum Bahnhof. Sehr empfehlenswert in Fukuoka....
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Esther
DeutschlandWaschen mit Trocknen kostet umgerechnet 1,9€ - daher aber über 4 Stunden
Sehr nettes Personal, nette Gemeinschaft im Zimmer und im Gemeinschaftsbereich, zentral gelegen aber nicht laut, alles was man braucht ist in der Nähe.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Insa
DeutschlandDas Zimmer war ziemlich klein, aber für einen kurzen Aufenthalt absolut in Ordnung.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Inga
DeutschlandEs war recht hellhörig, aber für etwas Kleingeld kann man Ohrstöpsel an der Rezeption bekommen.
Süßes, kleines Hostel. Gut organisiert, das Doppelzimmer ist recht Basic, aber funktional und sehr sauber. Die Gastgeber waren alle super nett und uns hat die Lage sehr gut gefallen: Fussläufig zum Bahnhof und in niedlichen Straßen mit einigen netten Cafés, Bars und Nahe zweier Supermärkte
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Anonym
DeutschlandHatte leider schnarchende Mitbewohner. :(
das Ambiente, die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Gastgeber waren meine Highlights. Man hat einen kleinen Gemeinschaftsraum, wo man mit den Leuten ins Gespräch kommen kann. Es gibt Angebote für Sehenswürdigkeiten, Wäsche, … Kaffee und Tee gibt es um sonst und die Betten war sehr komfortabel. Warme und sauber Duschen, also alles wunderbar. Vielen Dank an die lieben Gastgeber! :)
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Lisa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Intae
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Rebecca
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Anja
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Maritta
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Nico
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Kat
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Thore
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Siham
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Daniela
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Simon
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Alexandra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Tobias
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. März 2023
Esther
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts