7300043 Hiroshima, Hiroshima, 11-12 Fujimicho, Naka-ku,, Japan
Nr. 6 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 86 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
8,8
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Claudia
DeutschlandWir laufen sehr gern durch eine Stadt, die Entfernungen waren für uns daher in Ordnung. Wer schlecht zu Fuß ist wird ggf. auf ein Taxi angewiesen sein.
Sehr schönes Hotel der Hilton-Gruppe - modernes Design, sehr gute Zimmer- und Badaufteilung. Toller Blick aus den hohen Stockwerken auf die Stadt (kleine Fenster-Sitzbank mit Ausblick). Sehr komfortable Betten. Schöne Bademäntel im Japan-Kimono-Stil. :) Großes Schwimmbad mit zwei kleinen Saunen. Gutes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sibylle
DeutschlandMan musste Mitglied werden damit man Free-Wifi erhalten hat. Mitgliedschaft allerdings kostenfrei. Lage könnte etwas besser sein.
Personal hat uns sehr freundlich empfangen, wir haben ein Upgrade erhalten. Das Zimmer war sehr schön und groß mit toller Aussicht auf die Stadt. Frühstück war super! Riesige Auswahl! Uns hat das Schwimmbad und die Sauna sehr gut gefallen, entspannend nach einem Tag in der Stadt. Ausflug nach Miyajimacho unbedingt zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Werner
DeutschlandFrühstück ist sehr gut. Bett sehr bequem.Zimmer sehr schön. Kann das Hotel nur empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Matthias
DeutschlandAlles!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Peter
DeutschlandDas Essen im Bistro hat die Erwartungen nicht erfüllt.
Sehr modernes Hotel mit sehr guter Ausstattung in den Zimmern, dem Fitnessraum sowie einem sehr großen Erholungsbereich. Man spürt die gehobene Klasse jeden Moment und kann / möchte sehr viel Zeit in dem Hotel verbringen. Definitiv empfehlenswert!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Patrick
LuxemburgFür das Wifi muss man sich im Hilton Honor Program registrieren. Ist zwar kostenlos doch finde ich es heutzutage bei einem Hotel in der Preisklasse unangebracht keinen unkomplizierten Wlan Zugang anzubieten
top Hotel. Zentrale Lage, das Peace Museum ist gut zu Fuß zu erreichen. Gut ausgestattete Zimmer und ein großes wie auch leckes Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
B
SchweizWunderbares Zimmer mit grosse Fenster und Aussicht. Zuvorkommender Service. Gutes Frühstück Buffet mit viel Auswahl
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Raimund
DeutschlandEs gibt nichts zu meckern. Wir waren sehr zufrieden.
Hotel liegt zentral. Zimmer (wir hatten vor Ort Upgrade auf Suite gebucht) war sehr gut (modern eingerichtet). Frühstück und Snacks in der Executive Lounge haben uns sehr gefallen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Wolfgang
ÖsterreichSuper Preis/Leistung. Frühstück als Gold Member gratis. Tolles Frühstücksbuffet. Fünf Sterne sind gerechtfertigt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Bernd
DeutschlandBlöd was, dass das (nicht zu öffnenden) Fenster mit einer sich nach unter verdichtenden Milchglas-Folie überzogen war (im 8. Stock). Ausblicke waren nur um obersten Vierteil des Fensters möglich.
Zentrale Lage, gute Ausstattung reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Restaurants uns schönes Indoor-Schwimmbad
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Stefanie
DeutschlandDie Zimmer sind zwar wunderschön aber unseres hatte Staub in den Ecken und auf den Ablagen
Modern, toller Pool mit Sauna, überragendes Buffet morgens und auch abends
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Sonja
SchweizNichts
Wahnsinnig tolle Suite mit Sicht auf die Stadt vom 21. Stock
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Markus
DeutschlandRaucherbereich hinter dem Parkhaus
Es war sehr groß, sauber und sehr kompetentes, höfliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Anne
DeutschlandLage an der Hauptstraße, das könnte in den unteren Etagen zu hören sein
Sehr modernes Hotel, große und sehr geräumige Zimmer mit einem riesigen Fenster (das man komplett abdunkeln konnte). Auf unsere Reise durch Japan war das Hilton einer unsere Favoriten - vor allem, wenn man das Preis- Leistungsverhältnis sieht Rund 20 Minuten zu Fuß und man ist am Friedenspark oder im Shopping Bezirk
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Anna
DeutschlandEs handelt sich um ein sehr schönes Hotel mit großen und bequemen Zimmer. Alles ist sehr sauber. Der Spa Bereich hat uns richtig gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab eine riesige Auswahl in guter Qualität.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Bettina
ÖsterreichSchön und geräumig, schönes Badezimmer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Martin
DeutschlandDas Buffet (Zusatzleistung) war nicht besonders gut. Teilweise war das Essen nur lauwarm, daher besser auswärts essen.
Der Komfort in diesem Hilton ist sehr gut. Besonders gut gefallen hat mir der Fitness- und Wellnessbereich in dem wirklich keine Wünsche offen bleiben. Auch ist der Friedenspark gut zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Fiechter
SchweizNichts
Alles
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Björn
DeutschlandAlles super! Alleine das Frühstück ist „nur“ eine 9 und keine 10.
Sehr schöne und neue Ausstattung der Zimmer. Toller Ausblick. Super Lage - Friedenspark und Castle fußläufig erreichbar. Hilfsbereites und freundliches Personal. Super Hotel Gym.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Eva
DeutschlandHotel liegt etwas ab vom Schuss, keine Restaurants oder Cafés in direkter Umgebung, weiter Weg bis zur Bahn.
Tolle große und ruhige Zimmer mit schöner Aussicht auf die Stadt. Sehr bequeme Betten. Zimmer mit allem Komfort. .
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Jakob
SchweizHat alles gepasst!
Grosszügige Zimmer mit allem Komfort und toller Ausstattung des Hotels (Pool, Bar, Loungeclub). Sehr gutes und vielfältiges Frühstück und äusserst zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeitende. Ein Upgrade in die obersten Etagen mit Zugang zur Lounge lohnt sich allemal!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Wolfram
DeutschlandDas Zimmer hat eine hochwertige Ausstattung und sehr gute Platzverhältnisse.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Rebecca
DeutschlandAm besten war die Aussicht aus den riesigen Fenstern in den Zimmern!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Klaus
DeutschlandEinige Unsauberkeiten.
Die zentrale Lage. Das nette Personal. Preis-/Leistung top.
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts