730-0042 Hiroshima, Hiroshima, Naka-ku Kokutaijimachi 1-3-20, Japan
Nr. 53 von 119 Hotels in Hiroshima
GästefavoritenBasierend auf 54 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Lage
8,4
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Martin
Schweizdie toilette hat etwas gerochen aus dem syphon.
sauber und sehr zentral. das personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Martin
Schweizdie toilette hat etwas gerochen aus dem syphon obwohl es sauber war. die zimmer sind schon etwas älter und sollten bei gelegenheit neue teppiche bekommen.
günstig und sehr zentral
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Weigelt
DeutschlandFreundlich, sauber und gute Lage. Preis unschlagbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Robert
DeutschlandSehr freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Serdarius
DeutschlandDie Technik war nicht leistungsfähig:: Klimaanlage (kühlte nicht), Kühlschrank (Eisfach funktionierte nicht), Wasserkocher (extrem langsam)
Das Hotel liegt optimal für einen Besuch der Stadt. Unser Zimmer war auch sehr ruhig. Das Parken direkt im Hotel war auch praktisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Julia
ÖsterreichSehr zentrale Lage, Hiroshima Peace Memorial ist fußläufig erreichbar. Die Mitarbeiter:innen waren sehr hilfsbereit und haben uns gut weitergeholfen als wir ein Problem hatten. Das Zimmer war sauber und für japanische Verhältnisse recht geräumig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Lukas
DeutschlandKlima war nicht kalt genug. Auch auf höchster Stufe nicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Harald
Deutschland--/--
Es wurden drei verschiedene Varianten zum Frühstück angeboten. Die Nähe zum Friedenspark und den Einkaufsmöglichkeiten. Automatisiertes Parken. Klasse.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Karin
DeutschlandDie Zimmer sind sehr klein aber es ist alles vorhanden.
Die Lage ist perfekt für alle Sehenswürdigkeiten. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt. Der Friedenspark nur 10 Minuten zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten am letzten Tag unser Gepäck bis abends unterstellen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Wendt
DeutschlandDas Frühstück sah auf den Bildern (nicht probiert) eher schlecht aus, das Personal konnte wenig Englisch. Waschmaschine scheinen in Japan immer etwas nervig zu sein (reinigen nicht gut und Trocknen dauert eewig). Das kalte Wasser kam mit sehr wenig Druck aus der Leitung.
Gute Anbindung und Lage am Friedenspark. Unkomplizierter Check In/Out, Koffer Aufbewahrung,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Carola
DeutschlandZimmer hat nach Rauch gerochen . Altmodische Einrichtung
Gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Marie-christin
Deutschland-
- gute Lage, direkte Bahnanbindung - verhältnismäßig sehr großes Zimmer und Doppelbett - sehr fairerer Preis
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Michelle
Schweiz-
Relativ grosses Zimmer für Japan!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Dörthe
DeutschlandSauber, Pyjama vorhanden
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Stefan
SchweizTypisches (eng) Business-Hotel. Internet 395 Mbps. Für eine Person OK.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Elisabeth
DeutschlandSuper Lage, alles fußläufig zu erreichen. Ausstattung entspricht dem Standard für 3 Sterne Hotels in Japan
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Celine
DeutschlandEs war alles super
Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur ca. 7 Minuten (Fußweg) von dem Friedenspark entfernt. Das Zimmer war wirklich groß und sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und stets freundlich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Gamze
DeutschlandSehr zentrale super saubere Unterkunft.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Corry
SchweizDas Fenster war etwas klein und durch den TV verstellt, so dass man es nicht gut öffnen konnte
Die Lage nahe zum Friedenspark war sehr gut
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Nikoli90
DeutschlandHotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer roch ein wenig (nicht sehr schlimm, eher muffig), das Bett war durchgelegen.
Für eine Nacht ganz okay, Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Es war sauber und die Lage war gut. Außerdem war das Zimmer Recht groß.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. März 2023
Nathalie
DeutschlandBeim betreten des Zimmers für 2 Personen waren nur für 1 Personen hergerichtet und leider wurde nicht richtig sauber gemacht. Im Badezimmer waren mehrere Haare auf dem boden und in mehreren Ecken.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022
Marcel
DeutschlandDas Personal war wirklich sehr nett und die Lage ist super, direkt am Friedenspark und der Straßenbahn. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß und es war alles an Annehmlichkeiten vorhanden.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Anni
ÖsterreichNach der Nutzung der Waschmaschine roch die Kleidung unangenehm, bei Anfrage nach weiteren Kleiderbügel haben wir nur max. 6 Stück bekommen (Grund: Sie haben nicht mehr auf Lager.), Badezimmer roch modrig, Nudelreste vom vorigen Gast am Boden gefunden, staubige Monituren.
Gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Charleen
DeutschlandWir hatten Nichtraucher Zimmer gebucht und hatten das war verdammt eklig.
Die Zimmer waren einigermaßen geräumig
Übernachtet am Mai 2024
Ergebnisse 1 - 25
Burnley, GB
Thessaloniki, Griechenland
Rogoznica, Kroatien
Fügen, Österreich
Venedig, Italien
Agia Napa, Zypern
Tríkala, Griechenland
Moleson, Schweiz
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts