730-0024 Hiroshima, Hiroshima, Naka-ku Nishihiratsukacho 7-15, Japan
Nr. 8 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 91 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
8,4
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Nicole
DeutschlandTolles, großzügiges, modernes Zimmer. Super Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Alexander
DeutschlandDie Unterkunft ist sehr modern und sehr gut ausgestattet. Es ist auch genug Platz vorhanden, definitiv mehr als in anderen Hotels in Japan. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend, da es nicht weit weg vom Hauptbahnhof ist und eine gute Ubahnanbindung hat.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Natalie
DeutschlandDer Eingangsbereich war stark parfümiert und es erinnerte eher an den Eingangsbereich von einer Modekette. Für mich persönlich war es ein zu starker und nicht neutraler Geruch. Glücklicherweise beschränkte sich das aber nur auf den Eingangsbereich.
Ein tolles Hotel in ruhiger aber zentraler Umgebung. Das Zimmer war wundervoll groß und geräumig. Die Waschmaschine war das i-Tüpfelchen für unsere Rucksack-Reise. Zugang war voll elektronisch und der Check-In theoretisch kontaktlos. Ein toller und großer 7/11 ist direkt um die Ecke und ermöglicht es noch gute Snacks zu shoppen, wenn es mal später wurde. Die Anbindung an den Bahnhof ist durch einen Bus und eine Bushaltestelle in der Nähe gegeben. Im Eingangsbereich gibt es eine große Kommode mit Kleinigkeiten (Rasierer, Zahnbürste, Pyjamas) an der man sich bedienen kann.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Andreas
SchweizWasser-Armaturen in Küche und Bad wackeln. Badezimmer ist eher klein
Schönes Zimmer, guter Stil.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Claudia
DeutschlandLeider konnte man das Fenster nicht richtig öffnen
Schönes großes sauberes Zimmer. Mitarbeiter sehr freundlich. Lage war sehr zentral.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Eckard
DeutschlandAlles war top.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Dirk
SchweizZimmeraufteilung war praktisch, aber auf sehr engem Raum. Das Frühstück ist okay, es wird aber nach Bestellung am Vortag in einem Behälter abgegeben, dieser und alle weiteren Zutaten (Besteck, Deckel, Behälter, Pappbecher etc. ) sind Einweg Produkte und müssen nach Verwendung fortgeworfen werden - ein Riesen Abfallhaufen bleibt übrig.
Die Lage ist sehr gut, sehr zentral. Fussläufig ist fast die ganze Stadt erreichbar. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Lars
DeutschlandEigentlich nichts.
Sehr neues und modernes Hotel. Wir hatten ein japanisches Hotelzimmer mit Waschtrockner,Kühlschrank und kleiner Küche. Großes Badezimmer und separater Toilette. 2 Doppelbetten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Christine
Schweizsuper modernes Hotel, alles tiptop, zentral gelegen mit tollen Restaurants rund herum
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Christoph
DeutschlandEinscannen des Reisepasses und mehrmalige Rückfrage nach dem Einscannen (es wird auch immer versucht den Reisepass der begleitenden Person, die in meinem Fall ausgefallen war, zu scannen). Ich hatte vorab bezahlt, also eigentlich gab es da keinen Grund für und es empfand es als sehr lästig und Verletzung meiner Privatsphäre.
Gutes Zimmer, gute Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Julia
DeutschlandDie Lage war sehr gut, Ausstattung (Waschmaschine) war super, sehr hilfsbereites Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Christoph
ÖsterreichDas Zimmer war groß sauber und sehr gut ausgestattet. Wir hatten auch einw Waschmaschine im Zimmer was sehr praktisch war. Einchecken und auschecken war sehr einfach. Die Lage des Hotels ist relatuv Zentral und gut mit dem Bus vom Bahnhof zu erreichen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Hanni11
DeutschlandEs gibt nichts !
Wir hatten das Deluxe Studio ( 2 Doppelbetten,2 Einzelbetten) und waren zu 3. Also reichlich Schlafplatze zur Auswahl.Das war super. Eine schöne Dusche und exta Toilette. Alles neu und geschmackvoll gemacht. Mit 3 Leuten einfach klasse, bei voller Belegung fehlt vielleicht eine weitere Toilette.Das Frühstück ( Getränk nach Wahl, eine Suppe und 1 Wrap) ist nix dolles,aber durchaus essbar.Bitte nicht meckern! Das Preis- /Leistungsverhältnis ist super.Manche Hostels sind vermutlich teurer. Wir fanden es ausgesprochen ruhig im und um das Hotel herum. Klare Empfehlung !
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Jana
DeutschlandZu Fuß braucht man zum Bahnhof und zum Friedenspark doch fast eine halbe Stunde. Daher sind wir lieber mit der Straßenbahn oder dem Bus gefahren.
Das Hotel ist neu und modern. Wir hatten ein Familienzimmer für vier Personen gebucht. Das Zimmer war geräumig und sehr durchdacht eingerichtet. Der Blick vom 10. Stock war toll.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Annick
SchweizNeu, sauber, angenehmes Licht und guter Grundriss/Einrichtung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Yvonne
DeutschlandBitte kein Frühstück wählen! Der allgemeine Platz zum frühstücken ist laut wenn andere Gäste da sind.
Zimmer und Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Annic
SchweizLage eeetwas weiter zu Fuss, aber sehr gut machbar. Blindes Fenster.
Grosszügiges Zimmer mit Sitzbereich und Küchezeile, viel Platz, cooles Design
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Nikolaus
Österreichcheck in Prozess mit der Rezeptionisten war sehr mühsam und dauerte eine Ewigkeit, da der Self Check in weder bei uns noch bei anderen Besuchern funktionierte. Lage etwas weg vom Zentrum aber mit Bus alles zu erreichen
Sehr großes Zimmer selbst für europäische Verhältnisse und bequeme Betten mit ausreichend Platz. Viele Möglichkeiten im Zimmer zu sitzen und zu arbeiten oder essen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Patrick
SchweizNichts
Die Lage war super. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und für japanische Verhältnisse geräumig.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Annett
DeutschlandWir hatten das 4-Bett Zimmer. Es ist ein sehr modernes Hotel und uns hat das Design super gut gefallen. Die Ausstattung ist top. Das Zimmer war und das Bad waren groß. Das Fenster konnten wir öffnen, was super ist (wenn man nicht mit Klimaanlage schlafen möchte). Es war nachts leise, trotz geöffnetem Fenster. Die Lage ist sehr gut. Man kommt sehr schnell vom Bahnhof mit dem Bus zum Hotel. Zum Friedenspark ist es auch nicht all zu weit. Preis-Leistung ist hervorragend. Bestes Hotel - kann ich absolut empfehlen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Jeannine
DeutschlandDie Lage war als Frau abends nicht so ideal. Ich habe mich bisher in Japan immer sehr sicher gefühlt. Dort ging es so. Das nächste Mal würde ich mir ein Hotel näher am Friedenspark suchen. Das Personal ist freundlich, aber die Kommunikation aufgrund der Sprachbarriere schwierig.
Schöne, große, saubere Zimmer. Top Waschmaschine im Zimmer und Badewanne.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Nina
Deutschlandnichts
Waschmaschine im Zimmer, die Lage recht zentral, viel Platz
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Eric
DeutschlandFrühstück ist das Geld nicht wert - besser bei 7 Eleven. Hotel eher auf Self-Service ausgelegt
Gute Lage, grosses Zimmer mit guter Ausstattung
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Andreas
DeutschlandUnbedingt Ohrenstöpsel. wenn das Fenster offen ist, hört man stark den Verkehr.
Schönes Zimmer! Gut ausgestattetes Bad.
Übernachtet am April 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts