733-0011 Hiroshima, Hiroshima, Nishi-ku Yokogawa cho 2-10-1, Japan
Nr. 30 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 23 Hostelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Lage
8,9
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 23
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Tim
DeutschlandNettes Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Lemmel
ÖsterreichGuter flair mit der Bar beim Eingangsbereich
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Iris
DeutschlandNettes Personal und top Lage.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Bettina
SpanienEs sollte einfach einmal wieder im Restaurant, in der Lounge, am Treppenaufgang und der Gang, wo die Zimmer sind gestrichen oder der Teppich am Treppenaufgang erneuert werden. Das kostet nichts und am Besten nicht weiß sondern maisgelb oder so, das sieht freundlicher aus. Das Hotel ist sehr sauber aber durch die schmutzige weiße Farbe wirkt es automatisch ungepflegt.
alles perfekt, sehr freundlicher Empfang! Alles bestens!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
;):);)
DeutschlandMatratze war leider durchgelegen
Sehr nettes Personal
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Svenja
DeutschlandEs wirkt alles etwas heruntergekommen (nicht alter Stil, sondern wirklich alt). Es gab mehrere kleine optische Mängel, die sich wirklich einfach und günstig von den Betreibern hätten beseitigen lassen können. Im Bad fehlte ein Haken in der Wand mit halb abgerissener Tapete, ebenso hing dort ein stark vom Wasser aufgequollenes Regal, wo niemand jemals etwas drauflegen möchte. Alle Sitzkissen im Aufenthaltsbereich hatten große Löcher und das Futter quoll heraus. Dieses hätte man einfach flicken, Neue kaufen oder auch einfach die Kissen ganz weglassen können. In unserem Zimmer waren zwei Löcher in der Papierwand und ein großer Riss im Rollo (ich kann mir vom Gesamteindruck nicht vorstellen, dass dieses gerade erst passiert ist). Die Klappen unserer Lüftung an der Decke waren stark verdreckt. Ein Spiegel im Zimmer wäre nett gewesen.
Die Lage ist top! Super nah zum Bahnhof Yokogawa und das Friedensdenkmal fußläufig innerhalb einer halben Stunde erreichbar. Das Hostel ist über einer dazugehörigen Bar, dieses beeinflusst allerdings nicht die Lautstärke negativ. Die Luftzufuhr im Zimmer war gut und dke Betten sehr bequem. Die Waschbecken auf dem Flur sind sehr hübsch und die Türcodes sehr praktisch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
My-le
DeutschlandMatratze ist zu hart
Super in der Nähe von Verbindung JR und zu Fuß Sehenswürdigkeiten
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Anonym
SchweizIn dem Dorm ist es stickig und staubig, für eine Nacht okay doch nicht für mehrere geeignet.
Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage, etwas abseits in einer ruhigeren Gegend und doch sehr gute Verbindungen zu allen Sehenswerten Orten.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Ursula
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Finn
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Man-jy
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Emil
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Greta
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Christoph
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 1. März 2023
Clara-marie
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2022
Nadja
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ferdinand
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Katrina
JapanZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Carolin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Fabio
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Sandra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022
Alexander
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Ergebnisse 1 - 23
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts