453-0015 Aichi, Nagoya, Nakamura-ku Tsubaki-cho 13-5, Japan
Nr. 130 von 192 Hotels in Nagoya
GästefavoritenBasierend auf 28 Hostelbewertungen
7,5Sauberkeit
7,9
Komfort
7,8
Lage
8,6
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Lucy
DeutschlandDer Frauenschlafsaal war sehr süß gestaltet mit Schminkecke.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
David
DeutschlandDiverses Zubehör kostenpflichtig (was in anderen Hostels gratis gestellt wird). Der Bereich der Gepäckaufbewahrung ist direkt neben dem Schlafbereich, dadurch teilweise sehr unruhig/laut. Der Zugang zum Schlafbereich sehr eng durch die Leitern für die oberen Betten, der Hauptgang ist sehr eng, so daß man sich gegenseitig im Weg steht. Für größer Gewachsene relativ kurze Betten.
Sehr zentrale Lage, besser geht fast nicht, dafür super Preis-Leistungsverhältnis. Diverse Aufenthaltsbereiche, sowie gratis Getränke (in der Grundausstattung), Küchengeräte vor Ort sowie auch eine umfangreiche Manga-Sammlung (wer es denn braucht), Fernseher in der Schlafkabine (wer es denn braucht und Japanisch kann), Raucherbereich direkt vor Ort (dafür eigentlich 8, 5 in der Gesamtwertung 😉) Diverses Zubehör erhältlich.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Christoph
KambodschaIch bin mit 1,83m zu groß für die Matratze, was das Schlafen nicht so gemütlich machte.
Das Hostel hat alles was man braucht. wir haben zur Durchreise eine Nacht dort verbracht und dafür ist die Lage super.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Sacha
SchweizGut ausgestattetes Hostel, wir konnten sogar die Zwischenwand hochschieben und so 2 Betten verbinden :)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Jannes
JapanDer Schlafsaal ist leider nicht so gut klimatisiert.
Gute Lage nahe am Bahnhof. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches englischsprachiges Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Tomke
DeutschlandEs hat im Schlafsaal stark nach Schweiß gerochen und es war zu warm.
Es ist direkt beim Bahnhof.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. April 2023
Maximilian
Deutschlandstickig, etwas schmutzig
One piece Toilette
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. März 2023
Dariah
Deutschlandtrotz Größe des Schlafraumes ist es ruhig. kostenfreie Getränke sind im Erdgeschoss erhältlich
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Marek
DeutschlandRelativ eng und klein im Schlafzimmer. Ein bisschen zu warm im Zimmer, daher war mein Schlaf nicht so erholsam.
Sehr sauber und modern, vor allem das Badezimmer. Es gibt heißes Wasser und Tee, sowie Misosuppe kostenlos!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Lars
KanadaDer Aufenthaltsraum in der Lobby ist auch der Eingangsbereich, was ihn eher laut und ungemütlich macht. Leider war auch nicht allen Gästen bewusst, dass man nachts nicht mehr im Zimmer reden sollte.
Die Bäder sind sauber, die Betten groß und es gibt sogar einen safe und Fernseher im Bett. Zusätzlich kann man ein größeres Schließfach kostenlos dazubekommen. Das Personal war freundlich.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Balthasar
DeutschlandAlles sehr eng, Bett kurz, Bad muss man sich durchquetschen, größere Koffer packen ist auch schwierig Luft recht stickig, Lüfter zwar an aber scheinbar wenig hilfreich und dennoch sehr laut Trockner trocknet sehr schlecht Notausgangslampen sehr hell
Gute Lage Bad sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Michelle
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Nico
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Tom
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Patrik
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Nathalie
JapanZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Kilian
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Steffen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Jule
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023
Judith
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022
Cedric
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022
Lennard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Caroline
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Niels
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts